Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2015 FAK hätte mir besser gefallen, haha! Es ist eh eine Kooperation zwischen beiden Vereinen angedacht, so wie ich das mitbekommen habe. Spricht ja nix dagegen: Pacult rettet den FAC und führt dann den FAK auf den 5ten Tabellenplatz in der nächsten Saison . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. April 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/barisic-kritisiert-rasenpflege/page/110460-32-48---7.html Barisic sucht schon Ausreden für die Niederlage in Graz! Ist halt blöd, dass man den Rasen auswärts nicht so bespritzen kann wie gegen Salzburg in deren Spielhälfte.... Aber vielleicht kann ja unser Zeugwart mal kurz mit dem Flammenwerfer drüberfahren.... schaut aus als wird der Sitzplatz vom Gästetrainer auch "bewässert". A Prinzessin, der Zoran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. April 2015 Falls es jemand noch nicht gesehen hat. Sollte keinem vorenthalten werden. https://instagram.com/p/1s6hLYPBMc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Sieht zwar "lustig" aus aber er hat sich (laut Rapid) Channel auch dabei verletzt. bearbeitet 23. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. April 2015 Grossartig. Slapstick pur. Naja er wirds überlebt haben. Haltungsnote 19,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. April 2015 Die Haltungsnoten waren wirklich bemerkenswert. Manch anderer würde wohl panisch herumzappeln. Allein die Drehung der Arme sieht mir nicht so "gesund" aus. Von der Landung will ich gar nicht reden. Wie hoch ist der Zaun in Ried? Gute Besserung auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. April 2015 Grossartig. Slapstick pur. Naja er wirds überlebt haben. Haltungsnote 19,5. Ja die 19,5 ist gerechtfertigt denn am Telemark dürfte es ja gescheitert sein. (angeblich Knöchelbruch). Ich wünsche dieser mir nicht bekannten Person dennoch (ehrlich) gute Besserung, denn nichts ist in der heutigen Zeit nerviger als die entbehrlichen "hat er eh verdient" oder "SSKM" Postings.... Aber zugegeben.... die ganze Einlage schaut wirklich verdammt lustig aus. Ein Abgang like a motherfuckin boss.... Hauptsache er wird wieder lachen wenn der Gips ab - und das wird er denke ich auch. (mich hätts sicher frontal am Boden zerlegt) Wie hoch ist der Zaun in Ried? Reicht dir "hoch"? Ich glaub einen viel höheren wird er in Österreich nicht mehr finden. (welche in der Bundesliga zugelassen wären). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2015 Laut Salzburg-Channel könnte Ilsanker nach Leipzig gehen. Ich ahne Böses, deshalb: Piesi, bitte bleib ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2015 Ein paar Millionen und passt schon. Er hat noch lang genug Vertrag und es wär für uns eine gewaltige Wertsteigerung in nur einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2015 Ein paar Millionen und passt schon. Er hat noch lang genug Vertrag und es wär für uns eine gewaltige Wertsteigerung in nur einem Jahr. Na ja, für so großzügig halte ich nicht mal die Salzburger. Dort wird auch schon mit einem Abgang von Hinteregger und Sabitzer im Sommer gerechnet. Hui, da gehts rund. Vielleicht wird der Abstand der Salzburger zur neuen Saison zum Zweiten etwas kleiner, das heißts auszunutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2015 Na ja, für so großzügig halte ich nicht mal die Salzburger. Dort wird auch schon mit einem Abgang von Hinteregger und Sabitzer im Sommer gerechnet. Hui, da gehts rund. Vielleicht wird der Abstand der Salzburger zur neuen Saison zum Zweiten etwas kleiner, das heißts auszunutzen. Die Doppelbelastung in der Champions League wird für uns aber leider ein kleiner Hemmschuh in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2015 Die Doppelbelastung in der Champions League wird für uns aber leider ein kleiner Hemmschuh in der Liga. Durch die CL-Millionen werden eh mindestens 5 neue Spieler kommen. Ich seh da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 Piesinger würde ja in jeder anderen Mannschaft untergehen, glaube ich. Der passt einfach perfekt in die Mannschaft und blüht auch deswegen so auf. Rein fußballerisch seh ich ihn jetzt nicht so weit vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. April 2015 Bitte wenn SBG wirklich so deppat wäre Piesinger zu verpflichten Sofort! Natürlich trifft er grade am Band, aber das hat ein Bodul auch gemacht. Oder ein Leonardo, oder ein Ledesma oder ein Rauter... Piesi taugt ma, da er ein limitierter Kicker ist mit viel Einsatz und er steht derzeit einfach richtig. Aber ob er das wieder abrufen kann ? Die einzigen Kicker, die derzeit unentbehrlich sind, sind da Schick, Madl, Spendi, Kienast und da Donis. Der Rest würde extern zu ersetzen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2015 Bei Piesinger muss man einfach abwarten. Spielt er zur Zeit über seinen Fähigkeiten wie Hölzl zB damals? Oder ist ihm bei uns endlich der Knopf aufgegangen, dank Foda? Kann man im Moment halt noch nicht sagen, in einem Jahr sind wir gscheiter. Dass er immer richtig steht und sich jedes mal voll reinhaut kann jedenfalls keiner abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts