RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:19 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Im Djurgarden Forum wird von 30-40 Millionen Kronen geschrieben also 2.7- 3,6 Mille € Ich denke jegliche Info ist wertlos bis jetzt. Warten wir ab bis alles in trockenen Tücher ist. Auch Nix für ungut, aber warum sollte der zu Rapid ? Mir den Qualitäten hat der mindestens Europa league Niveau … also das wäre ein Bombentransfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:19 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Der kostet dich mindestens 4-5 Millionen ? Also wenn die den holen haben’s dort einen geldlicher gefunden Du hast den Wunder-Mecki vergessen. Da zahlen die anderen no was drauf, dass er endlich für Rapid spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 15:21 Rapid dürfte heuer die Austria-Taktik fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:22 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Der kostet dich mindestens 4-5 Millionen ? Also wenn die den holen haben’s dort einen geldlicher gefunden Ich will die ja echt nicht verteidigen, aber die haben laut TM in den letzten beiden Jahren 15 Mio. Transferplus erwirtschaftet. Wir haben (Stand jetzt) 16 Mio (Böving nicht miteinberechnet). Da geben wir uns also nicht viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:24 2 minutes ago, 11mousa said: Rapid dürfte heuer die Austria-Taktik fahren Eine Austria mit 40 Millionen Stadionkredit mit uns zu vergleichen, wenn wir 20 Millionen diesen Sommer alleine eingenommen haben, ist etwas unehrlich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 15:26 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Ich will die ja echt nicht verteidigen, aber die haben laut TM in den letzten beiden Jahren 15 Mio. Transferplus erwirtschaftet. Wir haben (Stand jetzt) 16 Mio (Böving nicht miteinberechnet). Da geben wir uns also nicht viel. Nur haben wir halt in unserer Geschichte genau für einen Spieler 4-5 Mio locker gemacht, und das war Biereth, den man schon kannte, in einer CL Saison. Wenn sie den holen (gratis wird er auch Ned spielen) und er geht ihnen Ned auf, könnens zusammen mit der Austria "Ich bin ein Negerant Madame" singen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:30 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Nur haben wir halt in unserer Geschichte genau für einen Spieler 4-5 Mio locker gemacht, und das war Biereth, den man schon kannte, in einer CL Saison. Wenn sie den holen (gratis wird er auch Ned spielen) und er geht ihnen Ned auf, könnens zusammen mit der Austria "Ich bin ein Negerant Madame" singen. Haha good one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:32 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Rapid dürfte heuer die Austria-Taktik fahren Glaub ich nicht, da zu viele wirtschaftlich gute Ereignisse zusammen getroffen sind. Aber man will es bei Rapid wissen, für mich am Papier der beste Rapid Kader den erlebt habe bisher. Und ich bin seit 35 Jahren dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 15:37 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Glaub ich nicht, da zu viele wirtschaftlich gute Ereignisse zusammen getroffen sind. Aber man will es bei Rapid wissen, für mich am Papier der beste Rapid Kader den erlebt habe bisher. Und ich bin seit 35 Jahren dabei. Blasphemie. Ohne den Fußballgott kann es keinen besseren Kader geben Okay im Ernst. Ich würde den Kader 96 als besser ansehen. Torhüter, Stürmer und eine kreative Mittelfeldachse waren da sicher besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:50 Einen weiteren Mittelstürmer will Rapid auch noch holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 15:52 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Einen weiteren Mittelstürmer will Rapid auch noch holen ... Also so ganz versteh ich die Strategie von Rapid nicht. Kaufen wie verrückt Stürmer ein, nur um dann 1 Monat später zu sagen, dass diese nicht genügen. bearbeitet Freitag um 15:52 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:53 Stürmer sehe ich auch nicht unbedingt den großen Handlungsbedarf, aber ein zentraler OM passt schon noch gut rein. Bei MS ist die Frage, was da tatsächlich kommt. Aus dem erweiterten Kader wirds wohl absehbar noch Abgänge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:54 ph_23 schrieb vor 31 Minuten: Ich will die ja echt nicht verteidigen, aber die haben laut TM in den letzten beiden Jahren 15 Mio. Transferplus erwirtschaftet. Wir haben (Stand jetzt) 16 Mio (Böving nicht miteinberechnet). Da geben wir uns also nicht viel. Ja nur haben wir CL gespielt und Rapid gibt aktuell viel mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:08 Schon klar, dass man da alles auf den schnellen Erfolg auslegt und es könnt auch sicher gut gehen, aber als Rapid-Fan würd mir da ganz unwohl werden, bei den Millionen, die ja grad willkürlich raus geklopft werden. Kara Transfer vollkommen unnötig damit. Vernünftige Kaderplanung sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 16:09 Bei Rapid habens wohl jetzt immer den Joker im Hinterkopf, dass die Stadt sie auch retten müsste, falls wirklich alles schief geht, weil sie es bei der Austria schließlich auch getan haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts