Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

das gleiche hab ich schon im winter geschrieben. hinter einer von Barisic trainierten Rapid zu stehen, wäre für mich nicht akzeptabel.

das restprogramm spricht mmn. eher für Sturm.

ich hoffe nur, Altach ist nicht der lachende dritte, das bräuchte absolut niemand.

Als Fan steht man halt immer zu seiner Truppe auch wenn ich kein Barisic Fan bin.

Restprogramm denke ich ziemlich ausgeglichen. Mal sehen ob ihr in Favoriten, gegen Salzburg und in der Südstadt gewinnen könnt.

Schlüsselspiel ist sicher das direkte Aufeinandertreffen da müssen aus meiner Sicht für euch 3 Punkte her sonst wirds schwer

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

unglaublich wie hier manche den Mund aufreissen wegen des Schiris, nachdem sie gesehen haben, wie wir gegen Ried gewonnen haben :facepalm:

und selbst wenn Fehlentscheidungen dabei waren, ein 3:0 darf Salzburg nicht aus der Hand geben

und an der Situation mit den Verteidigern ist Salzburg selber ja nicht ganz unschuldig - verlieren zwei Verteidiger (Schiemer und keine Ahnung wer der zweite war), sorgen aber nicht für adäquaten Ersatz, der in ihrem Budget locker drin sein müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Restprogramm denke ich ziemlich ausgeglichen. Mal sehen ob ihr in Favoriten, gegen Salzburg und in der Südstadt gewinnen könnt.

Schlüsselspiel ist sicher das direkte Aufeinandertreffen da müssen aus meiner Sicht für euch 3 Punkte her sonst wirds schwer

Also da sollte im Normalfall nix anbrennen. Gibts andere Spiele, vor denen ich mich mehr fürchte.

Wird wohl auch umgekehrt der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

und an der Situation mit den Verteidigern ist Salzburg selber ja nicht ganz unschuldig - verlieren zwei Verteidiger (Schiemer und keine Ahnung wer der zweite war), sorgen aber nicht für adäquaten Ersatz, der in ihrem Budget locker drin sein müsste

Rodnei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Alles ist in der Liga möglich. Auch was uns betrifft wäre ich mir noch nicht so sicher das alles in trockenen Tüchern ist. Nach einer guten Leistung gegen Altach würde ich noch nicht in Euphorie verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube gar nicht, dass das direkte duell so entscheidend sein wird. klar, wenn Rapid mit einem vorsprung kommt und gewinnt, war es das wohl, aber sonst sehe ich eher die anderen partien entscheidend, nicht zuletzt gegen die "kleinen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Koffer haben nur die Spielhälfte von Salzburg bewässert.

Denen ist auch gar nichts zu blöd.

Übliche Vorgehensweise um den Heimvorteil gegen einen übermächtigen Gegner zu verstärken, und wenn es nur ein psychologischer Vorteil ist.

Da habe ich persönlich schon weit ärgere Sachen erlebt und gesehen. (Nur eine Hälfte gemäht, etc)

unglaublich wie hier manche den Mund aufreissen wegen des Schiris, nachdem sie gesehen haben, wie wir gegen Ried gewonnen haben :facepalm:

und selbst wenn Fehlentscheidungen dabei waren, ein 3:0 darf Salzburg nicht aus der Hand geben

und an der Situation mit den Verteidigern ist Salzburg selber ja nicht ganz unschuldig - verlieren zwei Verteidiger (Schiemer und keine Ahnung wer der zweite war), sorgen aber nicht für adäquaten Ersatz, der in ihrem Budget locker drin sein müsste

+1

Außerdem, solange Rapid keinen 3er einfährt ist es für uns mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Endeffekt bringt das X den Grünen nicht viel. Wir haben 2 Punkte gut gemacht und Salzburg wird die 6 Punkte hoffentlich nicht mehr hergeben.

Unter normalen Umständen hätte Salzburg heute locker gewonnen und wäre davongezogen. Völlig egal, wie sie sich angestellt haben, unter solchen Rahmenbedingungen ist es müßig zu diskutieren, ob die Fehler gemacht haben oder nicht. Das war einfach Betrug.

Unter normalen Umständen wäre Rapid in der Tabelle irgendwo und würde um den EC-Einzug kämpfen.

Unter normalen Umständen wären die 2008 auch schon lange weg vom Fenster gewesen, den Ausgang der Skandalsaison kennen wir alle.

6 Punkte sind so gesehen gar nichts. Mich würde alles andere als ein Rapid-Meistertitel heuer überraschen, natürlich ohne jeglicher sportlichen Rechtfertigung, aber das ist kein Kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Trotzdem hat Hütter seine Mannen immer noch munter weiterstürmen lassen. Wenn ich mich in der zweiten Hälfte hinten reinstelle und auf Konter lauere, hat Rapid keine Chance. Ok vielleicht ernudeln sie ein Tor aber das wars dann auch. Spielerisch sind die bei 11 gegen 11 ja lächerlich.

Das 1:3 war schon sehr blöd keine Frage - aber schau dir mal die Jahrgänge der heutigen Viererkette an. Du kannst dich hinten reinstellen, aber sie hätten trotzdem die Fehler gemacht. Du kannst nicht 3x 18-jährige in die Viererkette stellen und einen 20-jährigen, alle noch ziemlich unerfahren und sowas locker nach Hause spielen. Ich habe prophezeit, dass sie wanken werden und so war es auch. Unabhängig von der Apsielausrichtung.

Salzburg wurde Opfer einer Dummheit von Ulmer, einer Dummheit von Schüttengruber (Hinteregger) und der Unfähigkeit von Eisner (2:3 war ein klares Foul). Alles falsch gelaufen was falsch laufen kann.

Und es ist absolut richtig und sympathisch, dass Salzburg seine Akademie-Spieler forciert. Und es spricht eigentlich auch für Salzburg trotz dieser Vorzeichen ein 3:3 zu holen bzw. am Weg auf einen Kantersieg gewesen zu sein.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also da sollte im Normalfall nix anbrennen. Gibts andere Spiele, vor denen ich mich mehr fürchte.

Wird wohl auch umgekehrt der Fall sein.

Die letzten Duelle gegen uns waren für euch vorsichtig formuliert enttäuschend bewundere also deinen Optimismus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die letzten Duelle gegen uns waren für euch vorsichtig formuliert enttäuschend bewundere also deinen Optimismus :)

Absolut korrekt. Ihr konntet aber auch nicht spielerisch glänzen bzw wart in einem Spiel 80min in Überzahl.

Wenn wir an gestern anschließen können, seh ich uns vorn. Nur ob wir das tun werden, bezweifle ich. "Geil" aufs Spiel bin ich aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist ja nicht so, dass Rapid von Schiedsrichterleistungen immer nur profitiert hat - man betrachte nur die Spiele gegen Altach - da gabs die fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen gegen Rapid, aber komisch von denen spricht niemand - und ich bin wahrlich kein Rapid-Fan

mag sein, dass manche Schiedsrichterleistungen fragwürdig sind - aber es ist ebenso fragwürdig, wenn man nur die Fehlpfiffe für Rapid in sein Urteil miteinbezieht und nicht die Fehlpfiffe gegen Rapid

und wie gesagt, ja Eisner mag falsche Entscheidungen getroffen haben oder Situationen falsch bewertet haben, aber ein 3:0 darf Salzburg trotzdem nicht hergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut korrekt. Ihr konntet aber auch nicht spielerisch glänzen bzw wart in einem Spiel 80min in Überzahl.

Wenn wir an gestern anschließen können, seh ich uns vorn. Nur ob wir das tun werden, bezweifle ich. "Geil" aufs Spiel bin ich aber schon.

Dennoch waren die Siege nicht unverdient, da ihr meist schlechter wart aus meiner Sicht.

Tja die gestrige Leistung muss man mal bestätigen mal sehen was passiert. Ich gehe von einem 1:1 + rot Beric aus.

Aber Ook hat Recht in einer Liga wo jeder jeden schlagen kann sollte man von Spiel zu Spiel schauen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online