Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

letzter Zehner

Zum glück ging die partie nicht noch 10 min mehr. Unglaublich wie Rapid wieder stark gepfiffen wurde. Nichts großes, aba das war schon sehr auffällig. Nichtsdestotrotz salzburg ein witz. Was wolln die bitte in der champions league? Hahaha

Was will irgendwer in Österreich in der CL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer ein 3:0 gegen so eine Hundstruppe von Rapid nicht über die Zeit bringt, braucht sich nicht auf den Schiri rausreden sondern die Fehler mal bei sich selber suchen. Auch mit 10 Mann kann man eine Führung locker heimspielen, noch dazu wenn man die angebliche Klasse von den Dosen hat.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So ein Schwachsinn, der Schiri kann am Wenigsten dafür, dass Salzburg die Partie aus der Hand gegeben hat. Ulmer ist ein Vollkoffer. Bei dem Spielstand und der Ausgangslage so in einen Zweikampf zu gehen, ist einfach nur peinlich. Hütter der Vollhonk hats nicht geschafft, seine Mannschaft in der 2. HZ defensiver einzustellen und den Sieg zu retten. Und die restlichen 10 Spieler am Feld waren in der 2. HZ auch unter jeder Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wer ein 3:0 gegen so eine Hundstruppe von Rapid nicht über die Zeit bringt, braucht sich nicht auf den Schiri rausreden sondern die Fehler mal bei sich selber suchen. Auch mit 10 Mann kann man eine Führung locker heimspielen, noch dazu wenn man die angebliche Klasse von den Dosen hat.

Nein, dann kann das schon passieren. Die Viererkette der Salzburger ist gemeinsam so alt wie ein Steffen Hofmann. (überzeichnet formuliert).

Sowas passiert wenn dir die Stamm-IV gesperrt ausfällt, der Außenverteidiger verletzt ist, der Außenverteidiger mit einer roten Karte vom Feld muss und der Ersatzinnenverteidiger verletzt ausfällt.

War leider zu erwarten.... das 2:3 war ein Foul von Behrendt, die Hinteregger-Sperre eine absolute Farce - so wird es schwer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist mal ne Ansage. Mal sehen ob ihr es schafft

das gleiche hab ich schon im winter geschrieben. hinter einer von Barisic trainierten Rapid zu stehen, wäre für mich nicht akzeptabel.

das restprogramm spricht mmn. eher für Sturm.

ich hoffe nur, Altach ist nicht der lachende dritte, das bräuchte absolut niemand.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das gleiche hab ich schon im winter geschrieben. hinter einer von Barisic trainierten Rapid zu stehen, wäre für mich nicht akzeptabel.

das restprogramm spricht mmn. eher für Sturm.

die Form von Sturm ist jetzt ja auch ganz gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nein, dann kann das schon passieren. Die Viererkette der Salzburger ist gemeinsam so alt wie ein Steffen Hofmann. (überzeichnet formuliert).

Sowas passiert wenn dir die Stamm-IV gesperrt ausfällt, der Außenverteidiger verletzt ist, der Außenverteidiger mit einer roten Karte vom Feld muss und der Ersatzinnenverteidiger verletzt ausfällt.

War leider zu erwarten.... das 2:3 war ein Foul von Behrendt, die Hinteregger-Sperre eine absolute Farce - so wird es schwer. :ratlos:

Trotzdem hat Hütter seine Mannen immer noch munter weiterstürmen lassen. Wenn ich mich in der zweiten Hälfte hinten reinstelle und auf Konter lauere, hat Rapid keine Chance. Ok vielleicht ernudeln sie ein Tor aber das wars dann auch. Spielerisch sind die bei 11 gegen 11 ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten