Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Salzburg darf man jetzt natürlich nicht abschreiben (Soriano, Yabo (!!!), Damari / da kommt noch eine Power nach und die vielen jungen Spieler werden sicher laufend besser und werden das sicher "besondere" Zeidler-System immer besser intus bekommen - wobei davon auszugehen ist, dass Rapid heuer wenig Punkte gegen die "Kleinen" liegen lassen wird und es somit lange spannend sein wird.

 

Meine größte Hoffnung auf einen "Nicht-Meister" Rapid Wien, sollte Red Bull Salzburg heuer auslassen, ist somit die Austria Wien. Bin gespannt was heute gegen Altach rauskommt, das Potential der Einzelspieler von der Austria ist mMn enorm, wenn das Fink "hingeschliffen" bekommt wird es auch dort wenige Punkteverluste geben. Und man hat nur das eine Ziel Bundesliga, während Rapid und RBS hoffentlich lange auf 2 Hochzeiten tanzen. (bei Rapid bin ich mir aber nicht sicher - in Amsterdam werden sie jetzt sicher ausscheiden und im EL-Playoff stehen die Chancen vl.- 50:50%.)

Vieles von dem, was du schreibst, ist wie so oft richtig. Nur finde ich Meisterschaftsprognosen nach gerade mal einer kompletten Runde und - vor allem im Hinblick auf Rapid - vor Ende der Transferperiode komplett verfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zwischenbrugger auf Ehrenreich-Niveau.

Der ist sowieso ein ganz eigenes Kapitel. In Lustenau war er noch OM und mit jeder Station ist er weiter nach hinten gerückt.

Mal schauen, was der Herr aus Nicaragua drauf hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten