SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Da Wiener Horizont endet beim eigenen Schnitzelteller. Neue Kicker geil und dann fragt man auch nicht mehr wie. Brot und Spiele für das Volk. Vor allem der Satz "Vorleistung" ist immer kritisch zu hinterfragen. Eh schon Schulden auf Anschlag, und dann rechne ich mit Einnahmen die ich noch gar nicht habe?. Als Geschäftsmann reissts mich da ein bisserl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Vor allem der Satz "Vorleistung" ist immer kritisch zu hinterfragen. Eh schon Schulden auf Anschlag, und dann rechne ich mit Einnahmen die ich noch gar nicht habe?. Als Geschäftsmann reissts mich da ein bisserl. Aber eh lässig, wenn man einfach so dauerhaft Einnahmenseitig in "Vorleistung" gehen kann Wie immer, wenns irgendwo nicht so gut läuft wird halt viel verklärt. Bei Fans ist das verständlich, die Verantwortlichen ruinieren mit derlei Fehleinschätzungen den Verein, s. Wohlfahrt und Kraetschmer. Damals wars auch Schönrederei, Fehlbewertungen und Verklärung und damit verbunden eine vollkommen jenseitige Risikoeinschätzung, die den Verein ohne Not in die Not schlittern haben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2022 Na bumm wenn die Austria jetzt, wie vom Kurier berichtet, auch noch einen Brustsponsor hat werden wohl nochmal cirka 25 Millionen zusätzlich frei, wenn man bedenkt, wieviel Raum allein schon die Gehälter von ein paar Spielern gegeben haben …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2022 In Klagenfurt laufen drei Spieler aus der „Weltauswahl“ zur Probe: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--drei-bayern-talente-auf-probe-bei-austria-klagenfurt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: In Klagenfurt laufen drei Spieler aus der „Weltauswahl“ zur Probe: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--drei-bayern-talente-auf-probe-bei-austria-klagenfurt/ Hört sich irgendwie nach Kolonnialauswahl an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2022 Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Puh, einen nicht so reichen Verein würde sowas sicher hart treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 toreandreflo schrieb am 17.7.2022 um 12:38 : Wie Rapid leibt und lebt. Laut unserem Pressesprecher weiß niemand etwas über ein solches Telefonat. Kann leicht sein das ein "Fan" angerufen hat und sich als Funktionär ausgegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. Juli 2022 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Laut unserem Pressesprecher weiß niemand etwas über ein solches Telefonat. Kann leicht sein das ein "Fan" angerufen hat und sich als Funktionär ausgegeben hat. Well ! Wolti schrieb vor 2 Minuten: Wie Rapid leibt und lebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 25 Minuten: Ohaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Damit ist das "finanzielle Polster" der fixen Europacup-Gruppenphasen-Teilnahme schon wieder mehr als verpufft. bearbeitet 20. Juli 2022 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Damit ist das "finanzielle Polster" der fixen Europacup-Teilnahme schon wieder mehr als verpufft. Blöd, dass dieses Polster schon in den Kader gesteckt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Blöd, dass dieses Polster schon in den Kader gesteckt wurde. Der Polster wird auch bald als Trainer dort anheuern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 Najo, wissen wir ob die Austria heuer überhaupt mit der Gazprom-Kohle budgetiert hat? (Und ja, ich weiß, dass diese Banalität für die Violetten nicht wirklich wichtig ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 Wolti schrieb vor einer Stunde: Laut unserem Pressesprecher weiß niemand etwas über ein solches Telefonat. Kann leicht sein das ein "Fan" angerufen hat und sich als Funktionär ausgegeben hat. Nix für ungut, aber genau so etwas, dass es dann auf einmal niemand gewesen sein soll, hab ich mir schon gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts