Recommended Posts

ASB-Gott
Remontada schrieb Gerade eben:

sie haben ja anfangs zur Sicherheit mal festgestellt, dass Sturm nur effizient und keinesfalls 6 Tore besser als Hearts war......

Stimmt, wir haben 7 reguläre erzielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich wart nur bis einer der beiden sagt, dass die heutige Hearts Mannschaft deutlich weiter und stärker ist als jene gegen uns.

Hearts hat sich sehr schnell weiterentwickelt. Das ist nicht mehr die Mannschaft die gegen Sturm gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ich hätt ja gerne die Altacher unten, oder die WSG, aber wenn die Mannschaft, die da gerade gegen die Hearts verliert, am Wochenende noch 8:0 gewonnen hat, hab ich heuer wirklich erstmals seit deren Aufstieg die Hoffnung, dass es echt mal Gratkorn Süd greffen könnte. Danke an die schwoazen Agenten :huldigung:

Es sind 3 Spiele gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das schöne ist, egal ob man auf die Verbands-5JW hofft, auf die Doppelbelastung Rapids setzt oder ohne Umschweif einfach nur hofft, dass die ausscheiden (alle Varianten legitim), die peinlichen Relativierungen im Staatsfernsehen, wenn es um die geht sind zumindest unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Rapid hatte noch keinen ernsthaften Gegner diese Saison, kann nur vom Österreichischen Rapid Funk kommen :laugh:

250px-FC_Santa_Coloma_logo.svg.png?utm_s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag