Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid würde ich noch eher - naja nicht die Daumen drücken, aber akzeptieren - als die Austria. Bei allem Kasperltheater, dass die Grünen immer wieder aufführen, tun sie halt doch noch weniger um unsympathisch zu sein als die violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja völlig logisch, dass uns in Wahrheit kaum ein Funktionär bzw. strategisch denkender Fan eines Vereins wie Rapid, Lask oder Austria den Meistertitel wünscht, weil wir in den nächsten Jahren mit ca. 30 Mille mehr wesentlich unangenehmer wären als RB, bei denen die Kohle relativ wurscht ist.

Wir können und dürfen uns nur auf uns selbst verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Quelle: Laola1.at

Zitat

"Der Druck liegt bei ihnen. Wir werden alles dafür tun, drei Spiele zu gewinnen, aber sie müssen das auch tun. Und wir kennen das Gewinnen besser als sie", glaubt RBS-Verteidiger Flavius Daniliuc noch an einen Patzer der Murstädter.

 

Zitat

Daniliuc dazu: "Das Cup-Finale kann eine mentale Rolle spielen. Außerdem haben sie viele Spiele in den Beinen, das kommt uns alles zugute."

Flavius glaubt, er sei ein Gewinner. 

Dabei haben Gregory, Tommy, Dimi, Kiti, Wloda, Willi & Hierli mehr Meisterteller im Regal stehen als er. Was auch keine große Kunst ist, schließlich hab sogar ich genau so viele wie der liebe Flavius. :finger:

A.d.R: Flavius und Vöslauer haben exakt 0 Meisterschaften im Profifußball gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
19 minutes ago, Vöslauer said:

Quelle: Laola1.at

 

Flavius glaubt, er sei ein Gewinner. 

Dabei haben Gregory, Tommy, Dimi, Kiti, Wloda, Willi & Hierli mehr Meisterteller im Regal stehen als er. Was auch keine große Kunst ist, schließlich hab sogar ich genau so viele wie der liebe Flavius. :finger:

A.d.R: Flavius und Vöslauer haben exakt 0 Meisterschaften im Profifußball gewonnen. 

Meisterteller haett ich einen - aus Pappendeckel vom Meistertitel 1999 den sie damals im Stadion verteilt haben. Schoen wars - so schoen! Zu Fuss rauf zum Hauptplatz, alle hatten sich lieb, die Stadt war eine einzige Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Rapid würde ich noch eher - naja nicht die Daumen drücken, aber akzeptieren - als die Austria. Bei allem Kasperltheater, dass die Grünen immer wieder aufführen, tun sie halt doch noch weniger um unsympathisch zu sein als die violetten.

Die tun genug, um unsympathisch zu sein. Gibt aber auch ein paar Nette in deren Channel, nur werden die halt immer überschrien...

Vöslauer schrieb vor 59 Minuten:

A.d.R: Flavius und Vöslauer haben exakt 0 Meisterschaften im Profifußball gewonnen. 

Vöslauer ist aber näher dran aktuell. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Clemens701 schrieb vor 16 Minuten:

Die tun genug, um unsympathisch zu sein. Gibt aber auch ein paar Nette in deren Channel, nur werden die halt immer überschrien...

Nicht falsch verstehen: Ja, sie tun genug. Aber nicht genug um die Austria zu überholen. Vor allem haben sie damals mit der Spendenaktion für Heimos Tochter (?) sehr viel an Sympathie aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Nicht falsch verstehen: Ja, sie tun genug. Aber nicht genug um die Austria zu überholen. Vor allem haben sie damals mit der Spendenaktion für Heimos Tochter (?) sehr viel an Sympathie aufgebaut.

es geht ja um die asbler. dass die rapidler "in echt" net ganz so angerannt sind, würde ich auch so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Also ich glaub ich würd Rapid schon die Daumen drücken, verstehe aber auch, wenn viele da eher sagen "für Sturm wäre der RB Meistertitel besser". 

Ich gehe es eher pragmatisch an: Nix Sturm, dann mir egal. :ratlos:
(Mit Ausnahme, aus regionalen Gründen, wenn es um Hartberg geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Es würde der Liga sehr gut tun, wenn es wieder einen neuen Meister gäbe, Salzburg hätte es in der CL Quali aufgrund der Setzung viel leichter als wir in die CL zu kommen,  2 Teams in der Champions League wären sensationell, auch für das Niveau der Liga wäre es positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 23 Minuten:

Es würde der Liga sehr gut tun, wenn es wieder einen neuen Meister gäbe, Salzburg hätte es in der CL Quali aufgrund der Setzung viel leichter als wir in die CL zu kommen,  2 Teams in der Champions League wären sensationell, auch für das Niveau der Liga wäre es positiv 

Dann sind wir fix 17. nächstes Jahr in der 5-Jahreswertung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Dann sind wir fix 17. nächstes Jahr in der 5-Jahreswertung :laugh:

Also 1 Geschenkter Punkt für Salzburg, 1 geschenkter Punkt (Länderwertung) für Sturm, dazu jeweils 2 Spiele gegen Gegner in unserer Kragenweite (Topf 4), ... Ich würd da schon sagen, dass es Punktemäßig ned so schlecht ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 29 Minuten:

Also 1 Geschenkter Punkt für Salzburg, 1 geschenkter Punkt (Länderwertung) für Sturm, dazu jeweils 2 Spiele gegen Gegner in unserer Kragenweite (Topf 4), ... Ich würd da schon sagen, dass es Punktemäßig ned so schlecht ausschaut

Nächste Saison ist der Fixplatz eh weg,  über die Quali wäre der Einzug brutal schwer, daher  wäre es wohl die letzte Chance zum großen Geld. Sportlich zählt da für uns eh nur der olympische Gedanke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Nächste Saison ist der Fixplatz eh weg,  über die Quali wäre der Einzug brutal schwer, daher  wäre es wohl die letzte Chance zum großen Geld. Sportlich zählt da für uns eh nur der olympische Gedanke 

Für den Meister wird der einzug immer schaffbar sein (solange sie die Quali nicht wieder umstellen), weil du nur gegen Meister spielst, die sich auch erst qualifizieren müssen. Aber ja: So leicht kommt man nicht mehr zu so vielen Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.