Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 Tun wir aber. Immer und immer wieder. Madl, Offenbacher, Ciftci ( ), Piesinger, Schick, Potzmann, uvm. Aber mit Madl, Piesinger und Schick hat man hier sogar gute Griffe gemacht, das zeigt halt dass ein Spieler von einem potenziell kleineren Verein nicht unbedingt schlechter sein muss als einer von einem Top 4 Klub. Keine Frage, aber wir holten diese Spieler auch Gott sei dank nicht alle auf einen Schlag. Hab ja wirklich nichts dagegen, sich pro Transferphase einen von unten rauf zu holen, weil da, wie du sagst, teilweise wirklich starke Kicker spielen, die einfach auch erst im Verbund mit einer guten Mannschaft wirklich aufblühen (Piesinger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Piesi kam aber aus der "Sky Go Erste Liga" . Ich glaube, über seine Verpflichtung war ich auch nicht gerade begeistert. Allerdings soll man jetzt nicht glauben, das jeder 22-Jährige aus einer unteren Liga bzw. vom Tabellenneunten einschlägt wie Pierlo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2015 Piesi kam aber aus der "Sky Go Erste Liga" . Ich glaube, über seine Verpflichtung war ich auch nicht gerade begeistert. Allerdings soll man jetzt nicht glauben, das jeder 22-Jährige aus einer unteren Liga bzw. vom Tabellenneunten einschlägt wie Pierlo. Genausowenig wird jeder floppen wie ein Leitgeb oder Salamon. Klar dass Auer nicht die ganz großen Bäume ausreißen wird, aber als RV Optionen gibt es halt kaum gute realistische österreichische Optionen, da waren er und Potzmann logische und vernünftige Transfers für die Baustellen beider Klubs. Und klar kann man sagen, Nutz usw kommen vom Tabellen 8., aber die waren auch letztes Jahr beim Tabellen 3. Bei solchen Transfers ist immer die Frage, wie die sich bei einem größeren Klub machen, aber die Gefahr hast auch bei Auslandstransfers. Die sicherste Bank für uns wären wohl eh Spieler von euch zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2015 Kolvidsson scheinbar neuer Trainer in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Kolvidsson scheinbar neuer Trainer in Ried. Hat in Neustadt gute Arbeit geleistet, wäre für ihn ein logischer Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juni 2015 jetzt können sich die rieder fans beim lask bedanken, weil der kolvidsson ist mmn ein upgrade zu glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juni 2015 Kolvidsson ist ein guter Trainer und cooler typ,freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Also die Austria scheint für nächste Saison echt alles aufs Spiel zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Also die Austria scheint für nächste Saison echt alles aufs Spiel zu setzen. Dein Ernst ? Nur weil sie jetzt gefühlt die Israelische Liga Leerkaufen. bearbeitet 2. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Dein Ernst ? Nur weil sie jetzt gefüllt die Israelische Liga Leerkaufen. Glaubst die spielen alle für ein Butterbrot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Die besseren haben's eh letztes Jahr von uns geholt Hast aber natürlich auch recht. Kann auch in die Hose gehen. Freilich kanns in die Hose gehen. Mittlerweile vetraue ich aber unserem Trainer (und unserer Scoutingabteilung). Immerhin war er es, der Beric, Kainz, Schobesberger und Schwab unbedingt wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Dein Ernst ? Nur weil sie jetzt gefüllt die Israelische Liga Leerkaufen. Gefühlt.....oida. Bist du Plakattexter bei der FPÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Gefühlt.....oida. Bist du Plakattexter bei der FPÖ? Nein, das bin ich! "Lieber sechster in der Tabelle, als Terrorzelle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2015 Freilich kanns in die Hose gehen. Mittlerweile vetraue ich aber unserem Trainer (und unserer Scoutingabteilung). Immerhin war er es, der Beric, Kainz, Schobesberger und Schwab unbedingt wollte.Wobei mir Schwab bei euch nicht sonderlich gefällt.Dass Beric und Kainz was zeigen werden, war kein Geheimnis. Schobesberger war ja schon bei uns (). Naja.. Man darf gespannt sein, wobei ich den Kader für sehr aufgebläht halte. Gibt's schon fixe Abgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Juni 2015 jetzt können sich die rieder fans beim lask bedanken, weil der kolvidsson ist mmn ein upgrade zu glasner. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts