Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Offensiv sind die Spieler von Baku aber nicht so schlecht die scheinen alle sehr quirlig zu sein.

Glaub da würden sich andere auch schwer tun. Die laden dich halt ein Konter zu spielen und die Partie hektisch zu machen. Bisschen Ruhe würde nicht schaden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt sind sie aber ordentlich unter Zugzwang. Müssen das Spiel machen und Baku kann auf Konter spielen, was sie bisher sehr gut gemacht haben.

Aber wie ich Rapid in dieser Saison kennengelernt habe, werden sie sich schon noch irgendwie drüberretten. Das ist heuer ihre Spezialität.

GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ist der Mählich bei einem Conference-League Spiel Co-Kommentator und bei der Champions-League Quali kannst dir den Polzer geben und ganze 3 Minuten Vorberichtserstattung. 

Ja, das ist eigentlich schon eine ordentliche Sauerei, das muss man schon ganz offen und ehrlich so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jacobssen schrieb vor 1 Stunde:

Spannend, hätte ich so gar nicht am Radar gehabt! War für mich bisher eigentlich eher die Liga, wo sich Altstars für einen Batzen Geld nochmals feiern lassen.

Beschäftige mich selbst auch erst seit Kurzem etwas mehr mit der Liga, ursprünglich nur RB New York gefolgt wegen Struber und Royer, mittlerweile sind aber mit Kara, Fuchs und Schöpf immer mehr Österreicher dort.

Auch Fountas, Joveljic und Coronel kennt man in Österreich. Leider nur auf DAZN, deswegen (und wegen der Uhrzeit) schaue ich aber kaum Spiele live. 

Die europäischen Altstars gibt's natürlich noch immer, aber es wechseln mittlerweile auch viele junge Talente aus dem (süd)amerikanischen Raum und der Karibik dorthin als erste Station vor Europa. Ein Alphonso Davies und Brenden Aaronson sind dort auch einmal herumgelaufen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten