Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir schon vorstellen das es am Anfang unter Feldhofer wieder besser laufen wird aber auf lange Sicht weiß ich nicht ob da soviel Unterschied zu Kühbauer ist.

Feldhofer is mir beim WAC auch am Ende immer mehr negativ aufgefallen da er immer mit dem Schiri diskutiert hat bzw. die Spiele was wir gegen den WAC hatten waren da auch immer etwas aufgeheizt bzw. die WAC Spieler sind sowieso nicht die fairsten der Liga glaub aber da hat der Feldhofer schon auch seinen Anteil gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MrColl schrieb vor einer Stunde:

die WAC Spieler sind sowieso nicht die fairsten der Liga

unteres mittelfeld .... 

Bildschirmfoto 2021-11-28 um 21.45.24.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

So ich leg mich fest: 

Nicht die Austria ist hier der Häuslverein (also nicht mehr als man als Sturm-Fan findet, eh kloar), sondern die Bundesliga ist einfach ein Haufen inkompetenter, idiotischer Parteifunktionäre, die sich am Fußballspielen aufgeilen ohne klaren Fachverstand und Vision.

https://www.skysportaustria.at/tag-der-entscheidung-bei-der-austria-wer-steigt-als-neuer-investor-ein/

Wie kann es sein, dass die Austria hier noch immer keine Strafen ausgefasst hat? Und keinen Vorwurf an die Austria an dieser Stelle - wer würde das nicht probieren? "Schau ma mal, wie lang ma des machen können." Würd ich mir von Sturm tatsächlich auch erwarten, wären wir in einer ähnlichen Situation. 

Ich bin grad so zwieder. Ich dresch mir mal einen feinen Kaffee rein jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

So ich leg mich fest: 

Nicht die Austria ist hier der Häuslverein (also nicht mehr als man als Sturm-Fan findet, eh kloar), sondern die Bundesliga ist einfach ein Haufen inkompetenter, idiotischer Parteifunktionäre, die sich am Fußballspielen aufgeilen ohne klaren Fachverstand und Vision.

https://www.skysportaustria.at/tag-der-entscheidung-bei-der-austria-wer-steigt-als-neuer-investor-ein/

Wie kann es sein, dass die Austria hier noch immer keine Strafen ausgefasst hat? Und keinen Vorwurf an die Austria an dieser Stelle - wer würde das nicht probieren? "Schau ma mal, wie lang ma des machen können." Würd ich mir von Sturm tatsächlich auch erwarten, wären wir in einer ähnlichen Situation. 

Ich bin grad so zwieder. Ich dresch mir mal einen feinen Kaffee rein jetzt.

weils halt die Austria is .. wirklich unfassbar.

Als ob das "Verhandeln mit Investoren" a Grund is, warum ma keine Lizenzunterlagen nachreichen muss oder auf einmal finanziell alles in Ordnung ist. Vor allem wenn ein möglicher Investorenpartner das aktuelle Präsidium ist, mit jemandem, der eine Funktionärsstrafe bekommen hat ... 

Es is echt so a Theater und so lächerlich. Sollens des dort bitte endlich beenden oder zumindest an Punkteabzug oder so ... andere Vereine wären schon längst bestraft worden. 

"Am Dienstag will die Bundesliga die Finanzkennzahlen der einzelnen Clubs veröffentlichen. Und wird das ohne aktuelle Daten der Austria tun. „Das ist für mich aufgrund der Bedeutung der anderen Themen ein kleines Nebengeräusch“, sagte Krisch."

tja für die Austria ist die Bundesliga doch kein wichtiger Partner bzw. Gremium um Daten zu bringen...

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten