Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jaisinho schrieb vor 9 Stunden:

Vor a bisal mehr als 24 Stunden war auch im 2er Channel die "Charakterfrage"....

So schnell gehts und siehe da, plötzlich Alles vergeben und vergessen....Und überhaupt is eh die Admira Schuld...

Und der Schicker is jetzt auch a Unguter weil er das gesagt hat...

Ach Fussball-Fans sind halt einfach gestrickt....:D

War das bei Grozurek zu Sturm damals nicht eine ähnliche Geschichte...?

Ad Aiwu: anscheinend waren die Verhandlungen zwischen Rapid und Admira schon sehr weit und laut seiner Aussage war sein Kopf aufgrund der Verhandlungen nicht mehr frei. Normalerweise setzen Vereine in der Endphase der Verhandlungen wechselwillige Spieler dann nicht mehr ein, weil eben der Kopf des Spielers woanders sein könnte...

Sky hat daraus eine Schlagzeile gemacht, um eine reißerische Headline zu haben.

Aiwu hätte lieber Durchfall angeben sollen und damit diese unnötige Geschichte gar nicht entstehen lassen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe die Häme nicht, haben wir mit Grozu nicht einen ähnlichen Fall produziert?

Jep. Ich nehm uns da auch garnicht raus. Hat sich ja am Ende eh als mittleres Fiasko rausgestellt. Ich habs damals nicht verstanden, aber, als einfach gestrickter Fan (:=), leider, akzeptiert.

 

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

War das bei Grozurek zu Sturm damals nicht eine ähnliche Geschichte...?

Ad Aiwu: anscheinend waren die Verhandlungen zwischen Rapid und Admira schon sehr weit und laut seiner Aussage war sein Kopf aufgrund der Verhandlungen nicht mehr frei. Normalerweise setzen Vereine in der Endphase der Verhandlungen dann nicht mehr ein, weil eben der Kopf des Spielers woanders sein könnte...

Sky hat daraus eine Schlagzeile gemacht, um eine reißerische Headline zu haben.

Aiwu hätte lieber Durchfall angeben sollen und damit diese unnötige Geschichte gar nicht entstehen lassen.

Siehe oben.

"Sky" trifft da keine Schuld. Hätte er "Bauchweh" als Grund vorgeschoben nur um 24 Stunden bei Rapid zu unterschreiben hätt sich auch so Jeder, der ned komplett Banane ist, seinen Reim darauf gemacht.

Für mich ist es ein grausliche Unart, die sich da breit macht. Siehe Frankfurt und Kostic, siehe Dembele, Grozurek, Aiwu, Payet usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

noch ein iv? was passiert denn jetzt mit kevin? :nein:

Free Kevin!

na im Ernst, werdens draufgekommen sein, dass Wimmer ein Reinfall ist und mit Hofmann/Greiml kannst in keine EL-Saison gehen.

Der Spieler Aiwu ist sicher kein schlechter, allerdings war der für mein Befinden bei der Admira leistungstechnisch eher im Schnitt (Debutsaison ausgenommen, da fand ich ihn richtig gut und vielversprechend).

Kann sich bei Rapid einen Stammplatz holen und sich sicherlich gut entwickeln. Dann werdens gut kassieren in zwei Jahren. 750k Ablöse ist zwar kein Geschenk aber für Rapid muss soetwas schon machbar sein. 

Die Streiksache ist entbehrlich und braucht auch niemand schönreden. Da macht sich Barisic ein bisschen lächerlich. Wär ja auf ein Interview mit Kühbauer gespannt, wenn sich ein Rapidler einen Wechsel erstreiken will. Generell keine gute Entwicklung im Fußball, nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

War das bei Grozurek zu Sturm damals nicht eine ähnliche Geschichte...?

Absolut. Und daher ist der Transfer damals auch absolut zurecht kritisiert worden.

So ein Transfer steht immer iwie unter einem schlechten Stern, mal sehen, ob das bei Aiwu anders aussehen wird.

Mich persönlich wunderte es aber absolut nicht, dass er dann bei Rapid andockte. Passt zu dem Bild, dass ich habe. (Nicht persönlich gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Ein guter Kommentar zu dem Thema:

https://www.sturmnetz.at/bravo-andi-schicker/

 

Ob es nur gutes Marketing war, da Sturm weder Gehalt noch Ablöse zahlen wollte, oder ob ein echtes Interesse dadurch beendete wurde, wird man nie wissen.

Aber jedenfalls eine positive Schlagzeile damit erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Ob es nur gutes Marketing war, da Sturm weder Gehalt noch Ablöse zahlen wollte, oder ob ein echtes Interesse dadurch beendete wurde, wird man nie wissen.

Aber jedenfalls eine positive Schlagzeile damit erzielt.

glaub mal für einen weitern IV hätten wir sowieso keine 750k gezahlt bzw. zahlen wir prinzipiell vermutlich SEHR selten soviel ablöse .. .könnte mich in den letzten Jahren nur an Beric erinnern und den haben nicht wir bezahlt. 

So schlecht kanns Rapid ja nicht gehen, wenn knapp 1 Million für Ablösen ausgegeben wird ... 

Und gehaltstechnisch verdient man bei Rapid schon noch immer um einiges besser als bei Sturm, vor allem wenn Barisic einige Absagen bekommt und man weiß, dass er um ein bisschen Ruhe in den Verein zu bringen, noch Spieler vorweisen muss.

Ich glaube Aiwu ist sicher keine schlechte Investition für Rapid und sollte man ihn in 2 Jahren verkaufen können wird es fix mit gutem Gewinn sein, mir ist er allerdings auch eher in seiner Premieren Saison aufgefallen ... hat der letztes Jahr immer gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.