Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 40 Minuten:

Voriges Jahr wars noch ein Quantensprung. :laugh:

Link Interview

Wobei ein Quantensprung ja eigentlich nur eine sehr kleine Bewegung ist, umgangssprachlich aber meist total konträr verwendet wird. Insofern passts ja eh zur Entwicklung der Austria. 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
necki1983 schrieb vor 37 Minuten:

Also ich bin kein Betriebswirt aber jetzts reichts dann wirklich mal:

Ja bist du tatsächlich nicht und ich auch nicht.

Man kann die Fälle nicht vergleichen, Zeiten ändern sich auch.

Bei der Austria scheint der Geldfluss immer noch zu stimmen, Gehälter etc. werden bezahlt. Die Finanzen bessern sich auch.

Gibt es immer noch Unstimmigkeiten? Ja
Kann das die Lizenz kosten? Vielleicht

Es gibt aber immer noch Leute die dort Münzen einwerfen, und das ist der Unterschied.

Man muss hier einfach den Verantwortlichen der Bundesliga vertrauen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 1 Minute:

Ja bist du tatsächlich nicht und ich auch nicht.

Man kann die Fälle nicht vergleichen, Zeiten ändern sich auch.

Bei der Austria scheint der Geldfluss immer noch zu stimmen, Gehälter etc. werden bezahlt. Die Finanzen bessern sich auch.

Gibt es immer noch Unstimmigkeiten? Ja
Kann das die Lizenz kosten? Vielleicht

Man muss hier einfach den Verantwortlichen der Bundesliga vertrauen.

alles richtig aber beim fettmarkierten die frage: tun sie das wirklich, wenn man immer wieder von neuen finanzlöchern liest und sie jedes jahr eigentlich ein minus einfahren..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Solange sie ihre Rechnungen bezahlen, können sie Schulden haben so viel sie wollen. Man wird sehen wie lange das noch gelingt.

Ich würde es jedenfalls schade finden wenn ein Traditionsverein aus der Liga verschwindet.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

alles richtig aber beim fettmarkierten die frage: tun sie das wirklich, wenn man immer wieder von neuen finanzlöchern liest und sie jedes jahr eigentlich ein minus einfahren..?

Das Minus wird kleiner, vieles zeigt in eine positive Richtung. Denen is einiges um die Ohren geflogen, alleine Gasprom war unglücklich.

Und bis jetzt war es korrekt ihnen zweimal jetzt die Lizenz zu geben, sie sind allen Verpflichtungen nachgekommen, kein Gehalt oder ähnliches ausgefallen soweit ich weiß.

Aber wie gesagt, hab mich zuwenig damit beschäftigt um es im Detail sagen zu können. Ich glaube aber das kann hier niemand und wie gesagt, da muss man den Prüfern vertrauen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MK7 schrieb vor 15 Minuten:

Wobei ein Quantensprung ja eigentlich nur eine sehr kleine Bewegung ist, umgangssprachlich aber meist total konträr verwendet wird. Insofern passts ja eh zur Entwicklung der Austria. 

:fuckthat:

es ist die in der natur kleinste vorkommende mögliche Energieänderung.

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht wirklich, wenn der Bundesliga Präsident am selben Tag noch sagt, sie bekommen Lizenz wohl eh in Runde 2... das ist eher ein, wir machen ja eh was,  hihihihi

Wärs kein Wiener Verein, wärens schon lange terminiert

hat er das? kann nix finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
49 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Ich würde es jedenfalls schade finden wenn ein Traditionsverein aus der Liga verschwindet.

Dem stimm ich ja durchaus zu, nur kann ich mir eine kleine Schadenfreude falls sie keine Lizenz bekommen allein wegen dem was sie 2018 mit unseren Spielern abgezogen haben wohl kaum verkneifen. Gelockt mit viel Geld was scheinbar nicht vorhanden war, oder :ratlos:?

Und irgendwann ist der Bogen einfach überspannt, wenn ich selber weit über meinen Verhältnissen lebe, dann wach ich am Ende ja auch im Privatkonkurs auf :ratlos:

Edit: Ich hätte mich mit meinem Kommentar ja wahrscheinlich zurück gehalten, aber diese trotzige Reaktion der Austria Verantwortlichen hat bei mir wohl das Faß endgültig zum Überlaufen gebracht :laugh:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Solange sie ihre Rechnungen bezahlen, können sie Schulden haben so viel sie wollen. Man wird sehen wie lange das noch gelingt.

Ich würde es jedenfalls schade finden wenn ein Traditionsverein aus der Liga verschwindet.

Na dann, worauf warten wir noch? Finanzieren wir uns ein eigenes Stadion mit Grund gleich selbst. Um einen Traditionsverein is es doch schade und den darf man nicht sterben lassen 🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Vuibrett said:

Na dann, worauf warten wir noch? Finanzieren wir uns ein eigenes Stadion mit Grund gleich selbst. Um einen Traditionsverein is es doch schade und den darf man nicht sterben lassen 🥰

Bitte vorsichtig sein, wir sind nur Bauern und kommen nicht aus der lebenswertesten und unfreundlichsten Stadt der Welt. Das könnt bei uns schnell mal nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten