MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Ja ich wünschte wir hätten keine eigenen Probleme als über sowas zu diskutieren mir ist im Grunde egal was da wer hinhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja ich wünschte wir hätten keine eigenen Probleme als über sowas zu diskutieren mir ist im Grunde egal was da wer hinhängt. Das ist hier halt der "Konkurrenz-Thread". Über unsere zahlreichen Probleme red ma eh in den eigenen Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Bin ich der einzige der das Rapid Banner zwar kindisch aber nicht unmoralisch findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten: Bin ich der einzige der das Rapid Banner zwar kindisch aber nicht unmoralisch findet? Einigen wir uns auf deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 plieschn schrieb vor 20 Minuten: Einigen wir uns auf deppat. ok aber nicht frauenfeindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: ok aber nicht frauenfeindlich nein weil "schiach" ja immer noch ansichtssache ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2020 Der Spruch ist ja zugegebenermaßen ziemlich derb, aber was ist da jetzt der Skandal? Dass sich nicht gutaussehende Damen diskriminiert fühlen müssen, weil der Geschlechtsakt mit ihnen laut Rapid-Ultras nicht so toll sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2020 Oje wie gemein, sie haben schiache Oide gesagt. Sowas gibts natürlich garnicht und ist Frauenverachtend. Alle Frauen sind in allem großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juni 2020 Es ist einfach piätätlos und steht halt gegen das, wofür Rapid - zumindest offiziell - stehen will. Entschieden abzulehnen, irgendwelche pupertierenden Bubensprüche können gern auf Facebook gepostet werden. Skandal? ja kann man schon sagen, immerhin war "grab them by the pussy" ja auch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Es ist einfach piätätlos und steht halt gegen das, wofür Rapid - zumindest offiziell - stehen will. Entschieden abzulehnen, irgendwelche pupertierenden Bubensprüche können gern auf Facebook gepostet werden. Skandal? ja kann man schon sagen, immerhin war "grab them by the pussy" ja auch einer. Eine tote, schiarche Oide zu wetzen wäre pietätlos. Das Rapid-Transparent war eher geschmacklos. Und nein, ich habe es nicht gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Eine tote, schiarche Oide zu wetzen wäre pietätlos. Das Rapid-Transparent war eher geschmacklos. Und nein, ich habe es nicht gekostet. Sannu, Was hast du nicht gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2020 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Es ist einfach piätätlos und steht halt gegen das, wofür Rapid - zumindest offiziell - stehen will. Entschieden abzulehnen, irgendwelche pupertierenden Bubensprüche können gern auf Facebook gepostet werden. Skandal? ja kann man schon sagen, immerhin war "grab them by the pussy" ja auch einer. Grab them by the pussy ist ein Aufruf zu einer Straftat, nämlich sexueller Belästigung. Das von den Rapid Fans ist garnichts, außer einer primitiven Wortwahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juni 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Grab them by the pussy ist ein Aufruf zu einer Straftat, nämlich sexueller Belästigung. Das von den Rapid Fans ist garnichts, außer einer primitiven Wortwahl. Ich glaub, den Kontext musst noch mal lesen von Trump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) das war live vor der kamera und er sagt er kann jeder an die muschi greifen quasi weil er reich und berühmt ist. Trump gibt ja sowieso nur Bullshit von sich. bearbeitet 22. Juni 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2020 flachzange1987 schrieb vor 58 Minuten: Skandal? ja kann man schon sagen, immerhin war "grab them by the pussy" ja auch einer. Die Rapid-Ultras wollen amerikanischer Präsident werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts