Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Kitagawa hat die ersten 4 runden verpasst, strunz ist verletzt, grahovac ist dazwischen 2 spiele wegen des nasenbeinbruchs ausgefallen 

Wie willst du da reagieren? 

Ljubicic konnte international spielen und ihr habt den Vorteil eines zusätzlichen Zweitligakaders.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ljubicic konnte international spielen und ihr habt den Vorteil, einen Zweitligakader zusätzlich zur Verfügung zu haben.

Das war ja der plan, bis er dann wegen corona auch international nicht spielen konnte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Kitagawa hat die ersten 4 runden verpasst, strunz ist verletzt, grahovac ist dazwischen 2 spiele wegen des nasenbeinbruchs ausgefallen 

Wie willst du da reagieren? 

Kitagawa wird von den meisten bei euch sowieso am liebsten sofort verkauft, Strunz ist ja auch nur erweiterter Kader…

DK hätte schon bei dem einen oder anderen Spiel rotieren können, eine 2. Mannschaft in der 1. Liga sollte doch die eine oder andere Alternative bieten.

und wenn man eine Wimmer oder Knasmüllner von der Bank bringen könnte aber zB Wimmer trotzdem nicht starten lassen kann, hat vermutlich die sportliche Leitung doch ein bisschen daneben gegriffen (Wimmer wird auch nicht billig sein für die österreichische Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Was hat das damit zu tun? Die waren bzw. sind verletzt! 

 

Ich darf als Trainer nicht jammern wenn ich mit meinem Sportdirektor einen Kader zusamnenstelle mit dem ich nicht arbeiten kann … keiner von beiden ist neu und es waren ein paar Transfer Perioden um den Kader anzupassen (und ja Covid hat Rapid getroffen aber alle anderen Vereine auch) …. 
auch für die Kaderbreite sind die beiden verantwortlich und daran Scheints ja zu happern wenn ich immer die gleichen spielen lassen muss ..

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Ich darf als Trainer nicht jammern wenn ich mit meinem Sportdirektor einen Kader zusamnenstelle mit dem ich nicht arbeiten kann … keiner von beiden ist neu und es waren ein paar Transfer Perioden um den Kader anzupassen (und ja Covid hat Rapid getroffen aber alle anderen Vereine auch) ….

Rapid macht das was derzeit finanziell möglich ist. Verstehe ich nicht was du damit sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ozzarp schrieb vor 6 Minuten:

Ich darf als Trainer nicht jammern wenn ich mit meinem Sportdirektor einen Kader zusamnenstelle mit dem ich nicht arbeiten kann … keiner von beiden ist neu und es waren ein paar Transfer Perioden um den Kader anzupassen (und ja Covid hat Rapid getroffen aber alle anderen Vereine auch) …. 
auch für die Kaderbreite sind die beiden verantwortlich und daran Scheints ja zu happern wenn ich immer die gleichen spielen lassen muss ..

Jeder darf jammern, wann und so viel er möchte.  Schau ma mal was bei uns noch gejammert wird, wenn die Spiele alle voll einfahren die vor uns liegen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Jeder darf jammern, wann und so viel er möchte. 

natürlich ... aber alles mit Maß und Ziel. Ich kann jammern dass ich eine Doppelbelastung habe aber darf dann halt auch dazusagen dass ich selbst schuld bin dass ich damit nicht zurechtkomme ;)

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

natürlich ... aber alles mit Maß und Ziel. Ich kann jammern dass ich eine Doppelbelastung habe aber darf dann halt auch dazusagen dass ich selbst schuld bin dass ich damit nicht zurechtkomme ;)

Also ist kühbauer schuld daran, dass spieler coronabedingt ausfallen und aus finanziellen gründen bisher keine neuen spieler geholt werden konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Also ist kühbauer schuld daran, dass spieler coronabedingt ausfallen und aus finanziellen gründen bisher keine neuen spieler geholt werden konnten?

nein nicht allein schuld aber definitiv mitschuld. Ich glaube kaum das Barisic alles komplett allein plant ohne ihn miteinzubinden. Finanziell versteh ich allerdings sowieso nicht, andere Klubs in der Liga bringen das mit WEIT WEIT weniger Geld auch zusammen einen schlagkräftigen Kader aufzustellen beispielsweise statt eines Wimmer hätte man vermutlich 2 Spieler verpflichten können... 

Schauma was passiert, wird ein spannender letzter Tag morgen da kann einiges passieren von Zu- und Abgängen bin gespannt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten