Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Awoos?
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss leider zu diesem Post vom Stehphrasen-Charlie meine Kommentare (siehe Zitat - fette Texte) wieder posten.

Ich kann nicht anders. Es juckt mir unter den Fingernägel. Es tut mir so leid. ;)

Ihr Zwei passts echt gut zusammen :heart::streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sent96 schrieb vor 1 Minute:

nichts gegen ihn persönlich, aber das wär auch ein wahnsinniges downgrade nach avdijaj..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-an-ex-austrianer-bright-edomwonyi-interessiert/

Mir hat der Edi immer irgendwie gefallen. Für ein paar Stolpertore ist er immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

nichts gegen ihn persönlich, aber das wär auch ein wahnsinniges downgrade nach avdijaj..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-an-ex-austrianer-bright-edomwonyi-interessiert/

Einen Spieler wie Avdijaj bekommst du sowieso nicht oft nach Hartberg - außerdem glaub ich nicht, dass Wonyi der Avdi Ersatz wär. Hartberg sucht ja schon länger nach Alternativen im Angriff. Glaub schon, dass der in ruhigem Umfeld wieder aufgehen kann. Und er kennt Hartberg ja gut. Risiko hält sich auch in Grenzen - viel kann er aktuell ja nicht verlangen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 17 Minuten:

Einen Spieler wie Avdijaj bekommst du sowieso nicht oft nach Hartberg - außerdem glaub ich nicht, dass Wonyi der Avdi Ersatz wär. Hartberg sucht ja schon länger nach Alternativen im Angriff. Glaub schon, dass der in ruhigem Umfeld wieder aufgehen kann. Und er kennt Hartberg ja gut. Risiko hält sich auch in Grenzen - viel kann er aktuell ja nicht verlangen.

Edi und da Paintsil san zamm so schlecht, dass sie wieder gut wären. Speed hättens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online