Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Ok also deine meinung bleibt einfach, dass bei rapid nur planlose herumwerken und das ganze blabla wegen den coronabedingten finaziellen einbußen nur gespielt ist. 

 

Es ist doch spannend, dass der Verein mit den besten Möglichkeiten nach Salzburg als einziger in Dauerschleife jammert.

Was soll dann z.b die Austria bitte sagen ? 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Es ist doch spannend, dass der Verein mit den besten Möglichkeiten nach Salzburg als einziger in Dauerschleife jammert.

Was soll dann z.b die Austria bitte sagen ? 

Die austria war vor der pandemie schon marode. Bei rapid ist es coronabedingt, ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist! Wenn dir die haupteinnahmequelle(spieltagserlöse) plötzlich komplett wegfällt, ist ja klar, dass sparen musst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Die austria war vor der pandemie schon marode. Bei rapid ist es coronabedingt, ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist! Wenn dir die haupteinnahmequelle(spieltagserlöse) plötzlich komplett wegfällt, ist ja klar, dass sparen musst.  

wieviele mio an coronahilfe hat rapid noch schnell bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 40 Minuten:

Die austria war vor der pandemie schon marode. Bei rapid ist es coronabedingt, ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist! Wenn dir die haupteinnahmequelle(spieltagserlöse) plötzlich komplett wegfällt, ist ja klar, dass sparen musst.  

Ja und jetzt brechen die Covid Hilfen weg und schon wieder ist Rapid der einzige der dadurch Millionen verliert :looolguy:

Alle anderen habens so unfair einfach. Bei Ried mit ihrem 5 mio Budget ist ja klar dass die nicht solche sorgen wie Rapid haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Dass überrascht aber jetzt doch...

Ich muss sagen ich hätte gar nix dagegen gehabt wenn wir Horvath geholt hätten wäre ein guter Otar Ersatz gewesen finde ich wenn er mal nicht spielt und hat bei Hartberg ja doch gute Leistungen gebracht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss sagen ich hätte gar nix dagegen gehabt wenn wir Horvath geholt hätten wäre ein guter Otar Ersatz gewesen finde ich wenn er mal nicht spielt und hat bei Hartberg ja doch gute Leistungen gebracht. 
 

Bisserl mit Satzzeichen wär geil, hab das jetzt 10x lesen müssen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten