Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

https://www.skysportaustria.at/wiesinger-mit-europa-league-routine-zum-meistertitel/

Ganz arme Hascherln sinds, die von nix gewusst haben :(.

Wenn der Busfahrer nach links fährt man aber nach rechts sollte ist man dann Schuldig wenn man nicht aus dem fahrenden Bus springt sondern sitzen bleibt?

 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Auf alle zu scheißen und normal zu trainieren und im Fernsehen noch scheinheilig zu sein ist genauso Respektlos. Wer ist da jetzt Respektloser?

Wiesinger kann er ja den Handschlag verweigern.

Pauschal Urteile sind abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

In einer Situation wo man Respekt großschreibt ist die Aussage das man einen Handschlag verweigert eine große Respektlosigkeit.

Vorallem weil JJ ja für die Aussage gefeiert wird.

In meinem Zug steigt wenigstens nicht jeder Lemming ein.

Habt ihr eh euren Meterabstand eingehalten im Abteil Absurdia?

Ist sicher sehr voll dort.

ligrü

Also geht's dir vor allem darum anders zu sein? Na dann Gratulation dazu

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Wenn der Busfahrer nach links fährt man aber nach rechts sollte ist man dann Schuldig wenn man nicht aus dem fahrenden Bus springt sondern sitzen bleibt?

 

 

Wiesinger kann er ja den Handschlag verweigern.

Pauschal Urteile sind abzulehnen.

Betrügereien wo alle relativ genau wussten was sie tun sind abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Busfahrer nach links fährt man aber nach rechts sollte ist man dann Schuldig wenn man nicht aus dem fahrenden Bus springt sondern sitzen bleibt?

 

Toller Vergleich :facepalm:

1. Das Verhalten des Busfahrers verstößt gegen keine Verordnung, das der LASK-Verantwortlichen schon. 
2. Wieso soll man aus dem fahrenden Bus springen?
3. Ich weiß zwar nicht, wo du hackelst, aber wenn dir dein Chef eine rechtswidrige Anweisung gibt und du sie befolgst, bist du trotzdem strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also geht's dir vor allem darum anders zu sein? Na dann Gratulation dazu

Betrügereien wo alle relativ genau wussten was sie tun sind abzulehnen.

Alle?Kannst du das beweisen.

Ich bin nicht gerne bei Sippenhaft und Pauschal Urteilen dabei.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Toller Vergleich :facepalm:

1. Das Verhalten des Busfahrers verstößt gegen keine Verordnung, das der LASK-Verantwortlichen schon. 
2. Wieso soll man aus dem fahrenden Bus springen?
3. Ich weiß zwar nicht, wo du hackelst, aber wenn dir dein Chef eine rechtswidrige Anweisung gibt und du sie befolgst, bist du trotzdem strafbar.

Damit hast du dir die Antwort gegeben wieso die Lask Spieler nicht pauschal Schuldig sind getan zu haben was ihnen ihre Arbeitsgeber gesagt haben.

3.Wenn mir mein Chef sagt das es passt hinterfrag ich es nur bedingt.Ich würde mir die Sache schriftlich geben lassen und währe dann vermutlich Rechtlich aus dem Schneider.Und die Hand gibt man ja auch Ex Sträflingen aus Höflichkeit.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Auf alle zu scheißen und normal zu trainieren und im Fernsehen noch scheinheilig zu sein ist genauso Respektlos. Wer ist da jetzt Respektloser?

Wiesinger-Jantscher-Ihr-Lask Spieler-Ich

Ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

 

3.Wenn mir mein Chef sagt das es passt hinterfrag ich es nur bedingt.Ich würde mir die Sache schriftlich geben lassen und währe dann vermutlich Rechtlich aus dem Schneider.Und die Hand gibt man ja auch Ex Sträflingen aus Höflichkeit.

 

Aso? Wenn dir dein Chef schriftlich gibt, das du seinem Konkurrenten eines auf die Nase geben sollst, bist du „rechtlich aus dem Schneider“? Na hawidere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Aso? Wenn dir dein Chef schriftlich gibt, das du seinem Konkurrenten eines auf die Nase geben sollst, bist du „rechtlich aus dem Schneider“? Na hawidere ...

Haben die Lask Spieler andere Spieler attackiert um ihnen die Beine zu brechen?

Wäre mir neu.

Die"ich hatte meine Befehle" Aussage hat schon so manchen Angestellten von der Verantwortung befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

3.Wenn mir mein Chef sagt das es passt hinterfrag ich es nur bedingt.Ich würde mir die Sache schriftlich geben lassen und währe dann vermutlich Rechtlich aus dem Schneider.Und die Hand gibt man ja auch Ex Sträflingen aus Höflichkeit.

Na wenn dir das dein Chef sagt dann kannst du das doch auch im Interview so sagen? Oder darf der Spieler dann plötzlich wieder selber denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Alle?Kannst du das beweisen.

Ich bin nicht gerne bei Sippenhaft und Pauschal Urteilen dabei.

 

Nachdem ziemlich alle auch Freunde bei anderen Vereinen haben. Von Leitspielern noch Interviews gegeben wurden zum Thema Kleingruppentraining und der ein oder andere Kicker es auch so überrissen haben wird sind für mich genug Indizien gegeben um anzunehmen das es alle wussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb Gerade eben:

Na wenn dir das dein Chef sagt dann kannst du das doch auch im Interview so sagen? Oder darf der Spieler dann plötzlich wieder selber denken?

Wenn ich ein Interview gebe ist das eine andere Sachlage als wenn ich nix sage.

Wiesinger wäre für mich durch dieses Interview schon mehr schuldig als jemand der noch keine Stellung bezogen hat.

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ziemlich alle auch Freunde bei anderen Vereinen haben. Von Leitspielern noch Interviews gegeben wurden zum Thema Kleingruppentraining und der ein oder andere Kicker es auch so überrissen haben wird sind für mich genug Indizien gegeben um anzunehmen das es alle wussten. 

Der Verein wurde bestraft.Von der Liga.JJ ist nicht in der Position um da Medial einen auf Henker zu machen.

Gut das man in Zeiten vom C Virus eh nicht Hand shaken darf-sonst würde der Verein vermutlich eh eingreifen und der Jakop schüttelt schneller die Hände als man schauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Haben die Lask Spieler andere Spieler attackiert um ihnen die Beine zu brechen?

Wäre mir neu.

Die"ich hatte meine Befehle" Aussage hat schon so manchen Angestellten von der Verantwortung befreit.

Der LASK und seine Spieler haben durch ihr Verhalten die Fortsetzung der Bundesliga und den Fortbestand einiger Vereine gefährdet. 
 

Also gibts im Strafrecht keine Körperverletzung, wenn es eine Anstiftung gibt? Gibt es im Verwaltungsrecht keine Strafen für Verwaltungsübertretungen nach Anstiftung, sei es im Straßenverkehr usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Der LASK und seine Spieler haben durch ihr Verhalten die Fortsetzung der Bundesliga und den Fortbestand einiger Vereine gefährdet. 
 

Also gibts im Strafrecht keine Körperverletzung, wenn es eine Anstiftung gibt? Gibt es im Verwaltungsrecht keine Strafen für Verwaltungsübertretungen nach Anstiftung, sei es im Straßenverkehr usw.?

Ich glaube nicht das es Strafrechtlich gedeckt ist von der Nichtjustiz gegenüber von Tätern ungestraft Aktionen setzen zu dürfen.

Und in dem Kontext ist eine Handschlagverweigerung in etwa so als würde ich vor dem Haus eines Bestraften Menschen stehen und Beschimpfungen rumbrüllen.

Dafür wird man dann durchaus auch angezeigt.

Die Verantwortlichen sind hier in die Pflicht zu nehmen.Nicht die Spieler.

Denen vorzuwerfen sie hätten den Fortbestand einiger Vereine gefährdet weil sie das gemacht haben was ihnen gesagt worden ist -und ohne zu wissen ob nicht auch diese "belogen" wurden (machen andere auch) bzw ob kritische Stimmen nicht unterdrückt worden sind zeugt nicht gerade von fairer Ansicht der Fakten.

Man holt halt gerne die Fackeln und die Mistgabeln raus.

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Was stellt denn das „Nicht-Händeschütteln“ von JJ für einen Tatbestand dar? Er ist gemäß keiner Verordnung daran gebunden, es ist ein Zeichen der Wertschätzung. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Wertschätzung unter Kollegen haben die Spieler des LASK verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube nicht das es Strafrechtlich gedeckt ist von der Nichtjustiz gegenüber von Tätern ungestraft Aktionen setzen zu dürfen.

Und in dem Kontext ist eine Handschlagsverweigerung in etwa so als würde ich einen bestraften Mitmenschen ignorieren, wenn er mit mir reden will.

Dafür wird man dann durchaus auch angezeigt.

 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Was stellt denn das „Nicht-Händeschütteln“ von JJ für einen Tatbestand dar? Er ist gemäß keiner Verordnung daran gebunden, es ist ein Zeichen der Wertschätzung. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Wertschätzung unter Kollegen haben die Spieler des LASK verspielt.

Wenn man sich die Respektkampagnen usw der Liga anschaut ist es halt "stärker" zu werten als wenn du dich weigerst mir auf der Straße die Hand zu geben.

Es ist ein Zeichen des Respekts.

Es wird ja gesagt man soll sich nach dem Match die Hand reichen.

Wäre es nur als Zeichen der Wertschätzung zu sehen würde ich es auch nicht als Problem sehen.

Aber im Kontext des Ablaufs ist es für mich dann halt mehr als das.Und deswegen find ich es nicht richtig das Medial breit zu treten.Oder zu feiern.

 

User1234 schrieb vor 1 Minute:

fyp

Nein weil der Handschlag nach dem Spiel mehr als eine Freundschaftsgeste ist.

Und weil es Medial ausgerichtet wurde und gefeiert wird.

Wenn er einfach nix gesagt hätte und die Hand nicht hergibt hätts niemand bemerkt.

So ist es halt eine Form von "Hetze"...und gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten:

Wenn ich ein Interview gebe ist das eine andere Sachlage als wenn ich nix sage.

Wiesinger wäre für mich durch dieses Interview schon mehr schuldig als jemand der noch keine Stellung bezogen hat.

Der Verein wurde bestraft.Von der Liga.JJ ist nicht in der Position um da Medial einen auf Henker zu machen.

Gut das man in Zeiten vom C Virus eh nicht Hand shaken darf-sonst würde der Verein vermutlich eh eingreifen und der Jakop schüttelt schneller die Hände als man schauen kann.

Der JJ spielt nicht den Henker. Er zieht seine persönlichen Konsequenzen. Das kann man mögen oder nicht aber das man Leuten nicht zugesteht ihre Meinung zu sagen vor allem wenn sie einem nicht passt find ich immer wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.