nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ich wart nur bis einer der beiden sagt, dass die heutige Hearts Mannschaft deutlich weiter und stärker ist als jene gegen uns. Kommt definitiv noch einige Male.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wollt grad schreiben jetzt könnts kippen uuuuund 2:1 is gekippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Es hat mal wieder gehedelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Ich schau nicht, ist Hearts so stark verbessert als gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Könnens nicht wenigstens ein X holen, für die 5 Jahreswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Umgekehrt werden sie es jedenfalls nicht sagen, auch wenn es dann die Wahrheit wäre. sie haben ja anfangs zur Sicherheit mal festgestellt, dass Sturm nur effizient und keinesfalls 6 Tore besser als Hearts war...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden "Da muss ma ganz in die Tiefe gehen, die Zeit hamma net", auf die Frage, ob Hedl eine Mitschuld trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich schau nicht, ist Hearts so stark verbessert als gegen uns? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Puh aber der Payer ist einfach unerträglich.... so ein Wichtschas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich hätt ja gerne die Altacher unten, oder die WSG, aber wenn die Mannschaft, die da gerade gegen die Hearts verliert, am Wochenende noch 8:0 gewonnen hat, hab ich heuer wirklich erstmals seit deren Aufstieg die Hoffnung, dass es echt mal Gratkorn Süd greffen könnte. Danke an die schwoazen Agenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich schau nicht, ist Hearts so stark verbessert als gegen uns? Überhaupt nicht - vielleicht Minimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich schau nicht, ist Hearts so stark verbessert als gegen uns? Der Gegner ist einfach deutlich schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Magischer SGR > Damischer SKR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Weil der Spieler, der vorher Gelb bekommen hat, das Tor eingeleitet hat, kann man im Nachhinein auch über Rot nachdenken Bist du deppert, spüren sich diese Clowns beim ORF überhaupt noch? Das ist ja hochnotpeinlich. Da Helge hat sich scho 2x a neue Unterhose holen müssen so Spitz wie der is... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts