Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Najo, es gibt die Dosen und den Rest. Sie sollten drüber nachdenken, die Punkte nach dem halben OPO noch einmal zu teilen und Extrapunkte zu vergeben für kreative Spruchbänder, Frisuren, etc. dann könnten wir in den nächsten 50 Jahren vielleicht echt noch zwei Titelübergaben an wen anderen als Red Bull erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Das Einklatschen der "Viertelstunde" war jetzt auch ungewollt peinlich....

Eigentlich gleich peinlich wie sonst, nur fällt es diesmal mehr auf. Verhindertes Weltkulturerbe.

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

aber nur weil rb mitleid hatte und/oder kräfte gespart hat. gegen rapid tun sie das, ob der gegenseitigen abneigung, heute definitiv nicht

Ans Limit gehen schaut auch anders aus. Braucht halt einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

aber nur weil rb mitleid hatte und/oder kräfte gespart hat. gegen rapid tun sie das, ob der gegenseitigen abneigung, heute definitiv nicht

Had eh. Heut fahrens drüber...

Wir waren halt zur damaligen Zeit schon Scheiße.... Find trotzdem dass Rapid uns heute dahingehend überboten hat..... Wenigstens einmal sima ned die Hinichsten....

Das kann am Sonntag a Partie werden......Du traurige Braut...:facepalm:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt heißt es Rapid nochmals demütigen.  Das muss Anreiz genug sein.

Slebst bei einer NIederlage von Rapid gegen uns am Sonntag (musst auch mal zsammbringen) wirde es für die Grünen aus meiner Sicht dennoch zu Platz 3 reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 17 Minuten:

Slebst bei einer NIederlage von Rapid gegen uns am Sonntag (musst auch mal zsammbringen) wirde es für die Grünen aus meiner Sicht dennoch zu Platz 3 reichen.

Nein, der wac wird gegen hartberg und rapid gewinnen! Rapid traue ich nur mehr gegen euch punkte zu! Gegen den lask daheim kann es wieder schiach werden und auswärts in wolfsberg hat rapid sowieso selten irgendwas geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Nein, der wac wird gegen hartberg und rapid gewinnen! Rapid traue ich nur mehr gegen euch punkte zu! Gegen den lask daheim kann es wieder schiach werden und auswärts in wolfsberg hat rapid sowieso selten irgendwas geholt!

Der WAC muss erstmal diese Partien gewinnen. So wie die gestern gegen uns agiert haben, hab ich da meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.