Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Lustig übrigends dass sich Rapid über unsere Auslosung mit Salzburg in Runde 2 beschwert. Die sollen froh sein zwei solche Eiergegner zu Beginn bekommen zu haben. Weil deren Leistung is noch eher ausbaufähig.

Rapid hat 1 Unentschieden und 14 Niederlagen in den letzten 15 Partien gegen Salzburg geschafft, ich glaub fast nicht, dass die Auslosung da den Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 2 Minuten:

Lustig übrigends dass sich Rapid über unsere Auslosung mit Salzburg in Runde 2 beschwert. Die sollen froh sein zwei solche Eiergegner zu Beginn bekommen zu haben. Weil deren Leistung is noch eher ausbaufähig.

Und auch wie viel Glück wir immer haben!? What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Nakamura vom LASK taugt mir schon sehr, definitiv ein guter Kicker und schon in der vergangenen Pleite-Saison auffällig - nicht ganz die Sphären seines früheren Namenvetters bei Celtic Glasgow, aber dennoch. 

plieschn schrieb vor 47 Minuten:

Was war das nochmal, das kennt man doch? Aus irgendeinem Quiz oder?

Bin mir relativ sicher, dass es die Musik auch oft bei diversen Stefan Raab/TV Total-Sendungen zu hören gab.  

Fand ich aber lustig von den Tirolern, muss ich ihnen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Der Nakamura vom LASK taugt mir schon sehr, definitiv ein guter Kicker und schon in der vergangenen Pleite-Saison auffällig - nicht ganz die Sphären seines früheren Namenvetters bei Celtic Glasgow, aber dennoch. 

Ja, guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online