Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
gewei schrieb vor 1 Minute:

Freut euch doch. Die sollen weiter kommen.

Zwecks Doppelbelastung warats.

Feldhofer hat Jetz schon 21 Spieler eingesetzt … nach 6 Spielen 😂

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Mich würd interessieren, was die mit dem Kader machen, wenn sie ausscheiden und keine Millionen kassieren. Austria 2.0?

Gehen alle nach Zürich. Da brauchen's die Initialen des Trainers nicht neu lernen. Das hilft ungemein bei der Eingewöhnungszeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid hat da aber schon gegen Baku gespielt oder? 
Des war ja erschreckend … Glück für Rapid das die nach dem 2:0 sich zurückgezogen haben. 
 

Unsere Leistungen darf man nicht schönreden und bleibe dabei das FF ein Nichtsnutz ist. 
 

Aber glaube Sturm,Lask und Austria hätten sich bei den Temperaturen und Luftfeuchtigkeit + Rasenverhältnisse auch schwer getan. Baku spielt sehr intensiv und unangenehm. 
 

Schau ma mal ob wir’s drehen nächste Woche. Halt euch jedenfalls auch die Daumen gehen Kiew und kann Österreichische  Fans nicht verstehen die zu Kiew halten :facepalm:

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
JohnSnow schrieb vor 10 Stunden:

Unsere Leistungen darf man nicht schönreden und bleibe dabei das FF ein Nichtsnutz ist. 
 

Aber glaube Sturm,Lask und Austria hätten sich bei den Temperaturen und Luftfeuchtigkeit + Rasenverhältnisse auch schwer getan. Baku spielt sehr intensiv und unangenehm. 
 

Schau ma mal ob wir’s drehen nächste Woche. Halt euch jedenfalls auch die Daumen gehen Kiew und kann Österreichische  Fans nicht verstehen die zu Kiew halten :facepalm:

Schrieb ich schon vor Wochen, man wird um Kühbauer noch weinen. Auch wenn er nicht jedem sympathisch ist, aber er ist der weit bessere Trainer als Feldhofer. Meine Meinung halt.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Schrieb ich schon vor Wochen, wann wird um Kühbauer noch weinen. Auch wenn er nicht jedem sympathisch ist, aber er ist der weit bessere Trainer als Feldhofer. Meine Meinung halt.

Habe vor einiger Zeit von einem Lafnitz Spieler gehört, dass er noch nie einen schlechteren Trainer als Feldhofer hatte. Für das waren sie dann doch relativ erfolgreich.

Kann mir aber trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Kühbauer fachlich besser als Feldhofer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten:

Habe vor einiger Zeit von einem Lafnitz Spieler gehört, dass er noch nie einen schlechteren Trainer als Feldhofer hatte. Für das waren sie dann doch relativ erfolgreich.

Kann mir aber trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Kühbauer fachlich besser als Feldhofer ist.

Kühbauer schafft es kurzfristig was aus einem Kader rauszuholen. Nach der ersten (guten) Saison folgt die erste ernüchternde, meistens ist es danach dann bald mal zu Ende. Wie Rapid es schaffte ihn dann auch noch zu verlängern wird mir ein Rätsel bleiben. Dem LASK wird es genauso ergehen. Mark my words.

Feldhofer ist für mich ein Mysterium. Der hat noch nirgendwo gezeigt, warum er BuLi-Trainer ist und schafft es trotzdem irgendwie über die Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jacobssen schrieb vor 18 Minuten:

Kühbauer schafft es kurzfristig was aus einem Kader rauszuholen. Nach der ersten (guten) Saison folgt die erste ernüchternde, meistens ist es danach dann bald mal zu Ende. Wie Rapid es schaffte ihn dann auch noch zu verlängern wird mir ein Rätsel bleiben.  

Er hat bei Rapid einen Punkteschnitt von knapp 1,67 bei 140 Spielen. Ilzer bei Sturm ist derzeit "noch" dahinter.
Also "bald einmal zu Ende" stimmt definitiv nicht. Und wenn ich mir den Kick gestern anschaue, und wie die unter dem Didi international aufgetreten sind. Da ist schon ein feiner Unterschied finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn ich mir den Kick gestern anschaue, und wie die unter dem Didi international aufgetreten sind. Da ist schon ein feiner Unterschied finde ich.

Das ist genau das, was einige User hier ja schon gesagt haben. Für das Momentum und für "On Point" Spiele ist Kühbauer sicher brauchbar, aber auf lange Sicht eine Entwicklung brachte er nirgends zu Stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...