Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Aber für Prag denke ich wird gegen Monaco sicher auch Ende sein.

Spielen dann in der EL Gruppenphase gegen uns und dann sieht man eh den Unterschied ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Geil ist ja, dass auf abseits.at immer davon geträumt wird, dass sich Rapid vom „Rest“ der Liga absetzt und den Abstand zu den Dosen verkleinert. Wie soll das gehen? Das ist eine biedere Truppe mit einem noch biedereren Trainer. 

Ohne die ganzen Fehlpfifforgien wären wir voriges Jahr zweiter geworden und das mit neuem Trainer und neu zusammengestellter Mannschaft. Das beantwortet schon die Frage, wie das gehen soll: Gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

De spielen 95 Minuten kompletten Vollscheiss. Da Schiri pfeift ab und es stehen sofort drei Rapidler bei ihm und sudern. Eine heislpartie 

war schlimm zu sehen, dass rapid den ball in der nachspielzeit nicht mal mehr in den 16er bekommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Spiel der Grünen gestern bestärkt mich in der Annahme das ihr vor denen einzuordnen seid! 

Und schöner anzusehen ist euer Spiel sowieso!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Torment schrieb vor 13 Minuten:

das Spiel der Grünen gestern bestärkt mich in der Annahme das ihr vor denen einzuordnen seid! 

Abwarten, Tee trinken. Glaub Mitte Oktober wiss' ma mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Torment schrieb vor 3 Stunden:

noch vor dem Meister der Herzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Die Austria spielt eher nicht um den Titel :=

Na gut die Austria spielt in der Meisterschaft jene Rolle von Austria bei World Cups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden:

image.png

Ist damit eigentlich die Mission 33 abgeschlossen und die Mission 34 gestartet. Nachdem die ja sowieso vom Stadtliga-Meister bis zum Kicktipp-Meister alles mitzählen.

Spoiler

Ich weiß ich bin schon spät dran mit dem Gag - wollte den aber unbedingt noch bringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

noch vor dem Meister der Herzen?

Ich sehe nicht wie Rapid euch zur zeit das Wasser reichen könnte. Wenn du gestern das Spiel gesehen hast und es dann mit dem spiel Sturm gegen uns vergleichst.......

Es mag schon auch sein das meinerseits  da ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken ist, aber ich bin da einfach eher ein Fußballesthet.......

Das Spiel gegen den LASK wird spannend ich denke dann kann man wirklich  schon gewisse vorläufige Rückschlüsse   ziehen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe nicht wie Rapid euch zur zeit das Wasser reichen könnte. Wenn du gestern das Spiel gesehen hast und es dann mit dem spiel Sturm gegen uns vergleichst.......

Es mag schon auch sein das meinerseits  da ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken ist, aber ich bin da einfach eher ein Fußballesthet.......

Bisher hamma 1 mal gespielt, unsere Leistung war nicht gut und Punkte hamma 0.

Abwarten wie die Mannschaften nach ein paar Runden in Form sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich an unsere glorreichen Auftritten im EC in den letzten Jahre denke, bin ich mal vorweg etwas zurückhaltend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag