Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Ist er so hüftsteif wie seine Vita vermuten lässt? (Ernste Frage) 

Beweglich ist er nicht ... aber in seiner Unbeweglichkeit doch recht rasch ... irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
toreandreflo schrieb vor 28 Minuten:

Bin jedenfalls gespannt ;) glaube irgendwie nicht, dass er eure Baustelle auf der Sechs beheben kann. 

Weiß nicht, Zoki hat ihn laut Berichten ja schon seit Jahren auf der Liste und perfekt gescoutet ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
toreandreflo schrieb vor 46 Minuten:

Bin jedenfalls gespannt ;) glaube irgendwie nicht, dass er eure Baustelle auf der Sechs beheben kann. 

 

Veteran82 schrieb vor 17 Minuten:

Weiß nicht, Zoki hat ihn laut Berichten ja schon seit Jahren auf der Liste und perfekt gescoutet ... :davinci:

Gut bei uns wird eh immer alles kritisiert, aber es gibt schon viele die mit unseren Optionen im defensiven Mittelfeld unzufrieden sind. Pejic ist halt ein riesen Fragezeichen, Aiwu nach den unsicheren Leistungen zuletzt auch. Einen routinierten richtigen 6er hätten sich wohl die meisten gewünscht. Zeigt aber was man dem Duo Aiwu/Pejic zutraut, sonst hätte man noch jemanden geholt. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

 

Gut bei uns wird eh immer alles kritisiert, aber es gibt schon viele die mit unseren Optionen im defensiven Mittelfeld unzufrieden sind. Pejic ist halt ein riesen Fragezeichen, Aiwu nach den unsicheren Leistungen zuletzt auch. Einen routinierten richtigen 6er hätten sich wohl die meisten gewünscht. Zeigt aber was man dem Duo Aiwu/Pejic zutraut, sonst hätte man noch jemanden geholt. 

Aber es wird ja hoffentlich (für euch) jeder bei euch gesehen haben, dass ihr im zentralen MF (6, 8, 10) absolut unterdurchschnittlich besetzt wart.

Zumindest war jedes Team, dass vor euch war auf diesen Positionen deutlich besser aufgestellt. Salzburg eh klar, wir (stankovic!, prass, hierländer, kiti wenn fit), Austria (martel!, braunöder), wac (Taferner!, Liendl!, Leitgeb mit Abstrichen). 

da konntet ihr nicht mit. Und das mein ich nicht provokant oder feindselig.
der Pejic muss schon richtig gut sein, sonst wird das heuer wieder eure Schwachstelle. Die geht dann zu 100% auf Barisic.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Aber es wird ja hoffentlich (für euch) jeder bei euch gesehen haben, dass ihr im zentralen MF (6, 8, 10) absolut unterdurchschnittlich besetzt wart.

Zumindest war jedes Team, dass vor euch war auf diesen Positionen deutlich besser aufgestellt. Salzburg eh klar, wir (stankovic!, prass, hierländer, kiti wenn fit), Austria (martel!, braunöder), wac (Taferner!, Liendl!, Leitgeb mit Abstrichen). 

da konntet ihr nicht mit. Und das mein ich nicht provokant oder feindselig.
der Pejic muss schon richtig gut sein, sonst wird das heuer wieder eure Schwachstelle. Die geht dann zu 100% auf Barisic.  

Ja das stimmt, letzte Saison war das schon echt auffallend. 

Aiwu hat denke ich schon das Potential, einer der besseren in der Liga zu werden, der war letzte Saison phasenweise echt überragend. Aber was der sich aktuell für Schnitzer leistet:confused: Hoffentlich kann er das in den Pflichtspielen dann abstellen.

Pejic find ich als Optimist durch die grün-weiße Brille bis jetzt sehr vielversprechend. 

Zumindest das drittbeste Mittelfeld der Liga werden wir hoffentlich haben, zumal Greil wirklich beeindruckt. Gut - Sorgen bereitet sowieso eher der defensive, nicht der offensive Part. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Ja das stimmt, letzte Saison war das schon echt auffallend. 

Aiwu hat denke ich schon das Potential, einer der besseren in der Liga zu werden, der war letzte Saison phasenweise echt überragend. Aber was der sich aktuell für Schnitzer leistet:confused: Hoffentlich kann er das in den Pflichtspielen dann abstellen.

Pejic find ich als Optimist durch die grün-weiße Brille bis jetzt sehr vielversprechend. 

Zumindest das drittbeste Mittelfeld der Liga werden wir hoffentlich haben, zumal Greil wirklich beeindruckt. Gut - Sorgen bereitet sowieso eher der defensive, nicht der offensive Part. 

Das mit Aiwu finde ich interessant, spielt der nicht zu 90% in der IV. Mir wäre er jetzt als 6er nicht so aufgefallen bei euch aber sehe auch wenige Rapid Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Das mit Aiwu finde ich interessant, spielt der nicht zu 90% in der IV. Mir wäre er jetzt als 6er nicht so aufgefallen bei euch aber sehe auch wenige Rapid Spiele.

Hat immer IV gespielt, was aber wohl an den Ausfallen gelegen hat. Gegen Ende der Saison dann im Mittelfeld. Bei uns sind einige felsenfest überzeugt dass Aiwu IV spielen wird, würd mich aber sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eeelias schrieb Gerade eben:

Hat immer IV gespielt, was aber wohl an den Ausfallen gelegen hat. Gegen Ende der Saison dann im Mittelfeld. Bei uns sind einige felsenfest überzeugt dass Aiwu IV spielen wird, würd mich aber sehr überraschen.

Naja mit Solbauer, Wimmer und Hofmann hast du nicht gerade Geschwindigkeit da hinten. Querfeld hat jetzt bei der u19 EM ja nicht gerade sehr sicher ausgesehen also wirst du wohl auf Aiwu da hinten nicht verzichten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Hat immer IV gespielt, was aber wohl an den Ausfallen gelegen hat. Gegen Ende der Saison dann im Mittelfeld. Bei uns sind einige felsenfest überzeugt dass Aiwu IV spielen wird, würd mich aber sehr überraschen.

Für mich ist Aiwu ein reiner IV. Das hat er auch bei der Admira gespielt und auch die meiste Zeit bei euch. Ich sehe den überhaupt nicht in der Mitte bzw. für mich ist der als IV weit besser aufgehoben als im Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Hat immer IV gespielt, was aber wohl an den Ausfallen gelegen hat. Gegen Ende der Saison dann im Mittelfeld. Bei uns sind einige felsenfest überzeugt dass Aiwu IV spielen wird, würd mich aber sehr überraschen.

Mich auch, find dass er die paar Spiele als 6er ganz gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bald gehts endlich los ... bin echt schon gespannt.

Austria, Rapid und Lask haben ja ordentlich aufgerüstet. Riesen Kader auf allen Seiten, wobei ihn die Austria fix brauchen wird, bei Rapid versteh ich nicht ganz warum man jetzt auf einmal 25 offensiv Spieler braucht und dafür hinten nur einen Solbauer holt ...

Austria Klagenfurt wirds schwer haben heuer, Wattens auch, aber die zaubern immer wieder wen hervor. Die Anderen schätz ich eher im Mittelfeld ein, Lustenau wird als klassicher Aufsteiger sich sicher irgendwo zwischen 7 und 9 einpendeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten