Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Oktober 2022 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Also inwiefern Burgstaller da den Tormann behindert weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber bitte... In erster Linie trabt er unmotiviert am 5er herum, motzt vorher deppad nach außen und bringt Rapid so um den Führungstreffer. Eigentlich ist er eine Kampfsau, aber hier wurde Rapid ein Opfer seiner Lustlosigkeit. Wenn ich den Maßstab aus der deutschen Bundesliga herannehme, muss und würde ich es aber nicht abpfeifen. Der Sündenbock ist trotzdem der faule Stürmer vorne… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 xylem schrieb vor 1 Minute: Möcht net wissen wieviele Punkte ohne VAR geschenkt wurden. Sicher die meistbevorteilteste Mannschaft… Meistertitel 2008 sagt Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Er weicht ja sogar dem Schuss aus Ja er zieht das Bein weg, aber wie gesagt, ich seh da keine klare Behinderung des Tormanns, aber bitte, ich nehms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Unstrittig ja. Korrekte Entscheidung. Wobei man muss schon sagen du bist bei Schiri Entscheidung sowieso nie neutral bzw. objektiv 😂 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Ja er zieht das Bein weg, aber wie gesagt, ich seh da keine klare Behinderung des Tormanns, aber bitte, ich nehms Ich auch nicht wenn man da mal schaut was es in D für Entscheidungen gab wo der Tormann echt klar die Sicht verstellt wurde ist das hier ein Witz aber ja ich nehm’s auch aber wenn man uns so ein Tor aberkennt möchte ich hier die Reaktionen sehen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: In erster Linie trabt er unmotiviert am 5er herum, motzt vorher deppad nach außen und bringt Rapid so um den Führungstreffer. Eigentlich ist er eine Kampfsau, aber hier wurde Rapid ein Opfer seiner Lustlosigkeit. Das ist der Punkt ja, wenn man derart im gegnerischen Strafraum herumstapft, riskiert man eben genau diese Entscheidung. Hat mich bei uns vor Urzeiten aufgeregt, wenn so agiert wurde. Irritiert hat er den Torhüter, der hat damit gerechnet, dass er den Ball abfälschen will, steht dort keiner, hat er ihn auf jeden Fall. Richtige Entscheidung. Sehr billiges Tor für die WSG gerade. Tut mir leid für Pink, wenn seine zwei Tore heute nicht reichen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Burgstaller steht aber jetzt auch schon bei 9 Toren also ganz so schlecht is er dann auch nicht muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 xylem schrieb vor 8 Minuten: Hätt ich auch so gesehen. Channel 5 eskaliert. Betrug!!11!! Schon wieder!!1!1! Mafia11!!!1!1 Möcht net wissen wieviele Punkte ohne VAR geschenkt wurden. Sicher die meistbevorteilteste Mannschaft… Und dabei muss immer dazu gesagt werden, es geht nur um einen Teil der Entscheidungen, wenn auch um wichtige. Wieder der VAR im Einsatz gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2022 Ausgleich Rapid - im Gegenzug Elfer für Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2022 Das war nix. MMn eine klare Fehlentscheidung. Da versteh ich die Aufregung der Grünen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Oktober 2022 Für @plieschn sicher ein 100% glasklarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) haha Abseits hätt i gegeben, den Elfer nicht bearbeitet 29. Oktober 2022 von Johnnie Gunther 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Das war nix. MMn eine klare Fehlentscheidung. Da versteh ich die Aufregung der Grünen. Absolut wieder Mal eine lächerliche Leistung Österreichischer Schiedsrichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2022 Gnihihi Es gleicht sich alles aus, und bei Rapid muss sich noch ganz viel ausgleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gnihihi Na, als fairer Sportsmann sollte man darüber nicht lachen. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2022 Boah da wird die Stimmung wieder überkochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts