Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Pauschal würd ich nicht davon ausgehen.

Die haben zu Springen wenn gesagt wird Spring-nicht zum nachdenken.

Ja sicher, die Informationen waren für die breite Öffentlichkeit zugänglich, nur die Spieler aus Pasching haben davon nix gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Da fordern alle das Kicker a bisserl Verantwortung übernehmen und nicht nur Lemminge sind, und dann darf man es gar nicht kritisieren wenn es beim LASK doch so ist. Einige glauben hier ja echt noch der LASK wäre so arm

Der Lask ist nicht arm.Die Kicker vom Lask haben es aber nicht verdient für die Fehler ihrer Vorgesetzen mit Respektlosigkeit und Unhöflichkeit gestraft zu werden.Kritik gerne aber "denen geb ich fix ned die Hand" ist doch lächerlich.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ja sicher, die Informationen waren für die breite Öffentlichkeit zugänglich, nur die Spieler aus Pasching haben davon nix gewusst.

Wenn der Gruber sogar jetzt noch mit Ausflüchte daherkommt was genau hätten diese Kicker tun sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ja.

Aber es ist eine Krankheit der Zeit das man gerne in Massen auf Aufschreie aufspringt.

Vielleicht zur Spielergewerkschaft gehen? 

Und das der Gruber nix gewusst hat, glaubst ja selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Vielleicht zur Spielergewerkschaft gehen? 

Weiß man eigentlich iwas darüber was die Lask Spieler zu dem ganzen sagen?

Ich hätte bisher nur die Funktionäre und ihre Ausreden vernommen.

Spielergewerkschaft :lol: -die sucht man nur auf wenn man sein Geld nicht kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Der Lask ist nicht arm.Die Kicker vom Lask haben es aber nicht verdient für die Fehler ihrer Vorgesetzen mit Respektlosigkeit und Unhöflichkeit gestraft zu werden.Kritik gerne aber "denen geb ich fix ned die Hand" ist doch lächerlich.

Er spuckt sie nicht an, er beleidigt sie nicht, er gibt ihnen halt jetzt mal nicht die Hand. Sie werdens überleben. Da sind mit Trauner Holland etc. Genug gestandene Dabei die genau gewusst haben was sie tun. Fußballer sind nicht die hellsten Kerzen aber das da die Mehrheit schon genau wusste das des net Astrein ist kann mir niemand erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Weiß man eigentlich iwas darüber was die Lask Spieler zu dem ganzen sagen?

Ich hätte bisher nur die Funktionäre und ihre Ausreden vernommen.

Spielergewerkschaft :lol: -die sucht man nur auf wenn man sein Geld nicht kriegt.

Ja, der Wiesinger hat ein tolles Interview gegeben, wie schwierig das Training unter diesen Bedingungen war. Aber da haben auch andere Mannschaften durch müssen :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ja, der Wiesinger hat ein tolles Interview gegeben, wie schwierig das Training unter diesen Bedingungen war. Aber da haben auch andere Mannschaften durch müssen :(.

Also weiß man genau 0.

Aber rauf auf den Empörungstrain.Bitte spucken wir die Lask Spieler an wenn wir ihnen auf der Straße begegnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Also weiß man genau 0.

Aber rauf auf den Empörungstrain.Bitte spucken wir die Lask Spieler an wenn wir ihnen auf der Straße begegnen.

 

Komm von deinem Eigenen Empörungszug mal runter:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Er spuckt sie nicht an, er beleidigt sie nicht, er gibt ihnen halt jetzt mal nicht die Hand. Sie werdens überleben. Da sind mit Trauner Holland etc. Genug gestandene Dabei die genau gewusst haben was sie tun. Fußballer sind nicht die hellsten Kerzen aber das da die Mehrheit schon genau wusste das des net Astrein ist kann mir niemand erzählen. 

In einer Situation wo man Respekt großschreibt ist die Aussage das man einen Handschlag verweigert eine große Respektlosigkeit.

Vorallem weil JJ ja für die Aussage gefeiert wird.

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Komm von deinem Eigenen Empörungszug mal runter:lol:

In meinem Zug steigt wenigstens nicht jeder Lemming ein.

Habt ihr eh euren Meterabstand eingehalten im Abteil Absurdia?

Ist sicher sehr voll dort.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Also weiß man genau 0.

Aber rauf auf den Empörungstrain.Bitte spucken wir die Lask Spieler an wenn wir ihnen auf der Straße begegnen.

 

https://www.skysportaustria.at/wiesinger-mit-europa-league-routine-zum-meistertitel/

Zitat

Bald geht es wieder ins Mannschaftstraining. Wie haben Sie die speziellen Bedingungen im Kleingruppentraining erlebt?

Die ersten zwei Wochen des Kleingruppentrainings habe ich aufgrund kleinerer Knieprobleme verpasst, musste also noch länger individuell trainieren. Seit vergangener Woche bin ich wieder mit den Kollegen auf dem Platz. Aus meiner Sicht haben sich alle an die Regeln gehalten. Zu Beginn wurden wir jeden Tag getestet, momentan jeden zweiten. Als es am Anfang einige leicht positive Tests gab, hat das schon seltsam gewirkt. Da habe ich mir gedacht: Man ist ja auch nicht leicht schwanger! Aber kurz darauf war dann zum Beispiel das Ergebnis von Joao Klauss wieder negativ, also alles in Ordnung. Auch für das Trainerteam war es aber schwierig, mit all den Auflagen die Übungen sinnvoll zu gestalten.

Wie darf man sich das Training mit Abstand konkret vorstellen, wenn etwa keine Zweikämpfe und keine Kopfbälle möglich sind?

Da fällt schon einiges weg. Es gab viele Passübungen, Ausdauerparcours, Pressingsimulationen und Spielaufbauübungen. Im körperlichen Bereich wurde natürlich auch gearbeitet. Das ist alles nicht matchgetreu, aber mehr war eben nicht möglich. Den Spielern der anderen Vereine ist es nicht anders ergangen.

Ganz arme Hascherln sinds, die von nix gewusst haben :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

In einer Situation wo man Respekt großschreibt ist die Aussage das man einen Handschlag verweigert eine große Respektlosigkeit.

Vorallem weil JJ ja für die Aussage gefeiert wird.

Auf alle zu scheißen und normal zu trainieren und im Fernsehen noch scheinheilig zu sein ist genauso Respektlos. Wer ist da jetzt Respektloser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online