Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Nur zum eigenen Verständnis: Die Austria hat jetzt bis nächste Woche Zeit, neue Unterlagen nachzureichen. 

Wird in 2. Instanz ebenfalls ein negativer Bescheid ausgestellt, verbleibt nur mehr der Gang zum ständig neutralen Schiedsgericht. Hier dürfen aber keine neuen Unterlagen mehr berücksichtigt werden. 

Korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"Erlössteigerungen, Ticketeinnahmen, Sponsoringeinnahmen, was auch immer ... falls diese Maßnahmen nicht erfolgreich sind ..."

Das sind wirklich tolle "Maßnahmen" für eine positive Fortbestandsprognose! :lol: Der gute Mann kann zwischen Strategie, Zielen und Maßnahmen nicht unterscheiden. Das sind lediglich Ziele, die jeder andere Verein (no na) auch verfolgt. Viel wichtiger ist welche Strategie verfolgt wird und WIE diese erreicht werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobias98 schrieb vor 1 Minute:

"Erlössteigerungen, Ticketeinnahmen, Sponsoringeinnahmen, was auch immer ... falls diese Maßnahmen nicht erfolgreich sind ..."

Das sind wirklich tolle "Maßnahmen" für eine positive Fortbestandsprognose! :lol: Der gute Mann kann zwischen Strategie, Zielen und Maßnahmen nicht unterscheiden. Das sind lediglich Ziele, die jeder andere Verein (no na) auch verfolgt. Viel wichtiger ist welche Strategie verfolgt wird und WIE diese erreicht werden will.

Die planen sicher mit Europacupgruppe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist für mich eine Bankrotterklärung: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-vorstand-krisch-poltert---reputationsschaden-unsagbar-/

Der Reputationsschaden geht in meinen Augen nicht von der Bundesliga aus, sondern durch solche undurchdachten Äußerungen…

Nach all der Reaktion bin ich gespannt wie sich das ausgeht… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Nur zum eigenen Verständnis: Die Austria hat jetzt bis nächste Woche Zeit, neue Unterlagen nachzureichen. 

Wird in 2. Instanz ebenfalls ein negativer Bescheid ausgestellt, verbleibt nur mehr der Gang zum ständig neutralen Schiedsgericht. Hier dürfen aber keine neuen Unterlagen mehr berücksichtigt werden. 

Korrekt?

Korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten:

Was mich wundert, ist, dass die Bundesliga halt erst heuer so genau den Finger in die Wunde legt. Das wirkt halt "ui, aber heuer müss ma wirklich"

Nicht wirklich, wenn der Bundesliga Präsident am selben Tag noch sagt, sie bekommen Lizenz wohl eh in Runde 2... das ist eher ein, wir machen ja eh was,  hihihihi

Wärs kein Wiener Verein, wärens schon lange terminiert

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
plieschn schrieb vor 17 Stunden:

Ein bissl bedenklich ist halt schon die Argumentationslinie, dass die Bundesliga/der Senat gewisse Zustände in der Vergangenheit ja auch toleriert hat, die nun zur Nichterteilung der Lizenz beigetragen haben sollen.

Ach ja und Ebenbauer schwärmt bereits wieder von der wirtschaftlichen Entwicklung der Wiener Austria :facepalm:.

Voriges Jahr wars noch ein Quantensprung. :laugh:

Link Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin kein Betriebswirt aber jetzts reichts dann wirklich mal:

Sturm 2007 - ~10 - 15 Mio Schulden - 13 Punkte Abzug - Kurs - Zwangsausgleich

GAK 2007 - ~15 - 25 Mio Schulden - 22 Punkte Abzug - Abstieg - keine Lizenz für Liga 2 - Regionalliga - Zwangsausgleich

Austria 2022 / 2023 - 60 - 70 Mio Schulden - 3 Punkte Abzug - Mi mi mi wir haben eh alles eingereicht, mi mi mi wir haben eine positive Fortführungsprognose

---> Kannst net erfinden! Es reicht! Es ist, auch wenn die Spiele emotionaler sind als gegen Ried oder Hartberg, denk ich verkraftbar ein paar Jahre auf die zu verzichten. Die Herren in violett haben sich das redlich verdient. Ich sag nur unfähig...

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin kein Betriebswirt aber jetzts reichts dann wirklich mal:

Sturm 2007 - ~10 - 15 Mio Schulden - 13 Punkte Abzug - Kurs - Zwangsausgleich

GAK 2007 - ~15 - 25 Mio Schulden - 22 Punkte Abzug - Abstieg - keine Lizenz für Liga 2 - Regionalliga - Zwangsausgleich

Austria 2022 / 2023 - 60 - 70 Mio Schulden - 3 Punkte Abzug - Mi mi mi wir haben eh alles eingereicht, mi mi mi wir haben eine positive Fortführungsprognose

---> Kannst net erfinden! Es reicht! Es ist, auch wenn die Spiele emotionaler sind als gegen Ried oder Hartberg, denk ich verkraftbar ein paar Jahre auf diese zu verzichten. Die Herren in violett haben sich das redlich verdient. Ich sag nur unfähig...

Nur, dass bei der Austria die Schulden bedient werden können?! Bei uns nicht mehr. Schulden ist nicht gleich Zahlungsunfähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
necki1983 schrieb vor 8 Minuten:

Mag sein, aber irgendwie sinnlos wenn der Automat kaputt ist.

ob es sinnvoll ist oder nicht, darüber lässt sich natürlich streiten..
tatsache ist aber nunmal, dass es jemand zu tun scheint.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten