GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2023 Des hat a bissl was von Not gegen Elend. Ried ist von der Qualität her einfach sehr schwach. Die müssen irgendwie mit Kampf rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Schad, dass Ried aus den Balleroberungen bisher rein gar nix zählbares rausholen kann. Immerhin verstecken sie sich nicht. Das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2023 Da Lang muss es richten, sonst wird des nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Ried kommt mir vor wie Sturm für Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2023 Freistoß von Lang zu lang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2023 pfuh, kein gutes spiel, aber ried bis jetzt trotzdem besser.. schon traurig, wie rapid auch in diesem spiel nur deren classic holzhacken zammbringt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Er hat die gelbe Karte ja doch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2023 Der fußballerisch deutlich bessere Finalist wird sicher morgen ermittelt. Aber das muss gerade gegen Rapid in einem Emotionsspiel in Klagenfurt wenig bedeuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 Holzhacker Lackner bereitet mir Sorgen, der schenkt Rapid heute noch das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ried kommt mir vor wie Sturm für Arme. Also wie der GAK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Holzhacker Lackner bereitet mir Sorgen, der schenkt Rapid heute noch das Spiel. Lackner ist schon ein guter. Das Foul musste er in Kauf nehmen und hat es im Endeffekt auch geschickt gemacht. Hoffe und baue da heute sehr auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Gue schrieb vor 1 Minute: Also wie der GAK? Nein ich mein hinsichtlich dem Pressing. Also besser als der Gack, aber es fehlt einfach die Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Statt des Chabbi könnte man auch ein Trainingshütchen hinstellen bearbeitet 5. April 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Da hat man das Problem von Rapid jetzt schön gesehen: Gegen eine Mannschaft, die nur breit, aber nicht tief ist, kann man solche Lochpasses spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2023 Ried macht leider verdammt wenig aus ihren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts