Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

:boardfeature:
Shadow Striker schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/feldhofer-nach-remis-gegen-lustenau---viel-besser-geht-s-nicht-/

Feldhofer hat also schon den "Besser kann man auswärts nicht spielen"-Modus erreicht ...

1 User im grünen Kanal hat es etwas umformuliert. :D

"Besser kann man zuhause nicht spielen. Forza Franco Feldhofer, die Richtung stimmt."  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mauerbauer schrieb vor 6 Minuten:

1 User im grünen Kanal hat es etwas umformuliert. :D

"Besser kann man zuhause nicht spielen. Forza Franco Feldhofer, die Richtung stimmt."  :fuckthat:

Da siehst einmal, wie absurd der Spruch damals war - wenn ihn auch andere Vereine kennen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Da siehst einmal, wie absurd der Spruch damals war - wenn ihn auch andere Vereine kennen :laugh:

Foda hat sich sein Ansehen in Österreich akribisch erarbeitet. :davinci:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessante Übersicht bezüglich der OPO-Chancen der Austria:
 

https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-alle-statistiken-zur-meistergruppe/

 

Besonders prikär: Stand Jetzt benötigt man wohl einen Punkteschnitt von 1,68 um das OPO zu erreichen (Unter der Annahme dass man wieder 30 Punkte benötigt).

In der gesamten Vorsaison (inkl. CUP & ECL-Quali) hatte man einen Schnitt von 1,35. Wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer is einfach Beichler 2.0

Wird Zeit das Emoticon anzupassen

schon großartig sich jetzt über die Schiris zu beschweren ... komischerweise hört man nichts über das Burgstaller Hand vorm Tor .. und Bajic könnte auch für den Versuch mit dem Gestreckten die Gelbe bekommen so schlimm war die Fehlentscheidung jetzt nicht (auch wenn ich mich sicher furchtbar aufgeregt hätte, wäre sie gegen Sturm getroffen worden). 

Wenn du daheim gegen den Aufsteiger nicht mehr als 1 Tor schießt und es nicht schaffst 30 Minuten lang eine Führung zu verteidigen solltest du dich eher selbst ein bisschen hinterfragen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veteran82 schrieb Gerade eben:

schon großartig sich jetzt über die Schiris zu beschweren ... komischerweise hört man nichts über das Burgstaller Hand vorm Tor .. und Bajic könnte auch für den Versuch mit dem Gestreckten die Gelbe bekommen so schlimm war die Fehlentscheidung jetzt nicht (auch wenn ich mich sicher furchtbar aufgeregt hätte, wäre sie gegen Sturm getroffen worden). 

Wenn du daheim gegen den Aufsteiger nicht mehr als 1 Tor schießt und es nicht schaffst 30 Minuten lang eine Führung zu verteidigen solltest du dich eher selbst ein bisschen hinterfragen ... 

Glück gleicht sich halt aus, Rapid hatte die ersten zwei Runden unglaublich Glück, aber da hat Feldhofer nicht gebeichlert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Solang Rapid weiterhin eine derartige Fehler-Aufbereitung betreibt, mach ich mir keine Sorgen. Feldhofer wird dort aber mit Sicherheit nicht mehr lange tätig sein...

Als Konkurrent musst ja fast froh sein dass die sich ergebnistechnisch drübergewurschtelt haben bis jetzt, Feldhofer darf dort gerne noch weiterwerken ein bisschen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Solang Rapid weiterhin eine derartige Fehler-Aufbereitung betreibt, mach ich mir keine Sorgen. Feldhofer wird dort aber mit Sicherheit nicht mehr lange tätig sein...

Foda wird vielleicht ja bald frei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online