Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

Mittlerweile über 40 Minuten vergangen (wobei es der Klub ja noch länger weiß) und keiner fühlt sich bei der Austria bemüßigt eine offizielle Stellungnahme abzugeben. 

Als würde hier schon am Wording gefeilt werden, da es am Ende der Messe für paar Personen gar strafrechtlich relevant wird... 

Kein gutes Zeichen, die erhofften Vertragsverlängerungen sind somit vermutlich auch mehr aufgehoben als aufgeschoben. (wird dann vermutlich das nächste Indiz, falls die Lichter endgültig ausgehen)

Hab kürzlich einen Artikel gelesen, da haben die Chinesen ein ganzes Hochhaus verschoben. Ob man das mit der Generali-Arena über den Wechsel auch schaffen könnte? :=

Ps: Wäre ich ein türkischer Twitterant:  Welcome to the best club SK Sturm - Matthias Braunöder :love:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Hab kürzlich einen Artikel gelesen, da haben die Chinesen ein ganzen Hochhaus verschoben. Ob man das mit der Generali-Arena über den Wechsel auch schaffen könnte? :=

Kommt drauf an, ob sie aufs Dach der Shopping Nord passt :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile über 40 Minuten vergangen (wobei es der Klub ja noch länger weiß) und keiner fühlt sich bei der Austria bemüßigt eine offizielle Stellungnahme abzugeben. 

Als würde hier schon am Wording gefeilt werden, da es am Ende der Messe für paar Personen gar strafrechtlich relevant wird... 

Kein gutes Zeichen, die erhofften Vertragsverlängerungen sind somit vermutlich auch mehr aufgehoben als aufgeschoben. (wird dann vermutlich das nächste Indiz, falls die Lichter endgültig ausgehen)

Hab kürzlich einen Artikel gelesen, da haben die Chinesen ein ganzes Hochhaus verschoben. Ob man das mit der Generali-Arena über den Wechsel auch schaffen könnte? :=

Ps: Wäre ich ein türkischer Twitterant:  Welcome to the best club SK Sturm - Matthias Braunöder :love:

Es ist zwar peinlich, aber ich denke, dass man noch nicht Schwarzmalen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Selbstreflexion sieht anders aus

Die Stellungnahme liest sich als wäre sie von der damaligen Admira (mit dem jährlichen Eiertanz...) oder Svetits abkopiert worden. 

flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Es ist zwar peinlich, aber ich denke, dass man noch nicht Schwarzmalen muss.

Vor 2 Jahren war mein Kenntnisstand aus gut informierten violetten Kreisen (also keine einzeiligen ASB-Propheten :v: ), dass man klinisch tot sei.

2 Jahre wurde ich eines Besseren belehrt und glaub mittlerweile sogar selbst, dass man Dank Werner & Co. auf der Intensivstation ist. Aber 12 Monate Intensivstation ist halt kein Dreck... ich meine (befürchte... denn Spaß beiseite, da kann ich schon mitfühlen, wir waren einst im selben Boot...) Schwarzmalen ist für den Austrianer mehr angebracht denn je, selbst wenns doch noch mit der Lizenz klappt.

Das Ding zu kitten geht mMn nur, wenn ein finanzielles Schwergewicht einsteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Die Stellungnahme liest sich als wäre sie von der damaligen Admira (mit dem jährlichen Eiertanz...) oder Svetits abkopiert worden. 

Vor 2 Jahren war mein Kenntnisstand aus gut informierten violetten Kreisen (also keine einzeiligen ASB-Propheten :v: ), dass man klinisch tot sei.

2 Jahre wurde ich eines Besseren belehrt und glaub mittlerweile sogar selbst, dass man Dank Werner & Co. auf der Intensivstation ist. Aber 12 Monate Intensivstation ist halt kein Dreck... ich meine (befürchte... denn Spaß beiseite, da kann ich schon mitfühlen, wir waren einst im selben Boot...) Schwarzmalen ist für den Austrianer mehr angebracht denn je, selbst wenns doch noch mit der Lizenz klappt.

Das Ding zu kitten geht mMn nur, wenn ein finanzielles Schwergewicht einsteigt. 

Puh, fand die Argumentation „Intensivstation“ bei diesem Schuldenstand schon immer bissl schwierig. Des is nochmal eine ganz andere Liga zu uns damals.

Bei uns war’s im Vergleich a Fischer-Boot, das viel einfacher ausm Sumpf rausziehst, als die Concordia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Blitz-Screening im FAK-Kanal lese ich zwei mögliche Gründe: Bank hat noch keine rechtsgültige Zusage für Stundung von Kreditzinsen des 60 Mio Kredits gemacht und/oder Generali hat Stadion-Sponsorvertrag noch nicht verlängert. Wenn das so ist, können das von der Summe her keine unüberwindbaren Hürden sein, also kein fehlender "zweistelliger Millionenbetrag"

Daher: Braunöder sofort verkaufen, Young Violets zurückziehen ...:D

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende bekommen Sie die Lizenz sowieso wieder, ob in 2 Instanz oder dann später.

Sterben lassen würden ja die Investoren jetzt die Austria denke ich schon gar nicht die haben da jetzt schon soviel Geld reingesteckt dann wäre ja alles weg, dann lieber nochmal paar Mio rein und versuchen halt im Sommer paar Spieler zu Geld. zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Am Ende bekommen Sie die Lizenz sowieso wieder, ob in 2 Instanz oder dann später.

Sterben lassen würden ja die Investoren jetzt die Austria denke ich schon gar nicht die haben da jetzt schon soviel Geld reingesteckt dann wäre ja alles weg, dann lieber nochmal paar Mio rein und versuchen halt im Sommer paar Spieler zu Geld. zu machen.

Die Austria kann nur hoffen dass JW keiner den Begriff "Sunk Cost Fallacy" erklärt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online