Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Veteran82 schrieb vor 29 Minuten:

Bald gehts endlich los ... bin echt schon gespannt.

Austria, Rapid und Lask haben ja ordentlich aufgerüstet. Riesen Kader auf allen Seiten, wobei ihn die Austria fix brauchen wird, bei Rapid versteh ich nicht ganz warum man jetzt auf einmal 25 offensiv Spieler braucht und dafür hinten nur einen Solbauer holt ...

Austria Klagenfurt wirds schwer haben heuer, Wattens auch, aber die zaubern immer wieder wen hervor. Die Anderen schätz ich eher im Mittelfeld ein, Lustenau wird als klassicher Aufsteiger sich sicher irgendwo zwischen 7 und 9 einpendeln.

 

Kaffeesudlesen :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Kaffeesudlesen :asbuser:

Na ja, es is a Forum, der Unter-Thread "Die Konkurrenz im Fokus" und es ist vor Saisonbeginn. Wenn wir nicht über die Neuzugänge der anderen tratschen, so wird man natürlich Kaffeesudlesen. Was soll' ma denn sonst machen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Altach leiht den 18-jährigen Franzosen Alexis Tibidi vom VfB Stuttgart (II) aus. Hat schon Einsätze für die KM dort, kam aber nach disziplinären Zwischenfällen nicht mehr zum Zug, so viel ich weiß.

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
faj schrieb vor 4 Stunden:

Thierno Ballo wechselt mit einem Zweijahresvertrag plus Option zum WAC. Bin gespannt, bei Rapid hat er mich (und ich glaub auch viele andere) nicht überzeugt.

https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1546478684793708544?s=20&t=xQfGK43IBxoww4TfNEW5

Find ich garnet so a schlechten Transfer. Vielleicht braucht er nur das richtige Team. Jung und österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Das heimische Titelrennen werde "ein harter Kampf und sicher kein Zuckerschlecken", prophezeite der Deutsche und nannte Sturm Graz, Austria und Rapid als vermutlich größte Rivalen. "Es wird so spannend werden, dass wir schauen müssen, immer auf Top-Niveau zu sein", betonte Jaissle.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-jaissle--bundesliga-titelrennen-wird--harter-kampf-/?fs=e&s=cl

Soll das lustig sein? 

Am Meistertitel für Salzburg gibts nicht den geringsten Zweifel, dieses Understatement ist ja eigentlich fast Verhöhnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Stgr1909 schrieb vor 11 Stunden:

Find ich garnet so a schlechten Transfer. Vielleicht braucht er nur das richtige Team. Jung und österreicher

Was tut er dann beim WAC

Sohnemann schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-jaissle--bundesliga-titelrennen-wird--harter-kampf-/?fs=e&s=cl

Soll das lustig sein? 

Am Meistertitel für Salzburg gibts nicht den geringsten Zweifel, dieses Understatement ist ja eigentlich fast Verhöhnung.

Na das würd Sky ned gefallen wenn er sagt wir werden sogar Meister wenn wir mit Verbundenen Augen aufrennen LEL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-jaissle--bundesliga-titelrennen-wird--harter-kampf-/?fs=e&s=cl

Soll das lustig sein? 

Am Meistertitel für Salzburg gibts nicht den geringsten Zweifel, dieses Understatement ist ja eigentlich fast Verhöhnung.

Was soll er denn sagen, wenn er nach der Konkurrenz gefragt wird? Es gibt keine, es gibt nur Opfer? :augenbrauen: 

National wird das ganze allemal reichen, ich bin aber gespannt wie es international laufen wird, wenn Camara noch geht, sind das trotzdem 4 Stützen der letzten Saison + Juno die man nicht mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 23 Minuten:

, ich bin aber gespannt wie es international laufen wird, wenn Camara noch geht, sind das trotzdem 4 Stützen der letzten Saison + Juno die man nicht mehr hat.

Der 15 Mio.-Euro-Ersatz aus Frankreich steht schon parat.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/taetigt-meister-rb-salzburg-einen-15-millionen-rekordeinkauf-/

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schwoaza1909 schrieb vor 16 Stunden:

Altach leiht den 18-jährigen Franzosen Alexis Tibidi vom VfB Stuttgart (II) aus. Hat schon Einsätze für die KM dort, kam aber nach disziplinären Zwischenfällen nicht mehr zum Zug, so viel ich weiß.

Sowas kann natürlich auch schnell ein Volltreffer werden und Altach in der Tabelle nach vorne spülen. 

@Rapid:  Sollten die Hütteldorfer im Europacup relativ früh die Segel streichen, und die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben (denn ein Lercherlschas wird die Quali für eine Gruppenphase definitiv nicht), dann kann dieser Kader auch zum Boomerang werden. 

Generell kommt mir vor, dass es heuer "einige wissen wollen". Einer spannenden Hinrunde und Gemetzel um das obere Playoff steht nichts mehr im Wege! :super: 

Ps.: Kann natürlich auch für uns ungemütlich werden, die mindestens 8 Europacupspiele wird man früher später sicherlich auch bei uns merken, aber in diesem Boot sitzt hoffentlich die halbe Liga. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Generell kommt mir vor, dass es heuer "einige wissen wollen". Einer spannenden Hinrunde und Gemetzel um das obere Playoff steht nichts mehr im Wege! :super: 

Wirkt teilweise schon sehr gewagt, das stimmt. Auch wenn es viele in Wien nicht hören wollen, aber mir kommt es vor, als dass da auf Schnell ein paar "hochkarätige" Transfers getätigt wurden um die Fans zu besänftigen und deren Ambitionen hoch zu halten (Im Hütteldorf hört man wieder [zumindest leise] "Mission 33"-Rufe)

Die Saison wird's zeigen...

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Ps.: Kann natürlich auch für uns ungemütlich werden, die mindestens 8 Europacupspiele wird man früher später sicherlich auch bei uns merken, aber in diesem Boot sitzt hoffentlich die halbe Liga. 

Wichtig wird sein, wieder gut zu starten und eventuell einen Polster heraus zu spielen um dann Durchhängerphasen gut abfedern zu können. Im Endeffekt wünsch ich mir, fürs erste, dass wir entspannt ins oPO einziehen und ab dann is ohnehin alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
Vuibrett schrieb vor 34 Minuten:

Auch wenn es viele in Wien nicht hören wollen, aber mir kommt es vor, als dass da auf Schnell ein paar "hochkarätige" Transfers getätigt wurden um die Fans zu besänftigen und deren Ambitionen hoch zu halten (Im Hütteldorf hört man wieder [zumindest leise] "Mission 33"-Rufe)

 

 

Keine Ahnung von welchen größenwahnsinnigen man solche Töne hört, mMn sollen mit dem großen Kader die üblichen Ausfälle abgefedert werden, in den letzten Jahren aufgrund vieler Verletzter immer wieder ein Problem (grad in den englischen Wochen). Der Kampf um die Plätze 2-4 wirds wohl eher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online