Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Irgendwie finde ich die "Causa Tajouri" schon komisch. Da lässt man den Burschen nicht nach Altach ziehen, weil man mit ihm plant und dann spielt er in der Regionalliga?

1. Behauptet nur Canadi dass der Spieler unbedingt zu Altach wollen würde und 2. Haben wir gerade erst den 2. Spieltag und bis auf Windbichler sind alle fit. Es waren auch andere Spieler wie ein Meilinger,Leitgeb oder Kvasina nur auf der Tribüne. Er soll sich mal versuchen durchzubeißen und nicht den einfacheren Weg nehmen, was er aber auch machen wird . Da kann Canadi ruhig soviel herumheulen wie er will, wird ihm nicht viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der Austria Support :lol:

Bis auf schnell ist Kayode auch nix. Reicht aber bei uns, um gefährlich zu sein.

Klar, wenn man selber komplett Scheiße ist muss man ja über den Support der anderen lachen, sonst habts ihr ja momentan nichts zum lachen. Habt ihr überhaupt schon 2 Spiele in der MS gespielt ? Wenns nach den Punkten geht nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Klar, wenn man selber komplett Scheiße ist muss man ja über den Support der anderen lachen, sonst habts ihr ja momentan nichts zum lachen. Habt ihr überhaupt schon 2 Spiele in der MS gespielt ? Wenns nach den Punkten geht nämlich nicht.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Habt ihr überhaupt schon 2 Spiele in der MS gespielt ? Wenns nach den Punkten geht nämlich nicht.

Mathematisch gesehen erreicht man die extakte Punkteanzahl 2 nur nach mind. 2 Bundesliga-Spielen. Das ist kein Indiz, sondern eine mathematische Grundvoraussetzung.

Ich hoffe deine Frage konnte damit beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mathematisch gesehen erreicht man die extakte Punkteanzahl 2 nur nach mind. 2 Bundesliga-Spielen. Das ist kein Indiz, sondern eine mathematische Grundvoraussetzung.

Ich hoffe deine Frage konnte damit beantwortet werden.

Also doch schon 2, not bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mathematisch gesehen erreicht man die extakte Punkteanzahl 2 nur nach mind. 2 Bundesliga-Spielen. Das ist kein Indiz, sondern eine mathematische Grundvoraussetzung.

Ich hoffe deine Frage konnte damit beantwortet werden.

Herrlich :allaaah:

Also doch schon 2, not bad

Kannst ja sogar rechnen, not bad? Jetzt wieder ab in den Channel da unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathematisch haben wir dich belehrt. Die Antwort, wieso ich den Support erwähnt hab, hab ich Splinta bereits gegeben. Was willst noch?

Anscheinend bissi internationales Flair mitnehmen aus einem oberen channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/ajax-revolution-und-feintuning/page/117993-414-56-56-.html

Interessanter Artikel über Rapid-Gegner Ajax. So ähnlich würde ich es mir auch bei Sturm wünschen (also die Philosophie). Die Ehrenreichs sollten doch aus der eigenen Akademie zu ersetzen bzw. verhindern sein.

Wieso konnte Foda nicht dort hospitieren :(?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online