Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Ja, und das nichtmal ironisch oder sarkastisch gemeint. Der hat es trotz stark limitiertem Fussballtalent so weit geschafft. Weil er eben 90 Minunten wie ein Rennpferd rennt und Alles abräumt was sich in seinen "Sektor" verirrt. :v:

Ja für den Lois muss das Mannschaftstraining ohne Körperkontakt gewesen sein, wie Tom Hanks in Castaway auf der einsamen Insel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

Kann sich die Strafe eigentlich durch die Berufung auch erhöhen? 

Sollte nur der LASK ein Rechtsmittel einlegen, dann nicht. Keine Ahnung, ob in dem Verfahren die Bundesliga auch dazu legitimiert wäre und falls ja, ob sie das vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

Kann sich die Strafe eigentlich durch die Berufung auch erhöhen? 

HOFFENTLICH

für diese frechheit, gegen diese wischi waschi strafe auch noch protest einzulegen, müsstens doch bitte noch a paar Punkte für die nächste Saison abgezogen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Ja, und das nichtmal ironisch oder sarkastisch gemeint. Der hat es trotz stark limitiertem Fussballtalent so weit geschafft. Weil er eben 90 Minunten wie ein Rennpferd rennt und Alles abräumt was sich in seinen "Sektor" verirrt. :v:

So limitiert finde ich ihn eigentlich gar nicht was der teilweise für Flanken schlägt da is Sakic definitiv limitierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Kann sich die Strafe eigentlich durch die Berufung auch erhöhen? 

Nein

youngsoviet schrieb vor 12 Stunden:

Dass dem Linzer Lokalrivalen dieser Tage für einen zu spät eingereichten Geschäftsbericht gleich 3 Punkte abgezogen wurden habens wohl vergessen ^^ köstlich. Ich les heute vielfach von der typisch österreichischen Lösung, aber die gibts scheinbar gar nicht. Typisch österreichische Willkür triffts eher

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wollt da Sympathieträger Gruber net bei einer Verurteilung vom Senat 1 wenigstens von seiner Funktion in der Bundesliga zurücktreten? 

oder hat er davon auch scho wieder nix gewusst ... obwohl er es gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 8 Stunden:

Salzburg scheint in Form zu sein

Eigentlich gar nicht mal so richtig, Aufstellungsmäßig wird der gleiche Schwachsinn weiter durchgezogen, der schon vor der Pause nicht funktioniert hat. Gegen Rapid könnte das sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb vor 10 Stunden:

Salzburg scheint in Form zu sein, bin ...

Ein Sieg in der Höhe gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten sollte auch deren Anspruch sein.

 

Das war übrigens das erste Mal in den letzten 25 Jahren, das ich ein Cup-Finale auch von der Wahrnehmung, im Vorfeld und während des Spiels, „verpasst“ habe. Keinerlei Emotion, „shit, ich hab’s verpasst“ oder Ähnliches gestern. Es ist einfach an mir vorbeigegangen :ratlos:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ein Sieg in der Höhe gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten sollte auch deren Anspruch sein.

 

Das war übrigens das erste Mal in den letzten 25 Jahren, das ich ein Cup-Finale auch von der Wahrnehmung, im Vorfeld und während des Spiels, „verpasst“ habe. Keinerlei Emotion, „shit, ich hab’s verpasst“ oder Ähnliches gestern. Es ist einfach an mir vorbeigegangen :ratlos:.

Ich hab auch nur 10 Minuten gesehen - Fußball hat mich allgemein schon mal mehr interessiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alkonymus schrieb am ‎30‎.‎05‎.‎2020 um 11:04 :

7handl hat bis 2023 verlängert. 

Wichtig einen echten Mann mit bällen so dick das sie am Boden schleifen im Kader zu haben.

Gefällt mir.

Jantscher zeigt einen Weitblick wie ein Blinder.Was können die Lask Spieler dafür das Trainer Präsident und andere bescheißen wollten.Was hätten sie tun sollen?Vor allem wenn dann vil eine Antwort wie "die anderen machen das fix auch" kommt.

Lächerliches Verhalten hier die Kaderspieler vom Lask anzufeinden.

 

WAC_Ghostwriter schrieb am ‎30‎.‎05‎.‎2020 um 16:47 :

Nach Michael Liendl der nächste Kicker der Eier beweist! ?

Eher der nicht Mitdenkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten