Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2020 Zu frühes Mannschaftstraining bringt nur was, wenn man selbst nicht oasch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Der Szobozslai macht dort weiter, wo er am Mittwoch aufgehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Die Schiris in Wien wieder blind. Wie kann man sowas übersehen? lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Normale Schiri-Leistung in Hütteldorf, wundert dich das echt noch? Das gleicht sich innerhalb einer Saison doch alles aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 plieschn schrieb vor einer Stunde: Das gleicht sich innerhalb einer Saison doch alles aus! Dann wird’s aber knapp. 1 mal abseits, 1 mal Elfer gegen uns (auch wenn das nciht spielentscheidend war) 1 mal kein Elfer gegen Lask 1 mal abseits Tor gegen WAC ... “läuft“ bei Rapid ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2020 Ich werd mich nach dem Playoff letzte Saison nicht über Schiedsrichter beschweren bei den Grünen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ich werd mich nach dem Playoff letzte Saison nicht über Schiedsrichter beschweren bei den Grünen Faire Worte und viel Glück gegen die Paschinger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten: Ich werd mich nach dem Playoff letzte Saison nicht über Schiedsrichter beschweren bei den Grünen Ok ... und was sollen der PASK und der WAC sagen? Geht halt um die Häufigkeit ... Ist ja auch der Konkurrenz Thread oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten: Ich werd mich nach dem Playoff letzte Saison nicht über Schiedsrichter beschweren bei den Grünen geh bitte. eine fehlentscheidung vs. ständige, systematische bevorzugung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: geh bitte. eine fehlentscheidung vs. ständige, systematische bevorzugung... Ich sehe die Systematische Bevorzugung halt einfach nicht. Unsere Schiedsrichter San afoch Blind und zwar recht gleichmäßig Blind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe die Systematische Bevorzugung halt einfach nicht. da hast allein eine der letzten 3 spiele Ozzarp schrieb vor 45 Minuten: Dann wird’s aber knapp. 1 mal abseits, 1 mal Elfer gegen uns (auch wenn das nciht spielentscheidend war) 1 mal kein Elfer gegen Lask 1 mal abseits Tor gegen WAC ... “läuft“ bei Rapid ... von den letzten jahren bzw jahrzehnten inkl. legendärem "foul ist dort wo der spieler(in dem fall hoffer) am ende vom foul liegen bleibt" elfmeter ganz zu schweigen. bearbeitet 14. Juni 2020 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Ich sehe die Systematische Bevorzugung halt einfach nicht. Unsere Schiedsrichter San afoch Blind und zwar recht gleichmäßig Blind. So is, schon genug Entscheidungen gesehen, wo man als Grüner auszucken muss.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: So is, schon genug Entscheidungen gesehen, wo man als Grüner auszucken muss.... Beim VAR hätte wohl auch mit hoher Wahrscheinlichkeit der Ausgleich vom WAC nicht gegolten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: Ich werd mich nach dem Playoff letzte Saison nicht über Schiedsrichter beschweren bei den Grünen Das nicht, aber die Blindheit beim Eze-Hands dürfte im aktuell laufenden oberen Playoff jetzt mehr als "ausgeglichen" sein und am Ende dafür sorgen, dass Rapid 2ter wird, was weitaus mehr sein dürfte, als man letzte Saison erreichen hätte können. Es geht in Zeiten von Corona nicht nur um Punkte, sondern mehr denn je um die Marie. Und da können dir die ein oder anderen "Fehlpfiffe" der letzten Runden massiv weiterhelfen. Vor allem wenns gegen die direkten Konkurrenten LASK und WAC geht. Uns zähl ich da ohnehin nicht mit. Im neuen Modus wiegen diverse Entscheidungen, nicht nur im Playoff um die EL, eben weitaus gravierender als während einer 36 Runden Saison. bearbeitet 15. Juni 2020 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: da hast allein eine der letzten 3 spiele von den letzten jahren bzw jahrzehnten inkl. legendärem "foul ist dort wo der spieler(in dem fall hoffer) am ende vom foul liegen bleibt" elfmeter ganz zu schweigen. Da könnte ich jetzt auch mit dem "Donis wird eigenen Rasen gefoult" Elfer Kontern. Außerdem hab ich nie gesagt dass Rapid nie bevorzugt wurde. Im alten Hannapi war das teilweise schon Skandalös. Seit sie im neuen Stadion sind hat das für mich aber ziemlich aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: geh bitte. eine fehlentscheidung vs. ständige, systematische bevorzugung... Ihr seid in den letzten jahren vor allem gegen rapid regelmäßig bevorzugt worden! Systematische bevorzugung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts