Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
Ozzarp schrieb vor 13 Minuten:

natürlich ... aber alles mit Maß und Ziel. Ich kann jammern dass ich eine Doppelbelastung habe aber darf dann halt auch dazusagen dass ich selbst schuld bin dass ich damit nicht zurechtkomme ;)

Hmmm, für alles kann der Didi auch nichts dafür. Wenn bei uns z.b. Yeboha, Jantscher, Wüthrich und Stanko ausfallen würden für drei Monate, würde Ilzer auch jammern, meinst nicht. ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Hmmm, für alles kann der Didi auch nichts dafür. Wenn bei uns z.b. Yeboha, Jantscher, Wüthrich und Stanko ausfallen würden für drei Monate, würde Ilzer auch jammern, meinst nicht. ?. 

soviele monate würde heißen, dass sie verletzt sind. dann müsste man zurecht ilzer hinterfragen, ob bei der trainingssteuerung alles passt..

das frag ich mich bei rapid sowieso, die jammern gefühlt seit jahren wegen verletzungs"pech".. irgendwann kann man mmn nichtmehr von pech sprechen, da hapert es glaub ich wo ganz anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Hmmm, für alles kann der Didi auch nichts dafür. Wenn bei uns z.b. Yeboha, Jantscher, Wüthrich und Stanko ausfallen würden für drei Monate, würde Ilzer auch jammern, meinst nicht. ?. 

Die Frage ist dann aber, warum sie ausfallen. Wenn das mit falscher Trainingssteuerung und Überbelastung zu tun hat, ist sehr wohl der Trainer schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Hmmm, für alles kann der Didi auch nichts dafür. Wenn bei uns z.b. Yeboha, Jantscher, Wüthrich und Stanko ausfallen würden für drei Monate, würde Ilzer auch jammern, meinst nicht. ?. 

So wie ein Kühbauer jammert sonst niemand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 9 Minuten:

nein nicht allein schuld aber definitiv mitschuld. Ich glaube kaum das Barisic alles komplett allein plant ohne ihn miteinzubinden. Finanziell versteh ich allerdings sowieso nicht, andere Klubs in der Liga bringen das mit WEIT WEIT weniger Geld auch zusammen einen schlagkräftigen Kader aufzustellen beispielsweise statt eines Wimmer hätte man vermutlich 2 Spieler verpflichten können... 

Schauma was passiert, wird ein spannender letzter Tag morgen da kann einiges passieren von Zu- und Abgängen bin gespannt... 

Ok also deine meinung bleibt einfach, dass bei rapid nur planlose herumwerken und das ganze blabla wegen den coronabedingten finaziellen einbußen nur gespielt ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sent96 schrieb vor 46 Minuten:

soviele monate würde heißen, dass sie verletzt sind. dann müsste man zurecht ilzer hinterfragen, ob bei der trainingssteuerung alles passt..

das frag ich mich bei rapid sowieso, die jammern gefühlt seit jahren wegen verletzungs"pech".. irgendwann kann man mmn nichtmehr von pech sprechen, da hapert es glaub ich wo ganz anders..

Können sich auch ganz einfach im Spiel verletzen, muss ja nicht immer falsches Training sein. Wobei das, da wir sehr wenig Probleme dahingehend haben, und das ja schon mal ganz anders war, sehr gut funktionieren dürfte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 54 Minuten:

Ok also deine meinung bleibt einfach, dass bei rapid nur planlose herumwerken und das ganze blabla wegen den coronabedingten finaziellen einbußen nur gespielt ist. 

 

sagt kein Mensch das nur planlose herumwerken. Grüll war eine top verpflichtung ... und auch Greiml etc. sind wirklich gute. Aber mit dem Budget und dem Kader sollte Platz 2 immer das Mindestziel sein, die EL Pflicht. Ständiges understatement ist aber nicht auszuhalten ... vor allem da der Sprung finanziell von Hartberg / Wattens zu Rapid ähnlich ist wie der von Rapid zu Red Bull (im Verhältnis natürlich nicht absolut).

Corona gibt es nun seit bereits 1,5 Jahren, auch hier könnte man sich anpassen. Aber wenn eine Pandemie selbst Vertragsverlängerungen nicht mehr möglich macht, dann war davor wohl schon alles sehr sehr knapp kalkuliert.

Es geht ja nicht darum dass man nur planlos herumarbeitet, es geht um die Suderei der Doppelbelastung und der Verletzten, wo man seit MAI wußte, wie der Spielplan ab Ende Juli aussieht (Trainingssteuerung, Kaderqualität) und es hoffentlich ja eher eine Belohnung als eine Ausrede ist, international dabei zu sein ... scheint halt besonders bei DK als Ausrede für mäßige Leistungen herhalten zu müssen .... und so gehäuft betont es halt auch kein anderer (jaja niemand sonst hatte sooooooooooviele Spiele wir wissen es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid lt. Linden an Aiwu dran. Aussage von Barisic zum Streik von Aiwu:

Zitat

„Er hat nicht gestreikt“, behauptet Barisic, „sondern seinem Trainer gesagt, dass er sich nicht wohl fühle, nicht frei im Kopf ist.“

Man kann sich ja alles schönreden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid lt. Linden an Aiwu dran. Aussage von Barisic zum Streik von Aiwu:

Man kann sich ja alles schönreden. :laugh:

Spannend, dass ein Sportdirektor eines direkten Konkurrenten besser über die Ausrede eines Spielers bescheid weiß als sein aktueller Trainer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Spannend, dass ein Sportdirektor eines direkten Konkurrenten besser über die Ausrede eines Spielers bescheid weiß als sein aktueller Trainer. :davinci:

Nachdem von uns keiner dabei war, ist ein Urteil sowieso schwer zu fällen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Corona gibt es nun seit bereits 1,5 Jahren, auch hier könnte man sich anpassen. Aber wenn eine Pandemie selbst Vertragsverlängerungen nicht mehr möglich macht, dann war davor wohl schon alles sehr sehr knapp kalkuliert.

Willst du es nicht verstehen oder tust du nur so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online