Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Der Zoki kann nix dafür, wenn die Gegner 300% geben, weils gegen Rapid geht. Rapid ist der beste Verein der Welt, jedes Kind will zu Rapid oder gegen Rapid gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2023 Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten: Bin unzufrieden, alle gewinnen gegen Rapid in Wien - nur wir nicht. Und gegen Salzburg fangen inzwischen auch alle an. Vieleicht geben wir da nicht 150% gegen Rapid wie es ALLE anderen tun …. Austria und Rapid gemeinsam nach 11!!! Runden weniger Punkte wie wir, hätte vor der Saison auch keiner gedacht. aber Zokiball und der junge Weg mit Supertalenten dürfte stimmen. Oder sind die Talente großteils doch nur Durchschnitt … Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Zoki kann nix dafür, wenn die Gegner 300% geben, weils gegen Rapid geht. Rapid ist der beste Verein der Welt, jedes Kind will zu Rapid oder gegen Rapid gewinnen Jetz warst 20 Sekunden schneller 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Hmm, wäre irgendwie schräg, wenn sie als Nachfolger von Zoki, Kühbauer holen würden. Sowas kannst nicht erfinden. Ob jemand genug Mumm hat ihn zu fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2023 Barisic ist die personifizierte Erfolgslosikeit und gehört komplett aus dem Verein entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Barisic ist die personifizierte Erfolgslosikeit und gehört komplett aus dem Verein entfernt. Wie kannst du sowas als Sturm-Fan sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Rapid fürn Oasch ist? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Hmm, wäre irgendwie schräg, wenn sie als Nachfolger von Zoki, Kühbauer holen würden. Sowas kannst nicht erfinden. Ob jemand genug Mumm hat ihn zu fragen? Glaube, die würden intensiv bei Pacult nachfragen. Das würd zumindest absolut in deren Philosophie passen. Ob er sich das aber antut bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 47 Minuten: Glaube, die würden intensiv bei Pacult nachfragen. Das würd zumindest absolut in deren Philosophie passen. Ob er sich das aber antut bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Du meinst Rapid hätte das Geld, um Ablöse für einen Trainer zu bezahlen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Verbunden ist Pacult dem Verein immer noch, hat man ja an seinen Reaktionen gesehen. Kein Jubel, kein Beschweren beim Schiedsrichter wenn Maxi mal wieder sein Ding machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Wir sollten trotz allem nicht vergessen dass Al Bundy 4 Touchdowns in nur einem Spiel geschafft und Rapid in den 80igern ein Spiel trotz 0:3 gedreht hat bearbeitet 23. Oktober 2023 von OidaFoda 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2023 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Wir sollten trotz allem nicht vergessen dass Al Bundy 4 Touchdowns in nur einem Spiel geschafft und Rapid in den 80igern ein Spiel trotz 0:3 gedreht hat Und natürlich, dass Thomas Tebbich über 8000 Punkte im Zehnkampf geholt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Glaube, die würden intensiv bei Pacult nachfragen. Das würd zumindest absolut in deren Philosophie passen. Ob er sich das aber antut bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Wenn die wirklich bei Pacult anfragen würden, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Wenn doch, kannst sicher sein, dass der PP sofort zusagen würde. Diesen move würde ich ihnen von Herzen gönnen, da das nach anfänglichem Hoch, wieder in die Pinsen gehen würde. Ach ja, und der Maxi ist ein voller Psycho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2023 Zitat Katzer stützt Barisic: "Wir sind überzeugt, dass der Weg richtig ist" Der Sportdirektor stärkt den Trainer. Statistisch hat Rapid sogar zu Platz 1 aufgeschlossen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-katzer-stuetzt-trainer-barisic-wir-sind-ueberzeugt-dass-der-weg-richtig-ist/402642866 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-katzer-stuetzt-trainer-barisic-wir-sind-ueberzeugt-dass-der-weg-richtig-ist/402642866 Hab jetzt gelesen Katzer stürzt Barisic.. hätt mehr Sinn ergeben... Jedenfalls eine positive Meldung, nur halt nicht für die grünen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2023 Is des net a Standardspruch für die Medien, dass man hinterm Trainer steht etc. blablabla... und nachn nächsten Spiel wird er gstanzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 00high5 schrieb Gerade eben: Is des net a Standardspruch für die Medien, dass man hinterm Trainer steht etc. blablabla... und nachn nächsten Spiel wird er gstanzt? Normal kommt die Meldung noch am Spieltag am Abend und am nächsten Tag kurz vorm Mittagessen, ist er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts