Recommended Posts

ASB-Gott

Tun wir aber. Immer und immer wieder. Madl, Offenbacher, Ciftci ( :D ), Piesinger, Schick, Potzmann, uvm. Aber mit Madl, Piesinger und Schick hat man hier sogar gute Griffe gemacht, das zeigt halt dass ein Spieler von einem potenziell kleineren Verein nicht unbedingt schlechter sein muss als einer von einem Top 4 Klub.

Keine Frage, aber wir holten diese Spieler auch Gott sei dank nicht alle auf einen Schlag. :D

Hab ja wirklich nichts dagegen, sich pro Transferphase einen von unten rauf zu holen, weil da, wie du sagst, teilweise wirklich starke Kicker spielen, die einfach auch erst im Verbund mit einer guten Mannschaft wirklich aufblühen (Piesinger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

8592.jpg

Piesi kam aber aus der "Sky Go Erste Liga" :davinci:.

Ich glaube, über seine Verpflichtung war ich auch nicht gerade begeistert. Allerdings soll man jetzt nicht glauben, das jeder 22-Jährige aus einer unteren Liga bzw. vom Tabellenneunten einschlägt wie Pierlo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piesi kam aber aus der "Sky Go Erste Liga" :davinci:.

Ich glaube, über seine Verpflichtung war ich auch nicht gerade begeistert. Allerdings soll man jetzt nicht glauben, das jeder 22-Jährige aus einer unteren Liga bzw. vom Tabellenneunten einschlägt wie Pierlo.

Genausowenig wird jeder floppen wie ein Leitgeb oder Salamon. Klar dass Auer nicht die ganz großen Bäume ausreißen wird, aber als RV Optionen gibt es halt kaum gute realistische österreichische Optionen, da waren er und Potzmann logische und vernünftige Transfers für die Baustellen beider Klubs. Und klar kann man sagen, Nutz usw kommen vom Tabellen 8., aber die waren auch letztes Jahr beim Tabellen 3. ;) Bei solchen Transfers ist immer die Frage, wie die sich bei einem größeren Klub machen, aber die Gefahr hast auch bei Auslandstransfers. Die sicherste Bank für uns wären wohl eh Spieler von euch zu holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also die Austria scheint für nächste Saison echt alles aufs Spiel zu setzen.

Dein Ernst ?

Nur weil sie jetzt gefühlt die Israelische Liga Leerkaufen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die besseren haben's eh letztes Jahr von uns geholt :fuckthat:

Hast aber natürlich auch recht. Kann auch in die Hose gehen.

Freilich kanns in die Hose gehen. Mittlerweile vetraue ich aber unserem Trainer (und unserer Scoutingabteilung). Immerhin war er es, der Beric, Kainz, Schobesberger und Schwab unbedingt wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Freilich kanns in die Hose gehen. Mittlerweile vetraue ich aber unserem Trainer (und unserer Scoutingabteilung). Immerhin war er es, der Beric, Kainz, Schobesberger und Schwab unbedingt wollte.

Wobei mir Schwab bei euch nicht sonderlich gefällt.

Dass Beric und Kainz was zeigen werden, war kein Geheimnis. Schobesberger war ja schon bei uns (:davinci:). Naja.. Man darf gespannt sein, wobei ich den Kader für sehr aufgebläht halte. Gibt's schon fixe Abgänge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag