Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile ist es auch für rapidler eine klare sache. Die linzer sind in der aktuellen lage imstande mehr zu zahlen. 

Ja weil ihr euer Budget mit teuren spielern bis in letzte ausgereizt habt. In Summe sind eure gehälter eh noch deutlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

warten wir einmal das morgige spiel ab und reden dann nocheinmal über preis-leistung der beiden kader.....

Na ja, auch als Sturm Fan kann ich die Realität anerkennen und muss begreifen, dass im Normalfall Rapid das bessere Angebot legt. Klar gibt es vl den einen oder anderen Spieler, wo anderes ausschlaggebend ist, aber das ist eher die Ausnahme denn die Regel. Hab das von @Chaostheorie nicht herablassend wahrgenommen, so ist einfach die Realität. 

Deswegen wirds morgen no geiler, wenn ma's hoffentlich herwetzen, die scheiß Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Na ja, auch als Sturm Fan kann ich die Realität anerkennen und muss begreifen, dass im Normalfall Rapid das bessere Angebot legt. Klar gibt es vl den einen oder anderen Spieler, wo anderes ausschlaggebend ist, aber das ist eher die Ausnahme denn die Regel. Hab das von @Chaostheorie nicht herablassend wahrgenommen, so ist einfach die Realität. 

Deswegen wirds morgen no geiler, wenn ma's hoffentlich herwetzen, die scheiß Rapidler.

War auch nicht herablassend gemeint, mag Sturm grundsätzlich und bin echt beeindruckt von der heurigen sportlichen Performance des Teams.

Auf ein Fußballfest morgen, allerdings mit dem richtigen Sieger in Grün Weiss..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Ja weil ihr euer Budget mit teuren spielern bis in letzte ausgereizt habt. In Summe sind eure gehälter eh noch deutlich mehr. 

Und weil corona. Teure spieler hat man in den letzten 1,5 jahren eh nicht mehr geholt (außer kitagawa) und die faulen äpfel wurden bzw, werden nach und nach aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Und weil corona. Teure spieler hat man in den letzten 1,5 jahren eh nicht mehr geholt (außer kitagawa) und die faulen äpfel wurden bzw, werden nach und nach aussortiert. 

Vor allem was Stürmer betraf, habts gefühlt auch nix getroffen und die Stürmer auch nicht. Die Billiglösung Kara ja noch der Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-salzburg-setzt-die-beiden-gedopten-spieler-vorerst-ein/401164923

Das ist meiner Meinung nach ein Wahnsinn. Mag schon sein, dass die Spieler einsatzberechtigt wären. Aber das hat schon auch etwas mit Respekt vor der Konkurrenz und dem FairPlay-Gedanken zu tun. Spieler gegen die ein Dopingverfahren läuft sollten sofort vom Verein vorübergehend suspendiert werden, da gibts meiner Meinung nach keine Alternative.

Aber ist ja mittlerweile nichts Neues, dass in unserer Liga immer mehr aufs FairPlay geschissen wird. Diese Entwicklung finde ich traurig.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kysyourself schrieb vor 5 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-salzburg-setzt-die-beiden-gedopten-spieler-vorerst-ein/401164923

Das ist meiner Meinung nach ein Wahnsinn. Mag schon sein, dass die Spieler einsatzberechtigt wären. Aber das hat schon auch etwas mit Respekt vor der Konkurrenz und dem FairPlay-Gedanken zu tun. Spieler gegen die ein Dopingverfahren läuft sollten sofort vom Verein vorübergehend suspendiert werden, da gibts meiner Meinung nach keine Alternative.

Aber ist ja mittlerweile nichts Neues, dass in unserer Liga immer mehr aufs FairPlay geschissen wird. Diese Entwicklung finde ich traurig.

Naja, eigentlich ist es traurig von der UEFA. Der ÖFB hat gleich gesagt, dass Doping Angelegenheiten auf höherer Ebene geregelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sp1n schrieb Gerade eben:

Diese Demir Loberei geht mir auch seit Wochen auf den Sack. Der Typ hat noch nichts geleistet bis auf 2 gute Spiele und dem  Kommentator geht einer ab...

Wer oder was ist Demir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Diese Demir Loberei geht mir auch seit Wochen auf den Sack. Der Typ hat noch nichts geleistet bis auf 2 gute Spiele und dem  Kommentator geht einer ab...

Hat uns immerhin in beiden Spielen eins eingeschenkt. Der ist schon unglaublich talentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Hat uns immerhin in beiden Spielen eins eingeschenkt. Der ist schon unglaublich talentiert.

Und wird Rapid weit mehr Geld bringen als Sturm je mit einem Spieler verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Hat uns immerhin in beiden Spielen eins eingeschenkt. Der ist schon unglaublich talentiert.

Ja klar, aber als Jahrhunderttalent und was auch immer seh ich den nicht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten