Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 50 Minuten:

Ein User auf Twitter hat mir entgegnet, dass stets ausgemacht war, dass man die Strafe abhängig macht, wie sich die Austria bis zur finalen Präsentation der Unterlagen verhält. Also mal sehen.

ich finde halt man sollte da nichts ausmachen und auf Präsentationen warten ... wozu gibt es deadlines von denen dann Sanktionen abhängig sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

damit man jedem anderen Verein, außer den beiden großen Wienern und wohl RB, Punktabzüge bei Nichteinhaltung aufdrucken kann.

Ich glaube halt, das RB viel zu professionell arbeitet mit Leuten die auch wissen was sie tun.

Schau dir mal die Führung bei der Austria an: Krisch absolut keine wirtschaftlichen Management Erfahrung, Ortlechner als GF Sport war mal Kicker aber auch null Erfahrung in der Hinsicht

Rapid Führung: Peschek NULL Ausbildung in wirtschaftlicher Hinsicht noch in jeglicher Management Tätigkeit zuvor gewesen, Barisic ohne jegliche Erfahrung als sportlicher Leiter zuvor ...

und die wundern sich warum dort nix weitergeht und finanziell sie jedesmal knapp vorm Ende sind.

Bei RB ist zwar das Geld abgeschafft (mittlerweile nach Jahren der Verluste arbeiten sie ja auch profitabel), aber dort sind halt auch Leute mit Ausbildung und Erfahrung am Werk...

Da bin ich bei uns auch froh, das mit Tebbich und Schicker Leute am Werk sind, die zumindest nicht komplett fern ihrer Tätigkeit sind. Schicker hatte bereits Erfahrung auf der Position und Tebbich ist auch einer, der sehr wohl schon in er Wirtschaft Fuß gefasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

ad Krisch und Peschek:
- das hätte ja wohl auch irgendwann für Kreissl und auch vor allem auf Schicker gegolten. Deswegen interessiert mich das weniger. Dass Peschek offiziell der verlängerte Arm des BW ist, ist da viel amüsanter.

Krisch sagt mir gar nix, mal bei meinen Roten umhören, woher des Heisl kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

"Andreas Schicker" sagt dir aber schon was?

jap - war aber zumindest schon in der Rolle davor tätig und ist bei Sturm als Chefscout, Assistent des Sportdirektors in die Rolle reingewachsen oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Frohnatur schrieb vor 14 Minuten:

Admira ist finanziell an der Kippe. Ich dachte, die haben sich mit dem Kalajdzic-Transfer wieder etwas erholt. 9,5 Mio. Schulden, -1 Mio. Eigenkapital (!), 470.000 € Verlust. Wenn die absteigen, könnte das existenzbedrohend sein.

Existenzbedrohend für die Admira oder wie man bei der Austria sagen würde: "is halt ein monat schlecht gelaufen, wir verhandeln aber eh schon"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden:

"Schau ma mal, wie lang ma des machen können." Würd ich mir von Sturm tatsächlich auch erwarten, wären wir in einer ähnlichen Situation. 

Hat Hannes K. eh auch gemacht- also gschaut wie lang ma was machen kann. :ratlos: Und da ging ziemlich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 55 Minuten:

Hat Hannes K. eh auch gemacht- also gschaut wie lang ma was machen kann. :ratlos: Und da ging ziemlich viel.

Der ist auch zurecht in den Häfen gegangen. Bei uns gabs Leute die Sturm gelaufen sind um HK abzusetzen. Man hatte rechtlich keine Habe. Bei euch ist es ein Dauerzustand. Ihr ward vor Stronach auch hin und nach Stronach wieder. Quasi ein Dauerzustand. Zwischendurch Hochmut und dann der Fall. Sturm wird dagegen geführt wie a Regionalbank. Konservativ, wenig Risiko und net so.fancy wie die Austria. Wie sagte Wowereit: arm, aber sexy. Wenn das stimmt seid ihr a Sexbomb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 3 Stunden:

Hat Hannes K. eh auch gemacht- also gschaut wie lang ma was machen kann. :ratlos: Und da ging ziemlich viel.

Ist korrekt und dennoch war der Schaden enorm, größtenteils für jene, denen der Verein am Herzen liegt. Und wie bei euch wurde bei uns kurz vor dem Übergang noch getönt, was man nicht alles erreichen will, bei uns war es ein Plan zum Meistertitel in wenigen Jahren, bei euch sind es die Geschichten von den Geldgebern, die Schlange stehen würden. Beide Vereine haben gemeinsam, dass man im Interesse der Fans diese Blender loswerden musste/muss und weit weg vom Verein hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 39 Minuten:

Ist korrekt und dennoch war der Schaden enorm, größtenteils für jene, denen der Verein am Herzen liegt. Und wie bei euch wurde bei uns kurz vor dem Übergang noch getönt, was man nicht alles erreichen will, bei uns war es ein Plan zum Meistertitel in wenigen Jahren, bei euch sind es die Geschichten von den Geldgebern, die Schlange stehen würden. Beide Vereine haben gemeinsam, dass man im Interesse der Fans diese Blender loswerden musste/muss und weit weg vom Verein hält.

Irgendwann ist halt doch immer einer im Verein, der von größerem träumt. Überall. Es geht selten gut. Ich kann mit einer bodenständigen Variante wie derzeit eh gut leben. Mal sehen was heute passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.