Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Das ist genau das, was einige User hier ja schon gesagt haben. Für das Momentum und für "On Point" Spiele ist Kühbauer sicher brauchbar, aber auf lange Sicht eine Entwicklung brachte er nirgends zu Stande.

Wie gesagt, 141 Spiele bei Rapid, und einen besseren Schnitt wie Ilzer bei uns. Halte das also eher für Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Habe vor einiger Zeit von einem Lafnitz Spieler gehört, dass er noch nie einen schlechteren Trainer als Feldhofer hatte. Für das waren sie dann doch relativ erfolgreich.

Kann mir aber trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Kühbauer fachlich besser als Feldhofer ist.

Ich hab mich da auch ein wneig blenden lassen und hätte nix dagegen gehabt damals Feldhofer bei Sturm zu sehen. In Retrospektive natürlich großes Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mich da auch ein wneig blenden lassen und hätte nix dagegen gehabt damals Feldhofer bei Sturm zu sehen. In Retrospektive natürlich großes Glück.

Eh lustig, wie viel der Name da ausmachen kann. Irgend ein No-Name, der in Wolfsberg genauso zerrissen worden wäre, hätte keinen interessiert, schon gar nicht Rapid oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

hää Rapidler...

Zu unserm Transfer:

image.png

Zu Mr. Bazelona:

image.png

Weil ich gerade bei euch bin. Euer Mann ist ein absoluter Toptransfer. Der gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Möcht euch nicht Honig um den Mund schmieren, aber bei ihm merkt man, dass es steil bergauf gehen kann. Steht nicht sogar ein möglicher Transfer schon im Raum inkl. Ersatz? Auf jeden Fall hat man bei uns Respekt vor eurem Stürmer.

7.5 Mio ist ein derzeitiges Wunschdenken, dem Yussi geht's leider nicht so gut gerade (Mental). Seine Bazelona-Reise trägt mehr Steine als Früchte. Der Weiterverkauf von Yussi wäre aus Vereinsseite jedoch nicht schlecht, erstens viel Geld (vor Kurzem hätte man noch deutlich mehr bekommen, klar) und das mediale Thema wäre vom Tisch. Alleine das MLS-Gerücht war sehr unnötig und trifft nur den Spieler selbst oder stellt ihn in ein schlechtes Licht. Gerade weil MLS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Le_derp schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich gerade bei euch bin. Euer Mann ist ein absoluter Toptransfer. Der gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Möcht euch nicht Honig um den Mund schmieren, aber bei ihm merkt man, dass es steil bergauf gehen kann. Steht nicht sogar ein möglicher Transfer schon im Raum inkl. Ersatz? Auf jeden Fall hat man bei uns Respekt vor eurem Stürmer.

7.5 Mio ist ein derzeitiges Wunschdenken, dem Yussi geht's leider nicht so gut gerade (Mental). Seine Bazelona-Reise trägt mehr Steine als Früchte. Der Weiterverkauf von Yussi wäre aus Vereinsseite jedoch nicht schlecht, erstens viel Geld (vor Kurzem hätte man noch deutlich mehr bekommen, klar) und das mediale Thema wäre vom Tisch. Alleine das MLS-Gerücht war sehr unnötig und trifft nur den Spieler selbst oder stellt ihn in ein schlechtes Licht. Gerade weil MLS. 

Bei unserem Holländer muss man sagen der hat nicht viele Tore geschossen. Man muss abwarten.

Wie man bei Demir noch auf 7,5+ kommt ist mir ein Rätsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Bei unserem Holländer muss man sagen der hat nicht viele Tore geschossen. Man muss abwarten.

Wie viele Profi-Tore hatte Hojlund? :davinci:

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Wie man bei Demir noch auf 7,5+ kommt ist mir ein Rätsel 

Da ist der böse Hype Schuld. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Habe vor einiger Zeit von einem Lafnitz Spieler gehört, dass er noch nie einen schlechteren Trainer als Feldhofer hatte. Für das waren sie dann doch relativ erfolgreich.

Kann mir aber trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Kühbauer fachlich besser als Feldhofer ist.

Geh mal nach einem Lafnitz Spiel in die Kantine und unterhalte dich mit den Damen und Herren vom Ausschank, da waren alle froh, als er Lafnitz verlassen hat. Angeblich ein sehr sturer Bock der sich nichts einreden lassen will und alles besser weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Geh mal nach einem Lafnitz Spiel in die Kantine und unterhalte dich mit den Damen und Herren vom Ausschank, da waren alle froh, als er Lafnitz verlassen hat. Angeblich ein sehr sturer Bock der sich nichts einreden lassen will und alles besser weiß. 

Ist jetzt die Frage ob er ihnen einreden wollte nur noch Radler auszuschenken oder ob er nicht auf die taktische Expertise von Dorli (53) hören wollte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 41 Minuten:

Wie man bei Demir noch auf 7,5+ kommt ist mir ein Rätsel 

Hmm.. sehs wie eine Aktie, die jetzt zwar etwas eingebrochen ist. Sein Schritt war glaube ich richtig und auch mutig. Der Schritt zurück zu Rapid und bis 25 zu verlängern. Er hätte genauso gut zu Dortmund und co gehen können und dort massig verdienen können. Alleine, dass er direkt vom Nachwuchs von Barca, die sicher kein schlechtes Scouting haben, angeheuert wurde hat die Aktie nach oben fahren lassen. Auch, dass er mit 17! bereits in der Liga gescored hat. Das schaffen nicht viele. Zu dieser Zeit hat er RB-Spieler ausgedribbelt, als wären es Mattersburger. Ergo: das Talent ist nicht verloren gegangen und das merken Vereine schon. Außerdem steht er bestimmt weiterhin auf dem Zettel von vielen Vereinen, weil die natürlich auch die große Kohle sehen. Man kann mit ihm gutes Geld machen, da sind 7 Mio. im Vergleich zu anderen Spielern ein Witz! Gut.. über Ablösesummen im Fußball darf man sowieso nicht anfangen zu reden. Reines "Angebot|Nachfrage" Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doofenheinz schrieb vor 51 Minuten:

Hä, welche Beiträge hat der gelesen? Wir haben uns doch darauf eingeschwört das es eine Nervenprobe mit ihm wird, weil er so viele Chancen vernebelt.

Da geht's nicht um das was ihr hier schreibt, sondern eher, wie der Transfer bei manchen in unserem Channel hochstilisiert wird (und vor allem dazu genutzt wird, alles bei uns wieder enorm schlecht darzustellen). 

(was den Transfer angeht:Ich kenne den Spieler nicht, scheint aber keine schlechte Idee zu sein der Transfer und es wird da vor allem vorausschauend agiert bei euch) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt, 141 Spiele bei Rapid, und einen besseren Schnitt wie Ilzer bei uns. Halte das also eher für Wunschdenken.

Das stimmt zumindest laut Transfermarkt einfach nicht. Kühlbauer bei Rapid 1,67 Ilzer bei uns 1,73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt zumindest laut Transfermarkt einfach nicht. Kühlbauer bei Rapid 1,67 Ilzer bei uns 1,73

Stimmt, da hab ich was falsches gegoogelt.  Aber auch 1.67 ist nicht ganz oarsch. Abgesehen davon, i mog den Feldhofer net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten