Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Kurier: "Die Bilanz der Hütteldorfer gegen den Serienmeister, Sturm Graz und die Austria ist desaströs. In Summe hält man gegen diese drei Mannschaften nun bei 40 Pflichtspielen ohne Sieg (19 Salzburg, 11 Austria, 10 Sturm).

Puha.. Ned amal wir in unseren dunkelsten Jahren haben so eine Bilanz aufgrissen. Also da muss ja rein aus Zufall irgendwie mal ein Sieg abfallen.....

Normal musst da ja die gesamte sportliche Leitung raushauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Ok, das lass ich gelten. RB ist heuer spielerisch nicht so überlegen, punktemäßig aber nicht viel schwächer unterwegs als die letzten Jahre.

Summa summarum sind wir heuer näher dran, obwohl RB ähnlich stark punktet wie immer, das ist Fakt und durch Zahlen belegbar. 

so lasse ich das auch stehen :)

salzburg hatte heuer einige siege mit 1 tor unterschied, wo man das gefühl hatte, dass für den gegner mehr möglich gewesen wäre

vor ein paar jahren waren siege mit 2-3 tore unterschied für red bull normal, solche hohen siege sind derzeit die ausnahme und auch gegen die "kleineren" clubs ist man heuer nicht knallhart drübergefahren

edit: habe nachgeschaut > in der aktuellen saison hat red bull 7 spiele mit nur 1 tor unterschied gewonnen

vergleich zu 2019/2020:

7 spiele (die ersten 7 spiele der saison wohlgemerkt), danach im 8. spiel das erste X

2019/20

0:2
4:1
5:2
0:6
5:0
1:5
7:2

das war schon eine gestört starke mansnchaft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So. Ich hab mich jetzt genügend im Channel 5 eingelesen und kann jetzt schon die kommenden Monate vorhersagen.

1.) Bis Morgen Dienstag wird noch geschimpft über die Unfähigkeit der eigenen Mannschaft.

2.) Von Mittwoch bis Donnerstag wird dann relativiert. Alles ist gar nicht so schlimm wie es ausschaut.

3.) Von Freitag bis zum Spieltag wird in stetiger Steigerung die Wetzung des nächsten Gegners prophezeit.

4.) Die nächsten 3 Wochen wiederholt sich Punkt 1 bis 3

5.) Danach werden 25000 Abos zurück gelegt, 47500 Mitgliedschaften aufgelöst und 3,50 Millionen Glaubensbekenntnisse aus der Vergangenheit abgestritten.

6.) Mitte Juni ist dann alles happy Peppi wieder einmal.

7.) Danach wird jeder Zugang als Messias gefeiert.

8.) Allen Beteiligten wird das Kürzel FG hinter den Initialen zugehängt.

9.) Anfang Juli wird die Mission 33 als fix vermeldet.

10.) Und dann kommt Vaduz 2.0 - vielleicht heißen die dann Traktor Metalinspor

 

:davinci:

"In Zoki, Mecki, Steffi, Hicki und dem Leona Anhängsel they trust."

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gewei schrieb vor 15 Minuten:

So. Ich hab jetzt genügend im Channel 5 mich eingelesen und kann jetzt schon die kommenden Monate vorhersagen.

1.) Bis Morgen Dienstag wird noch geschimpft über die Unfähigkeit der eigenen Mannschaft.

2.) Von Mittwoch bis Donerstag wird dann relativiert. Alles ist gar nicht so schlimm wie es ausschaut.

3.) Von Freitag bis zum Spieltag wird in stetiger Steigerung die Wetzung des nächsten Gegners prophezeit.

4.) Die nächsten 3 Wochen wiederholt sich Punkt 1 bis 3

5.) Danach werden 25000 Abos zurück gelegt, 47500 Mitgliedschaften aufgelöst und 3,50 Millionen Glaubensbekenntnisse aus der Vergangenheit abgestritten.

6.) Mitte Juni ist dann alles happy Peppi wieder einmal.

7.) Danach wird jeder Zugang als Messias gefeiert.

8.) Allen Beteiligten wird das Kürzel FG hinter den Initialen zugehängt.

9.) Anfang Juli wird die Mission 33 als fix vermeldet.

10.) Und dann kommt Vaduz 2.0 - vielleicht heißen die dann Traktor Metalinspor

 

:davinci:

"In Zoki, Mecki, Steffi, Hicki und dem Leona Anhängsel they trust."

11. Orf-Livespiel: Der halbe Kader ist ein riesen Gewinner der Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

11. Orf-Livespiel: Der halbe Kader ist ein riesen Gewinner der Vorbereitung

Nein. Das muss zwischen Punkt 9 und 10. Und mindestens 90 % des Kaders sind Gewinner.

Jetzt stellt sich nur die Frage.

WIRD DER KADER BREITER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gewei schrieb vor 43 Minuten:

 

Jetzt stellt sich nur die Frage.

WIRD DER KADER BREITER?

Naja sie brauchen nur den Kader von Vaduz dazukaufen dann habens zumindest schon mal eine Leistungssteigerung. Marktwert ist ja eh nur 6 Millionen also geht scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Also eh so wie jedes Jahr, aber diesmal wird's bestimmt gut gehen, ganz sicher.

Naja da muss man halt festhalten. Irgendwann treffen fast alle mal ins Schwarze. Braucht ihnen nur einmal ein Kreissl, von Schicker noch nicht zu sprechen, auskommen und es schaut gleich besser aus. Mehr hat es bei uns im Grunde ja auch nicht gebraucht.

Mal schauen was Katzer so drauf hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thierly schrieb vor einer Stunde:

 Die stehen nicht auf die Einnahmen an

ist offenbar so ähnlich, wie bei den Wienern: warum machen die das Derby nicht im Happel? (weils ein Minusgeschäft ist, wenn es dann nicht ganz ausverkauft ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 56 Minuten:

ist offenbar so ähnlich, wie bei den Wienern: warum machen die das Derby nicht im Happel? (weils ein Minusgeschäft ist, wenn es dann nicht ganz ausverkauft ist!)

Weil die fürs Happel Miete zahlen müssten, obwohls ein eigenes Stadion haben. Salzburg spielt im eigenen Stadion, die Mehrkosten an Security etc. sind da kein Argument. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 4 Stunden:

ist offenbar so ähnlich, wie bei den Wienern: warum machen die das Derby nicht im Happel? (weils ein Minusgeschäft ist, wenn es dann nicht ganz ausverkauft ist!)

Das ist komplett was anderes.

RB ist einfach ein scheiß Verein, tut mir leid für euch. So weh das Cupfinale auch getan hat, in Österreich gibt es nur zwei normale Vereine und das seid ihr und wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grüner-Wiener schrieb vor 52 Minuten:

Das ist komplett was anderes.

RB ist einfach ein scheiß Verein, tut mir leid für euch. So weh das Cupfinale auch getan hat, in Österreich gibt es nur zwei normale Vereine und das seid ihr und wir.

Als Fussballromantiker sind die Duelle mit euch natürlich immer ein Highlight, aber zum Glück ist RB schon ein Sonderfall. Da gibts noch viel dazwischen und auch andere lässige Verein in Österreich. Die haben halt ned so eine große Fanbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Als Fussballromantiker sind die Duelle mit euch natürlich immer ein Highlight, aber zum Glück ist RB schon ein Sonderfall. Da gibts noch viel dazwischen und auch andere lässige Verein in Österreich. Die haben halt ned so eine große Fanbasis.

Ja, möglicherweise gibt es noch andere leiwande Vereine in Österreich, aber nicht in der Bundesliga.

RB, Austria und LASK tun alles dafür, um Fans anderer Vereine vom Stadionbesuch auszuschließen. LASK sogar die eigenen. Der Rest sind alles Kleinstvereine und gehören für mich nicht in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.