Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Rapid beschwert sich einen Tag nach dem Cupspiel bei Treibach telefonisch wegen Zeitschinden. 

Wieder einmal eine sehr peinliche Aktion :facepalm:

https://www.kleinezeitung.at/sport/6166332/Klartext-vom-Obmann_Beschwerden-von-Rapid-lassen-den-SK-Treibach-kalt

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 21 Minuten:

Rapid beschwert sich einen Tag nach dem Cupspiel bei Treibach telefonisch wegen Zeitschinden. 

Wieder einmal eine sehr peinliche Aktion :facepalm:

https://www.kleinezeitung.at/sport/6166332/Klartext-vom-Obmann_Beschwerden-von-Rapid-lassen-den-SK-Treibach-kalt

I stell mir so ein Telefonat lustig vor 😂 was sagst da als Treibach Obmann? I würd glaubi ins Telefon lachen dabei 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb am 14.7.2022 um 16:32 :

Am Ende musst Danke nach Wien sagen, wäre das Jahr dort nicht gewesen, wäre CI ("Ein Trainer ist wie eine Aktie") relativ sicher nach dem ersten erfolgreichen Jahr in Graz direkt wieder weg gewesen, so hat er auch andere Erfahrungen gemacht, die wohl auch ein Umdenken angeregt haben.

Ich denk ihr könnt mit Schmid aktuell auch sehr gut leben, sportlich ist das ganze ja nicht nur erfolgreich sondern auch ansehnlich, hätte man wohl vor der letzten Saison auch nicht in der Form erwartet. 

Was für mich einer der schönsten Überraschungen letzte Saison war. Man hatte wieder Spaß der Mannschaft zu zu sehen. Auch wenn es nur ein X oder Niederlage war. Es wurde versucht Fußball zu spielen. Fink war auch erfolgreich, allerdings war der Kick ned zum anschauen. Unter Ilzer halt leider auch ned. Und Schmid mMn sowieso unser größtes Asset. Für mich schon immer das Mastermind hinter Stögers Erfolgen gewesen. Und ein Trainer der nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Spieler besser macht oder das Maximum rausholt. Ich hoffe wir bleiben auf den Weg weiterhin auch Eigenbauspieler die Einsatzzeit zu geben. Leider gibt es für mich einen großen Wermutstropfen. Jürgen Werner. Ich hab seine Aktionen beim LASK schon verurteilt und nun ist er bei uns und es bereitet mir schon etwas Bauchweh. Sportliche Expertise hat er zwar auf jeden Fall, brachte auch Geld mit. Aber trotzdem ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe ich irre mich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rmax1 schrieb vor 4 Stunden:

Rapid beschwert sich einen Tag nach dem Cupspiel bei Treibach telefonisch wegen Zeitschinden. 

Wieder einmal eine sehr peinliche Aktion :facepalm:

https://www.kleinezeitung.at/sport/6166332/Klartext-vom-Obmann_Beschwerden-von-Rapid-lassen-den-SK-Treibach-kalt

Wie Rapid leibt und lebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online