Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Ob der LASK die Kaufoption bei Maresic zieht? Bisher spricht nicht viel dafür.

Maresic ist eine von uns entsandte "Schläferzelle". Der hält uns den LASK vom Hals. Nächste Saison darf er dann nach Graz heim. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Bin mal gespannt, wieviele Punkte man heuer für das Obere Playoff braucht. Gefühlsmäßig muss der LASK jetzt Gas geben. 

Jetztes Jahr waren es 30, heuer werden es weniger sein, tippe auf 27. Es müssten schon drei-vier Vereine in diesem Bereich das Niveau anziehen, um im Mittelfeld noch Bewegung reinzubringen, was sich derzeit nicht abzeichnet. Da fehlt die Leistungsdichte und die Konstanz, damit sich etwas tut. Beim LASK hat man ständig das Gefühl, dass mehr drinnen sein müsste, aber das geht schon die ganze Saison so und es kommt ein Rückschlag nach dem anderen, man steht dort, wo man leistungstechnisch hingehört, man sticht aus aus diesem Gurkenniveau nicht heraus. Nicht weil die Spieler so mies wären, sondern weil einfach nicht viel zusammenpasst. Werden das OPO verpassen, auch wenn nur 27 Punkte nötig wären, was ihnen aber auch ziemlich egal sein kann, weil mehr als der UCL-Quali-Platz ist heuer so oder so nicht drin, absteigen tun sie auch nicht. Blöd wird es maximal dann, wenn auch noch Austria und/oder Rapid das OPO verpassen (im schlimmsten Fall für die, ich würde es natürlich begrüßen, beide).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei der Austria fehlen laut Insidern 7 Millionen Euro. Am 15. hättens ja eigentlich schon etwas bei der Bundesliga abliefern müssen, haben aber noch eine Galgenfrist bekommen.

Bin schon sehr gespannt auf die kreativen Ausreden, wieso es wieder keine Konsequenzen geben wird, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass die jetzt nicht 7 Millionen aus den Ärmeln schütteln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Austria fehlen laut Insidern 7 Millionen Euro. Am 15. hättens ja eigentlich schon etwas bei der Bundesliga abliefern müssen, haben aber noch eine Galgenfrist bekommen.

Bin schon sehr gespannt auf die kreativen Ausreden, wieso es wieder keine Konsequenzen geben wird, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass die jetzt nicht 7 Millionen aus den Ärmeln schütteln werden.

Der Harreither zahlt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

7 Mille???. Das schüttelt keiner so aus dem Ärmel....

Wer hat die 7 Mille oder noch mehr, im Vorjahr vorgestreckt? Das muss ja mehr als eine Bankgarantie sein, weil das Geld im Tagesgeschäft ausgezahlt werden muss soweit ich verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wer hat die 7 Mille oder noch mehr, im Vorjahr vorgestreckt? Das muss ja mehr als eine Bankgarantie sein, weil das Geld im Tagesgeschäft ausgezahlt werden muss soweit ich verstehe

Waren das nicht die "Freunde". Von denen wie man hört doch einige auch aufs einzahlen vergessen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online