Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
GORILLA schrieb vor 7 Minuten:

Unglaublich wie sich Rapid im ÖFB-Cup, international und jetzt auch in der Liga durchprunzt.

Lustig ist’s auf alle Fälle nicht. Bin 10 Jahre gealtert in den letzten 10 Minuten.

Unsere taktische Ausrichtung macht mir echt sorgen. Die Spieler an sich sind ja nicht schlecht, aber die Anweisungen, Positionierungen und Laufwege sind schon sehr dürftig.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 2 Minuten:

Lustig ist’s auf alle Fälle nicht. Bin 10 Jahre gealtert in den letzten 10 Minuten.

Unsere taktische Ausrichtung macht mir echt sorgen. Die Spieler an sich sind ja nicht schlecht, aber die Anweisungen, Positionierungen und Laufwege sind schon sehr dürftig.

Trotzdem habt ihr das Maximum erreicht. Wenn ihr euch verbessert, fragt niemand mehr danach.

Aber als Außenstehender hinterfrage ich doch auch langsam ob Feldhofer das kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
killver schrieb vor 10 Minuten:

Trotzdem habt ihr das Maximum erreicht. Wenn ihr euch verbessert, fragt niemand mehr danach.

Aber als Außenstehender hinterfrage ich doch auch langsam ob Feldhofer das kann.

Yep frag ich mich auch definitiv. Das darf man nicht schönreden am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JohnSnow schrieb vor 40 Minuten:

Yep frag ich mich auch definitiv. Das darf man nicht schönreden am Ende.

Ich glaube das liegt erstens an Feldhofer, der taktisch scheinbar eher einfach gestrickt ist, aber auch an der „Breite des Kaders“ mit zuwenig Spitze…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also eine Startausloung mit Ried daheim, Klagenfurt auswärts und dann Lustenau daheim ist schon ein unfassbares "Glück". Da startet man mal mit 9 Punkten in die Saison was ein schöner Polster ist.

Prinzipiell nach den derzeitigen Leistungen ist wohl mit dem Lask wieder stark zu rechnen heuer, außer der Kühbauer Effekt setzt dort schon früher ein als sonst. Austria wird auch oben mitspielen und Rapid vermutlich auch, die Leistungen bisher lassen allerdings nicht darauf schließen, aber der Erfolg gibt ihnen recht.

Für Klagenfurt, Hartberg und Lustenau wirds sicher schwer heuer. Wattens spielerisch sehr gut bisher, da fehlt ein Torjäger, wie sie ihn die letzten 2 Saisonen hatten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 16 Minuten:

Für Klagenfurt, Hartberg und Lustenau wirds sicher schwer heuer. Wattens spielerisch sehr gut bisher, da fehlt ein Torjäger, wie sie ihn die letzten 2 Saisonen hatten. 

 

Klagenfurt bis jetzt für mich klar das schwächste Team. Hartberg wird in keinen Abstiegskampf kommen. Lustenau eventuell.

edit: ohne Donis wirds vll doch schwerer für Hartberg

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online