Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
blackthunder schrieb vor 9 Minuten:

Wäre schön, wenn der LASK jetzt auch gegen Salzburg liefert!

 

EDIT: in der Annahme, dass Sturm auch brav punktet und den Abstand halten kann....  :clever:

Nachdem die beide keine Punkte machen sollen wünsch ich mir da ein schönes 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem die beide keine Punkte machen sollen wünsch ich mir da ein schönes 0:0

Oder ein hitziges und umkämpftes 4:4 mit 3 Roten Karten auf Seiten der Salzburger und all jene mit 4 Gelben Karten sollen sich noch eine 5. abholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 22 Stunden:

Bin mir unschlüssig. Irgendwie kann einem Sturm Fan jedes Ergebnis da recht sein.

Wichtig is es sowieso, selbst zu liefern.

Ich hoff eher, dass ma wieder einen Abstand zum Dritten reingekommen. Zweiter werden wird hart genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoff eher, dass ma wieder einen Abstand zum Dritten reingekommen. Zweiter werden wird hart genug...

Mir ist sogar ein Salzburg Sieg potentiell lieber. Wir müssen so oder so 2x gegen Salzburg gewinnen sollten wir Meister werden wollen.

Ich finde fast den 2. Platz verlieren wäre eine weitaus größere Katastrophe, sollte man nicht Cupsieger werden.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

warum kein X?

Nehmen wir an dass wir 2x gegen Salzburg verlieren was absolut möglich ist.

Und LASK 1x dieses X gegen Salzburg holt.

Dann hätte es der LASK in der eigenen Hand den 2. Platz zu holen.

Jedoch 2 Siege gegen Salzburg würden immer noch theoretisch reichen Meister zu werden, egal ob sie gewinnen oder X spielen. Da hilft uns das X recht wenig, die bräuchte man wahrscheinlich so oder so.

Aber ja, ich kann auch mit einem X leben :) LASK Sieg wäre mir das unangenehmste persönlich.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Laut Rapid-Channel wird der Wechsel von Grüll konkret, und das für deutlich weniger als 5 Millionen Euro.

wenns 4 bekommen auch krass so schlecht wie der die Saison spielt, sollten sie 3 bekommen muss Sturm für nen Prass Gazi etc mindestens 8 Millionen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Laut Rapid-Channel wird der Wechsel von Grüll konkret, und das für deutlich weniger als 5 Millionen Euro.

Also das für einen Grüll deutlich weniger als 5 Mio fließen werden sollte wohl jedem einleuchten, der etwas von Fußball versteht. Wenn er wirklich in die MLS wechselt, schätze ich zwei. 2-3 Mio.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Laut Rapid-Channel wird der Wechsel von Grüll konkret, und das für deutlich weniger als 5 Millionen Euro.

pfuh, vor einem (halben) jahr habens noch von 10mio+ geträumt, jetzt um 2-3mio gehandelt.. bin gespannt, was da die nächsten tage passiert..

auch dass die austria einen braunöder angeblich schon für 2-3mio hergeben würde, is ziemlich zach (auch wenn die dort alles brauchen, was sie irgendwie bekommen können..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
killver schrieb vor 3 Stunden:

Nehmen wir an dass wir 2x gegen Salzburg verlieren was absolut möglich ist.

Und LASK 1x dieses X gegen Salzburg holt.

Dann hätte es der LASK in der eigenen Hand den 2. Platz zu holen.

Jedoch 2 Siege gegen Salzburg würden immer noch theoretisch reichen Meister zu werden, egal ob sie gewinnen oder X spielen. Da hilft uns das X recht wenig, die bräuchte man wahrscheinlich so oder so.

Aber ja, ich kann auch mit einem X leben :) LASK Sieg wäre mir das unangenehmste persönlich.

Ich will Meister werden => Sieg LASK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten