Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

erklär ma des...

Anscheinend oder Angeblich haben einige Herren in Weinlaune so Versprechungen/Garantien abgegeben, welche jetzt nicht alle erfüllt werden (können). Und so gibt es auf dem Papier Kohle die nicht in der Kasse liegt.

Wird sich aber jetzt wohl alles in den nächsten Wochen weisen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 40 Minuten:

Anscheinend oder Angeblich haben einige Herren in Weinlaune so Versprechungen/Garantien abgegeben, welche jetzt nicht alle erfüllt werden (können). Und so gibt es auf dem Papier Kohle die nicht in der Kasse liegt.

Wird sich aber jetzt wohl alles in den nächsten Wochen weisen... 

naja da werden sie wohl wieder irgendein Papier (oder eine Serviette) vorlegen wo irgendein Betrag oben steht, den ein "Gönner" zugesagt hat, auch wenn dieser Betrag dann gar nirgendst exisitert. .. anscheinend scheint das ja zu reichen.

Also des is scho a ziemliche Konkursverschleppung des Ganze ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Austria fehlen laut Insidern 7 Millionen Euro. Am 15. hättens ja eigentlich schon etwas bei der Bundesliga abliefern müssen, haben aber noch eine Galgenfrist bekommen.

Bin schon sehr gespannt auf die kreativen Ausreden, wieso es wieder keine Konsequenzen geben wird, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass die jetzt nicht 7 Millionen aus den Ärmeln schütteln werden.

Bei jedem anderen Verein, der nicht "Wien" im Vereinsnamen stehen hat wären die Lichter schon lange abgedreht. Ich kann mich nicht erinneren, dass man bei den beiden Grazern oder Tirol anno dazumals so herumgschissen hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Bei jedem anderen Verein, der nicht "Wien" im Vereinsnamen stehen hat wären die Lichter schon lange abgedreht. Ich kann mich nicht erinneren, dass man bei den beiden Grazern oder Tirol anno dazumals so herumgschissen hätt.

Zurecht net rumgschissen hat. Geht ja auch um Steuergelder (Kommunalsteuer, Finanz u GKK Forderungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Bei jedem anderen Verein, der nicht "Wien" im Vereinsnamen stehen hat wären die Lichter schon lange abgedreht. Ich kann mich nicht erinneren, dass man bei den beiden Grazern oder Tirol anno dazumals so herumgschissen hätt.

Weil wen gibt, der noch Kohle reinwirft. Wie der Roth lange beim GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei vielen von euch hat man das Gefühl das ihr euch freuen würdest wenn die Austria endlich weg wäre, eh klar ein starker Konkurrent weniger für euch. Ich glaube das Gefühl täuscht mich nicht. Man vergisst halt schnell in Graz das ihr selber ein Konkursverfahren hattest und nochdazu einen verurteilten Straftäter als Präsidenten der euch Erfolge ermöglicht hat die ohne seine Betrügereien sicher nicht so "hocht bzw gut" ausgefallen wären... Glashaus und Steine nicht nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Freeze schrieb vor 5 Minuten:

Bei vielen von euch hat man das Gefühl das ihr euch freuen würdest wenn die Austria endlich weg wäre, eh klar ein starker Konkurrent weniger für euch. Ich glaube das Gefühl täuscht mich nicht. Man vergisst halt schnell in Graz das ihr selber ein Konkursverfahren hattest und nochdazu einen verurteilten Straftäter als Präsidenten der euch Erfolge ermöglicht hat die ohne seine Betrügereien sicher nicht so "hocht bzw gut" ausgefallen wären... Glashaus und Steine nicht nicht???

Kriegst a Grünes (hihi) von mir weil nicht ganz unrichtig. Man braucht selbst nicht zu sehr auf andere schauen. Wir hatten selbst genug Glück.

 

Aber  a  bisserl weinerlich samma schon net? Die Goschnaufreißerei vergangener Jahre die bei euch quasi perfektioniert wurde hat man hier nämlich auch nicht vergessen.

Nein zerfetzen solls euch nicht aber die Erdung tut euch ganz gut und jetzt husch husch zurück auf die Autobahn Böschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Freeze schrieb vor 6 Minuten:

Bei vielen von euch hat man das Gefühl das ihr euch freuen würdest wenn die Austria endlich weg wäre, eh klar ein starker Konkurrent weniger für euch. Ich glaube das Gefühl täuscht mich nicht. Man vergisst halt schnell in Graz das ihr selber ein Konkursverfahren hattest und nochdazu einen verurteilten Straftäter als Präsidenten der euch Erfolge ermöglicht hat die ohne seine Betrügereien sicher nicht so "hocht bzw gut" ausgefallen wären... Glashaus und Steine nicht nicht???

Jeder der ein minimales Interesse am Österreichischen Profifußball hat, wäre natürlich nicht froh, wenn die Austria weg wäre und auch in Graz würd sich die Mehrheit freuen, wenn die Austria mal wieder Konkurrenzfähig wäre. Was aber schon nicht schlecht wär, wäre das man endlich mal die Rechnung für augenscheinliche herumwurschteln der letzten Jahre im Finanzbereich bekommen würde und nicht wieder eine Lizenz ohne Auflagen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Kriegst a Grünes (hihi) von mir weil nicht ganz unrichtig. Man braucht selbst nicht zu sehr auf andere schauen. Wir hatten selbst genug Glück.

 

Aber  a  bisserl weinerlich samma schon net? Die Goschnaufreißerei vergangener Jahre die bei euch quasi perfektioniert wurde hat man hier nämlich auch nicht vergessen.

Nein zerfetzen solls euch nicht aber die Erdung tut euch ganz gut und jetzt husch husch zurück auf die Autobahn Böschung 

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man wenn häckelt oder von mir aus hochnasig ist, als wenn man wem quasi die Auslöschung wünscht. Und das ist bei einigen hier definitv der Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man wenn häckelt oder von mir aus hochnasig ist, als wenn man wem quasi die Auslöschung wünscht. Und das ist bei einigen hier definitv der Fall....

War es umgekehrt bei uns damals ja gaaaanz sicher nicht... 

Ich gehöre mal definitiv nicht zu der Fraktion nur beim Thema Hochnäsig sein sollte das Austria ASB mal besser Gusch sein sonst geh ich mal ein paar Perlen suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

War es umgekehrt bei uns damals ja gaaaanz sicher nicht... 

Ich gehöre mal definitiv nicht zu der Fraktion nur beim Thema Hochnäsig sein sollte das Austria ASB mal besser Gusch sein sonst geh ich mal ein paar Perlen suchen 

Hab gar nicht gewusst das du ein Perlentaucher bist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 9 Minuten:

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man wenn häckelt oder von mir aus hochnasig ist, als wenn man wem quasi die Auslöschung wünscht. Und das ist bei einigen hier definitv der Fall....

Also mir persönlich wäre es ziemlich egal ob es die Austria gibt oder eben bald nicht mehr gibt jeder Verein hat sich das halt selbst zuzuschreiben wenn es soweit kommt, war bei uns damals ja auch der Fall und wir haben halt dann die Kurve noch bekommen der andere Grazer Verein ja eben nicht von daher wenn ihr das auch schafft ist es gut und wenn nicht denke ich mir ja selbst Schuld.

Alleine wenn man die meisten Kommentare gelesen hat als Insignia bei euch eingestiegen ist da haben manche ja schon wieder von was weiß ich geträumt und wenn jetzt ein Mysteriöser Gönner aus Afrika kommen würde wo jeder andere direkt weiß das es Quasi ein Bauchfleck mit Ansage ist wäre es wieder das selbe und viele von euch würden dann direkt wieder von CL etc. träumen anstatt da mal ein wenig realistisch an die Sache ran zu gehen bzw zumindest etwas nachzudenken, von daher hab ich da dann auch generell wenig Mitleid mit so einem Verein ich wünsche es mir jetzt nicht aber wenn es passiert hab ich halt auch kein Mitleid war ja damals bei uns sicher nicht anders da hatten 90% der anderen Fans bestimmt auch kein Mitleid mit uns. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Freeze schrieb vor 32 Minuten:

Bei vielen von euch hat man das Gefühl das ihr euch freuen würdest wenn die Austria endlich weg wäre, eh klar ein starker Konkurrent weniger für euch. Ich glaube das Gefühl täuscht mich nicht. 

Und das vom mit Abstand größten Sturm-Komplexler im ASB :lol: Da könnte man Bücher mit vor Geifer nur so triefenden Beiträgen füllen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.