Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ernsthaft?

Generell ist das Thema sehr interessant. Wo fängt Solidarität und Zwang an, wo hört Akzeptanz und "freie"  Entscheidung auf. Warum kostenpflichtige Tests nicht mehr gelten sollen, ist mir ein Rätsel. Vor allem für unser aller Fanjugend. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Generell ist das Thema sehr interessant. Wo fängt Solidarität und Zwang an, wo hört Akzeptanz und "freie"  Entscheidung auf. Warum kostenpflichtige Tests nicht mehr gelten sollen, ist mir ein Rätsel. Vor allem für unser aller Fanjugend. 

Impfen gehen und Ruhe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Impfen gehen und Ruhe ist.

So kann man darüber denken ja. Wie verhält es sich wenn jemand anders über Impfen denkt und getestet ins Stadion will. Mein Focus liegt da bei 12 bis 18 jährigen. Kommt G2 auch in Schulen? Das Thema ist komplexer als G2 im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Fleurquin schrieb vor 15 Minuten:

So kann man darüber denken ja. Wie verhält es sich wenn jemand anders über Impfen denkt und getestet ins Stadion will. Mein Focus liegt da bei 12 bis 18 jährigen. Kommt G2 auch in Schulen? Das Thema ist komplexer als G2 im Stadion. 

Lass ma das Thema ;)

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fleurquin schrieb vor 1 Stunde:

So kann man darüber denken ja. Wie verhält es sich wenn jemand anders über Impfen denkt und getestet ins Stadion will. Mein Focus liegt da bei 12 bis 18 jährigen. Kommt G2 auch in Schulen? Das Thema ist komplexer als G2 im Stadion. 

Die aber anders übers impfen denken, sind keine Experten...ich kann auch sagen, ich glaub nicht an die Sicherheit von der Gurtenpflicht, ich bekomme immer schlechter Luft und es schnürrt mich ein. Ich glaube Langzeigfolgen von Sicherheitsgurten sind Schlaganfälle und Lungeninfarkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

:confused::confused: Gut, die Saison könnens eh so oder so schon abschreiben. An Lustenau werdens eh nimmer rankommen.

Sag das bitte nicht. Unter Koldvidson damals war man abgeschlagen Erster und am Schluss wurde es Grödig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online