Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Kysyourself schrieb vor 6 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-salzburg-setzt-die-beiden-gedopten-spieler-vorerst-ein/401164923

Das ist meiner Meinung nach ein Wahnsinn. Mag schon sein, dass die Spieler einsatzberechtigt wären. Aber das hat schon auch etwas mit Respekt vor der Konkurrenz und dem FairPlay-Gedanken zu tun. Spieler gegen die ein Dopingverfahren läuft sollten sofort vom Verein vorübergehend suspendiert werden, da gibts meiner Meinung nach keine Alternative.

Aber ist ja mittlerweile nichts Neues, dass in unserer Liga immer mehr aufs FairPlay geschissen wird. Diese Entwicklung finde ich traurig.

Die Dosen sind eine Bereicherung für die Liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sp1n schrieb vor 17 Stunden:

Ja klar, aber als Jahrhunderttalent und was auch immer seh ich den nicht xD

Wie oft hast du ihm schon auf die füsse geschaut?

hast du ihn beispielsweise beim mercedes benz gg junior cup gegen die bayern oder manchester gesehen? Kannst mir glauben dort war er mit 15/16 jahre. Deutlich staerker als jeder einzelne im deutlich aelteren nachwuchs der top teams (2x spieler des turniers)

ich mag das wort jahrhunderttslent nicht, aber stand heute ist er fuer sein alter extrem weit! Gibt dennoch genug nachwuchsspieler, die den letzten schritt nie geschafft haben. Daher sollte er auf dem boden bleiben, dann kann er sich auch mal in einer top liga durchsetzen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Wie oft hast du ihm schon auf die füsse geschaut?

hast du ihn beispielsweise beim mercedes benz gg junior cup gegen die bayern oder manchester gesehen? Kannst mir glauben dort war er mit 15/16 jahre. Deutlich staerker als jeder einzelne im deutlich aelteren nachwuchs der top teams (2x spieler des turniers)

ich mag das wort jahrhunderttslent nicht, aber stand heute ist er fuer sein alter extrem weit! Gibt dennoch genug nachwuchsspieler, die den letzten schritt nie geschafft haben. Daher sollte er auf dem boden bleiben, dann kann er sich auch mal in einer top liga durchsetzen. 
 

also Krankl hat gesagt, dass Herzog in dem Alter weiter war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

also Krankl hat gesagt, dass Herzog in dem Alter weiter war :davinci:

Krankl meinte das Herzog mit 19-20 weiter war und Herzog meinte dann aber eh das Demir erst 17 ist also in 2-3 Jahren kann ja schon noch einiges Passiren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wie sich die Violas ihren Investor schön reden is a faszinierend.

Was sollens tun? In der Not frisst da Teufel fliegen. Ich hoff es kommt die Message an von der Jauk sprach. Wir sind klein, arm, aber ohne Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Wie sich die Violas ihren Investor schön reden is a faszinierend.

Traurig ist das... Sobalds bei Sturm mal soweit sein sollte (und das wird, so hoffe ich, nie der Fall sein), ist der Fußball für mich persönlich endgültig Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten