Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die eigentlichen Verbrecher sind also diejenigen, die den Betrug ansprechen. Das geht zwar als Meinung durch, ist aber quatsch.

 

Wenn dich einer bescheisst, dann erlaubst dir ja wohl hoffentlich auch deinem Unmut Ausdruck zu verleihen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Das du nicht in Erwägung ziehst das es den Leuten tatsächlich um Sportlichkeit und Fairness gehen könnte sagt auch einiges aus.

 

Den Leuten -immer diese pauschal Aussagen 

Ich habe nie gesagt das alle neidisch sind nur einige 

Ligrue

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Die eigentlichen Verbrecher sind also diejenigen, die den Betrug ansprechen. Das geht zwar als Meinung durch, ist aber quatsch.

 

Wenn dich einer bescheisst, dann erlaubst dir ja wohl hoffentlich auch deinem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Das reimst du dir aber jetzt zusammen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Den Leuten -immer diese pauschal Aussagen 

Ich habe nie gesagt das alle neidisch sind nur einige 

Ligrue

Das reimst du dir aber jetzt zusammen

 

So wirkt das was du schreibst auf mich. Find dich grundsätzlich sehr sympatisch, aber bei dem Thema versteh ich nicht was das soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

 

Und in dem Kontext ist eine Handschlagverweigerung in etwa so als würde ich vor dem Haus eines Bestraften Menschen stehen und Beschimpfungen rumbrüllen.

Dafür wird man dann durchaus auch angezeigt.

 

1) was redest du da?

2) Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Ja solltest deinen Nick an meinen Satz anpassen :davinci:

Du könntest dich alternativ auch in GrauerProphetsFanNummer1 umbennenen

Suni schrieb vor 1 Minute:

1) was redest du da?

2) Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

1 die Wahrheit 

2 wenn ich mich nicht irre wurde der LASK bestraft 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Du könntest dich alternativ auch in GrauerProphetsFanNummer1 umbennenen

1 die Wahrheit 

2 wenn ich mich nicht irre wurde der LASK bestraft 

 

Aber die Kicker nicht. Armstrong wurde wg. Doping belangt und musste die widerrechtlich erlangten Gelder retournieren. Wenn der LASK jetzt sag ma Meister wird ( und ich wünsche es jetzt den Bullen und sogar Drecksrapid mehr), dann erhalten sie durch die Praktiken viel Geld mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Aber die Kicker nicht. Armstrong wurde wg. Doping belangt und musste die widerrechtlich erlangten Gelder retournieren. Wenn der LASK jetzt sag ma Meister wird ( und ich wünsche es jetzt den Bullen und sogar Drecksrapid mehr), dann erhalten sie durch die Praktiken viel Geld mehr....

Die kicker sind ja mehr oder weniger unschuldig und das hat auch die Liga erkannt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Die kicker sind ja mehr oder weniger unschuldig und das hat auch die Liga erkannt 

 

Du verwechselst komplett was. Wenn mein Chef sagt: Suni schepf trotz Kurzarbeit mehr und ich mach das, dann lege ich einen Sozialbetrug hin. Dass es aufgrund der wirtschaftlichen Stärke des Arbeitgebers, drohender Arbeitslosigkeit Entschuldigungsgründe gibt steht auf einem anderen Blatt.

Die Klubs sollten getäuscht werden und es besteht eine Bereicherungsabsicht...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Die kicker sind ja mehr oder weniger unschuldig und das hat auch die Liga erkannt 

 

Wo sind die Kicker mehr oder weniger unschuldig? Das sind alles erwachsene, mündige Männer, die alle ebenso schuldig sind, wie ToolKing richtig erkannt hat. Wäre ihnen Fairness ein Anliegen, dann hätten sie als Mannschaft jederzeit wohl einen Einspruch einlegen können gegen den Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die Kicker mehr oder weniger unschuldig? Das sind alles erwachsene, mündige Männer, die alle ebenso schuldig sind, wie ToolKing richtig erkannt hat. Wäre ihnen Fairness ein Anliegen, dann hätten sie als Mannschaft jederzeit wohl einen Einspruch einlegen können gegen den Plan.

Vor allem haben da ein paar Spieler (Wiesinger zB) dreist in die Kameras gelogen bezüglich des Trainings. Daraus kann man schließen, dass die wussten, wie Unrecht das ist, was sie da tun, sonst müsste man ja nicht lügen.

Da gibt's dann auch keine Ausreden mehr ala "die wussten es ja nicht besser".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sanjis Law schrieb vor 42 Minuten:

Wo sind die Kicker mehr oder weniger unschuldig? Das sind alles erwachsene, mündige Männer, die alle ebenso schuldig sind, wie ToolKing richtig erkannt hat. Wäre ihnen Fairness ein Anliegen, dann hätten sie als Mannschaft jederzeit wohl einen Einspruch einlegen können gegen den Plan.

Solange nicht mal ein Achtel des kaders Stellung bezogen hat geh ich halt nicht von Sachen wie -keiner hat was gesagt /nachgefragt aus 

lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Vor allem haben da ein paar Spieler (Wiesinger zB) dreist in die Kameras gelogen bezüglich des Trainings. Daraus kann man schließen, dass die wussten, wie Unrecht das ist, was sie da tun, sonst müsste man ja nicht lügen.

Da gibt's dann auch keine Ausreden mehr ala "die wussten es ja nicht besser".

Ja und diese Spieler sind auch " schuldig"

Die Mehrheit hat aber noch nix gesagt 

Suni schrieb vor 44 Minuten:

Du verwechselst komplett was. Wenn mein Chef sagt: Suni schepf trotz Kurzarbeit mehr und ich mach das, dann lege ich einen Sozialbetrug hin. Dass es aufgrund der wirtschaftlichen Stärke des Arbeitgebers, drohender Arbeitslosigkeit Entschuldigungsgründe gibt steht auf einem anderen Blatt.

Die Klubs sollten getäuscht werden und es besteht eine Bereicherungsabsicht...

Trotztem wuerd ich dir noch die Hand geben

Deinem chef nicht 

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Der LASK schnappt Rapid Talent Polster weg

Nikolas Polster wechselt vom Nachwuchs von Rapid zum LASK. Der 17-jährige Tormann unterzeichnete beim Fußball-Bundesligisten einen bis Sommer 2023 gültigen Vertrag, wie die Linzer am Dienstag verlauteten. Polster ist seit der U15 österreichischer Nationalspieler, zuletzt bestritt der Goalie vier Spiele für die ÖFB-U18.

„Der LASK hat nun mit Alexander Schlager einen A-Teamspieler im Tor der Kampfmannschaft, mit Tobias Lawal einen U20-Nationalteam-Torhüter unter Vertrag und nun mit Nikolas Polster einen weiteren Team-Keeper dazubekommen. Ich denke, dass wir damit sehr gut aufgestellt sind“, sagte LASK-Vizepräsident Jürgen Werner.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten