Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
humankapital schrieb vor 1 Minute:

najo. sie waren zwar über das ganze spiel besser, aber kurz vor dem 1:0 hätte n wir auch in führung gehen können. souverän ist was anderes

Ja der leitgeb schuss war das einizg gefährliche, ansonsten gabs nur die eine despodov aktion. Ihr hattet einen toschuss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem habens souverän gewonnen! 

Souverän hätte ich das gestern gegen uns eher nicht gesehen. Wenn der Gegener nicht Sturm Graz 2020 geheißen hätt glaub ich nicht dass das mit einem 3er geendet hätte.

Auch wenn Ihr gestern historisch paniert wurdet töpfert Ihr euch mMn ein wenig zu sehr an.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn Ihr gestern historisch paniert wurdet töpfert Ihr euch mMn ein wenig zu sehr an

Wir stehen in der tabelle besser da, als wir sind! Die siege gegen den lask und den wac wurden erbrunzt. Und wir haben 9 ausfälle. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

Ried wird aktuell vom Karma gebissen.

Klagenfurt in der Bundesliga braucht aber auch niemand.

Najo 

 

wobei: schönes stadion und vorm match am wörthersee rumgammeln und die strandbars abklappern hat auch was 

 

oder gleich das match mit nem kurzurlaub am see kombinieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alkonymus schrieb vor 3 Stunden:

Austria :lol: die haben echt geglaubt die sind so super toll, weil sie im unteren Playoff führen de deppen

Wir brauchen grad keinen anderen auslachen und deppen schimpfen würde ich meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also sollte man gegen die Austria Play off spielen kommt man sogar noch in den EC so wie die Beinand sind ... 

ich hoffe der Kelch geht an uns trotzdem vorüber und der neue Trainer bekommt im Sommer Zeit sich eine truppe zu formen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 13 Stunden:

Austria :lol: die haben echt geglaubt die sind so super toll, weil sie im unteren Playoff führen de deppen

Und trotzdem ist ihre Chance auf eine EL-Teilnahme intakt, während wir dafür bestraft werden, dass wir die hinter uns gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.