Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

ich wage mich zu behaupten, köhn wird nicht der neuer nachfolger im deutschen nationalteam..
irre ich mich, oder hat es rb zusammengebracht, sich nach stankovic im tor nochmal zu verschlechtern..? :eek:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sent96 schrieb Gerade eben:

ich wage mich zu behaupten, köhn wird nicht der neuer nachfolger im deutschen nationalteam..
irre ich mich, oder hat es rb zusammengebracht, sich nach stankovic im tor nochmal zu verschlechtern..? :eek:

Der is fix besser, aber noch sehr unerfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

ich wage mich zu behaupten, köhn wird nicht der neuer nachfolger im deutschen nationalteam..
irre ich mich, oder hat es rb zusammengebracht, sich nach stankovic im tor nochmal zu verschlechtern..? :eek:

Hat auch den Schweizer Pass und für die U21 der Eidgenossen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Wenns da nicht grad vorm Tor eskaliert, ist die Stimmung zum Vergessen. 8.000 Besucher in Graz machen mehr Lärm. Bissl zach, was da von Salzburger Seite kommt. Man hört teilweise nur die Wolfsburger.

Tja muss halt doch noch einen Unterschied geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 7 Minuten:

Wenns da nicht grad vorm Tor eskaliert, ist die Stimmung zum Vergessen. 8.000 Besucher in Graz machen mehr Lärm. Bissl zach, was da von Salzburger Seite kommt. Man hört teilweise nur die Wolfsburger.

Imho is es viel besser als noch vor jahren. Aber muss man imho nicht immer wieder diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schön zum anschauen ist der Salzburgkick heuer aber nicht, da gabs in anderen Jahren schon andere Maßstäbe in Sachen Kreativität und Passspiel. Die hohen weiten Bälle auf die schnellen Stürmer werden zu sehr strapaziert, wenn das nicht geht weil der Gegner schon tief steht fehlts eindeutig an Ideen. Sieht man ja auch an den geschossenen Toren in unserer Liga, dass Sturm da #1 ist gibts im Normalfall ja nicht. Und dabei hatten sie ja sogar einmal die 8 Tore gegen Ried, aber ansonsten eher mau (für Salzburg-Maßstäbe natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 1 Minute:

Imho is es viel besser als noch vor jahren. Aber muss man imho nicht immer wieder diskutieren.

Das stimmt. Ist ja auch gut so war ja auch nicht anzusehen wenn beim Serienmeister da 6000 Leute herumsitzen. Sowas aufzubauen dauert aber fairerweise halt.

Viola Pauli schrieb vor 1 Minute:

Schön zum anschauen ist der Salzburgkick heuer aber nicht, da gabs in anderen Jahren schon andere Maßstäbe in Sachen Kreativität und Passspiel. Die hohen weiten Bälle auf die schnellen Stürmer werden zu sehr strapaziert, wenn das nicht geht weil der Gegner schon tief steht fehlts eindeutig an Ideen. Sieht man ja auch an den geschossenen Toren in unserer Liga, dass Sturm da #1 ist gibts im Normalfall ja nicht. Und dabei hatten sie ja sogar einmal die 8 Tore gegen Ried, aber ansonsten eher mau (für Salzburg-Maßstäbe natürlich)

Man darf tatsächlich gespannt sein was sie machen wenn Adyemi tatsächlich schon im Winter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt. Ist ja auch gut so war ja auch nicht anzusehen wenn beim Serienmeister da 6000 Leute herumsitzen. Sowas aufzubauen dauert aber fairerweise halt.

Natürlich, die jugend ist halt langsam damit aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola Pauli schrieb vor 2 Minuten:

Schön zum anschauen ist der Salzburgkick heuer aber nicht, da gabs in anderen Jahren schon andere Maßstäbe in Sachen Kreativität und Passspiel. Die hohen weiten Bälle auf die schnellen Stürmer werden zu sehr strapaziert, wenn das nicht geht weil der Gegner schon tief steht fehlts eindeutig an Ideen. Sieht man ja auch an den geschossenen Toren in unserer Liga, dass Sturm da #1 ist gibts im Normalfall ja nicht. Und dabei hatten sie ja sogar einmal die 8 Tore gegen Ried, aber ansonsten eher mau (für Salzburg-Maßstäbe natürlich)

Yo, 27 Tore in 11 Partien ist halt auch viel. Fast 2,5 Tore pro Partie

killver schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, die jugend ist halt langsam damit aufgewachsen.

So groß ist Salzburg als Stadt halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
killver schrieb vor 41 Minuten:

Imho is es viel besser als noch vor jahren. Aber muss man imho nicht immer wieder diskutieren.

Mag eh sein, aber nach dem Ausgleich und bis zur 30. Minute war da gar nix. Überhaupt kein Push von der Tribüne für die Mannschaft. Das ist einfach der Unterschied. Ende erste Hz, als das Spiel der Salzburger wieder besser wurde, gings eh wieder. Ist dennoch ein anderes Publikum, will mich auch gar nicht beschweren. Bitte die Marmeladinger in der zweiten Hz demoralisieren.

 

Auf SchwurblerTV gibts wegen "Nachrichten" und Werbung gar keine Analyse? Fein :lol:

Okay, jetzt zumindest vier Aktionen aus Hz 1 im Schnelldurchlauf. Schneller reden, geht gleich weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten