plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Nicht schlecht zum anschauen das jetzige Spiel. Da haben schon beide einiges an Qualität. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Man merkt schon, dass hier die beiden zur Zeit besten Mannschaften Österreichs spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Nicht schlecht zum anschauen das jetzige Spiel. Da haben schon beide einiges an Qualität. Beide deutlich über den Rest zu stellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Wobei - zumindest heute - Salzburg noch mal klar über dem LASK steht. Wird interessant sein, wie der LASK mit der Situation umgehen wird mal klar zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 46 Minuten: Malcolm Beichler wohl mit erfolgreichen Einstand KI lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Puh, LASK gibt jetzt schon ordentlich Räume her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden ooopsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Will nicht sagen dass wir wenn Konate letzte Saison fit gewesen wäre, nicht Meister geworden wären - aber der Typ ist einfach viel zu gut für diese Liga bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Will nicht sagen dass wir wenn Konate letzte Saison fit gewesen wäre, nicht Meister geworden wären - aber der Typ ist einfach viel zu gut für diese Liga Gut, das (Abseits)tor hätten wir beide aber auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Glaube ich nicht. Mit dem Ableben vom Mateschitz Senior hat das Projekt Fuschl halt an Priorität verloren. Primär gehts dem Konzern ja um Vermarktung von Produkt, und da eignen sich die großen Ligen mit viel mehr Werbewert halt besser. Die Tendenz geht halt richtung Italien (Torino), England (Leeds), Frankreich (Paris), Spanien (k.A wer dort). RB Salzburg wird halt noch so nebenbei bisschen mitgeschleppt. Die werden immer Topteam sein, aber so dominant wie zuletzt denke ich nicht. Geht alles wieder in Richtung Nuller Jahre, wo quasi jeder Meister werden konnte. Das klitzekleine Loch in deiner Logik ist halt, dass RBS gerade in den letzten Jahren mehr geld ausgegeben (und konstant Geld auf die Seite gelegt) hat. RBS ist seit (vor) dem ersten EC jahr von Leipzig vom Rest des Konzerns finanziell getrennt und es deutet bis jetzt noch nichts darauf hin, dass der Konzern sein Sponsoring runterschraubt. Und wieso auch - die letzten 10 jahre haben für die ~20-30 Millionen/jahr ja auch eine, im europäischen Vergleich, akzeptable Präsenz bekommen. bearbeitet vor 6 Stunden von phy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 17 Minuten: Wobei - zumindest heute - Salzburg noch mal klar über dem LASK steht. Wird interessant sein, wie der LASK mit der Situation umgehen wird mal klar zu verlieren. Das wird den LASK denk ich ordentlich zurückwerfen. Die Qualität im Kader möchte ich nicht abstreiten aber da war jetzt schon viel Lauf auch dabei. Ich glaub das wird sich jetzt etwas normalisieren. bearbeitet vor 6 Stunden von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Das wird den LASK denk ich ordentlich zurückwerfen. Die Qualität im Kader möchte ich nicht abstreiten aber da war jetzt schon viel lauf auch dabei. Ich glaun dad wird sich jetzt etwas normalisieren. Seh ich ähnlich, trotzdem wohl ziemlich eindeutig die Nr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Da is mein Redzic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Den Transfer hab ich gar nicht registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Zippo schrieb vor 6 Minuten: Das wird den LASK denk ich ordentlich zurückwerfen. Die Qualität im Kader möchte ich nicht abstreiten aber da war jetzt schon viel Lauf auch dabei. Ich glaub das wird sich jetzt etwas normalisieren. Die absolute Leichtigkeit ist jetzt mal weg, bin gespannt. Der Kader ist trotzdem gut, Kühbauer wird auch wissen, was zu tun ist. Mal schauen... bissl naiv haben sich die Linzer zum Schluss schon angestellt - was da dann Räume da waren. Auf jeden Fall ein Statementsieg der Salzburger, Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts